HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.873 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Earth 2160 über Steam verfügbar!

11.04.2006 | 05:46 Uhr | von Trineas
8.678 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Ohne große Vor-Ankündigung wurde heute Nacht das Echtzeit Strategiespiel Earth 2160 in den Steam-Store aufgenommen. Das futuristische Game, welches ursprünglich am 3. Juni des vergangenen Jahres auf "traditionelle" Weise erschienen ist, wurde von der polnischen Spieleschmiede Reality Pump (Earth Serie, Knightshift) entwickelt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Kosten soll das RTS über Steam exakt 19,95 US-Dollar, das entspricht rund 19 Euro inklusive 16% Mehrwertsteuer. Die auf 30 englischsprachigen Reviews basierende Metascore-Wertung gibt dem Spiel 73%. Earth 2160 hatte beim Release durch ein zwingendes Registrierungssystem, ähnlich dem von Windows XP, für Aufsehen gesorgt.
Weitere News zum Thema:
- Earth 2160 wieder spielbar (18.04.2009)
- Defektes Spiel erst nach News entfernt (16.04.2009)
- Alle News

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
holyfetzer
ON
Das bringt die auch nicht in die Gewinnzone...
Post 11.04.2006, 09:25 Uhr
# 2
Attrax
ON
das ist ja mal... ich weiß auch nicht. mich hat das spiel noch nie interessiert und alle fans haben sich sowieso schon das earth universe pack gekauft. also geld bringt das aber nicht!! ach ja: aber ich finds toll dass immer mehr spiele auf steam wechseln, unabhängig davon welche. So stell ich mir die digitale zujunft vor: alle spiele sind über steam unzensiert und ohne usk erhältlich. Ein klick und das spiell ist unten. :D also natürlich kostenpflichtig. eins würde mich noch interessieren. Muss man das immer noch seperat aktivieren?
Post 11.04.2006, 09:32 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Attrax

Muss man das immer noch seperat aktivieren?


Wohl kaum, Steam hat ja den Kopierschutz praktisch schon integriert.
Post 11.04.2006, 09:39 Uhr
# 4
xXcombineXx
ON
geil, über steam !!!!loool, das spiel find ich eig geil...
Post 11.04.2006, 09:42 Uhr
# 5
e-freak
ON
Das Spiel sieht ziemlich gut aus... Hab aber immer noch keine KK
Post 11.04.2006, 10:24 Uhr
# 6
lexon
ON
Naja ich freu mich für Steam....wenn das so weiter geht werden blad alle Spiele über Steam verkauft :P
Post 11.04.2006, 10:52 Uhr
# 7
Price
ON
Zitat:
Original von Antr4ks

Find ich lol :)


find ich dumm & spam :rolleyes:

@News
Ich find es gut, so gibt es immer mehr über steam.
Hauptsache steam wird nicht irgendwann stark überlastet :redface:
Post 11.04.2006, 10:56 Uhr
# 8
Tool8
ON
lol, und ich rück immer weiter weg von meinem Traum, wieder alle Spiele die über Steam verfügbar sind zu besitzen! :-(
Nee, mal im Ernst, is echt klasse so! (allerdings sollten auch alle über Steam verfügbaren Spiele den Steam Server Browser unterstützen... Das nervt bei Red Orchestra immer, dass man zuerst ins Spiel rein muss. Das is ja wie zu WON-Zeiten... brr...
Post 11.04.2006, 11:38 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Price

Zitat:
Original von Antr4ks

Find ich lol :)


find ich dumm & spam :rolleyes:

@News
Ich find es gut, so gibt es immer mehr über steam.
Hauptsache steam wird nicht irgendwann stark überlastet :redface:


Mit jedem Spiel gibt es Geld für Valve, wenn sie das in ordentliche Server investieren, dann wäre das wohl kaum ein Problem.
Post 11.04.2006, 11:42 Uhr
# 10
Mordok
ON
Earth hat aber nicht viel Half-Life zu tun :eek3:

Die News wäre was für den 1. April gewesen :D
Post 11.04.2006, 12:30 Uhr
# 11
Tool8
ON
Hat Red Orchestra viel mir Halflife zu tun? Oder Darwinia?!
Post 11.04.2006, 12:36 Uhr
# 12
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Mordok

Die News wäre was für den 1. April gewesen :D


Vielleicht können wir nächstes Jahr Office 12 über Steam ankündigen. ;)
Post 11.04.2006, 12:58 Uhr
# 13
Soldier_of_Darkness
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Zitat:
Original von Mordok

Die News wäre was für den 1. April gewesen :D


Vielleicht können wir nächstes Jahr Office 12 über Steam ankündigen. ;)


Nee, ich bin mir ziemlich sicher das bald Battlefield 3 kommt. :redface:
Post 11.04.2006, 13:12 Uhr
# 14
BigFoot
ON
coole sache ... scheisse nur, dass ich das spiel schon hab :P
Post 11.04.2006, 13:50 Uhr
# 15
Matt
ON
Steam ist mit Sicherheit momentan die beste Plattform. Dieser T-Online Gamesload ist ja der letzte Dreck.

Von dem Spiel hab ich bis jetzt noch nix gehört, aber die Musik auf deren Homepage gefällt mir :P
Post 11.04.2006, 14:11 Uhr
# 16
Genosse MzK
ON
Das Spiel hat mich zwar ein wenig enttäuscht gegenüber Earth2150 (vor allem weil die Hardwareanforderungen..*hust*), aber nichtsdestotrotz: Das Spiel macht eine menge Laune! Eine große, fette, superdupertolle Laune *g*

Ich finds nur jedes mal Schade das es keine Tunnel mehr gibt..die waren eine wirklich tolle strategische Erweiterung, weil man u.u. das Spiel noch gewinnen konnte obwohl die eigene Basis schrott war..Und wer mal einen Ural doppelgeschützpanzer mit zwei ballistischen Atomraketen gesehen hat, der weiß, warum das Spiel definitiv besser ist als C&C Generals :D
Post 11.04.2006, 14:27 Uhr
# 17
Antr4ks
ON
Zitat:
Original von Price

Zitat:
Original von Antr4ks

Find ich lol :)


find ich dumm & spam :rolleyes:


Wayne :rolleyes:

Zitat:
Original von Soldier_of_Darkness

Nee, ich bin mir ziemlich sicher das bald Battlefield 3 kommt. :redface:


Battlefield 2142
Post 11.04.2006, 14:32 Uhr
# 18
Samuel
ON
omg, das game ist sowas von schlecht. wenn ich an die "ki" (haha, der begriff in dem zusammenhang, ich lieg am boden) denke, wird mir ganz schlecht. ebenso wie bei den langweiligen missionen. den scheiss kann man echt niemandem empfehlen.

btw. warum kommt so ein dreck eigentlich in die news eines hl portals? ist es doch oder? jedenfalls steht da oben "steamgamesportal.de"?
Post 11.04.2006, 15:24 Uhr
# 19
Kemar
ON
Zitat:
Original von Samuel

btw. warum kommt so ein dreck eigentlich in die news eine hl portals? ist es doch oder? jedenfalls steht da oben "steamgamesportal.de"?


Half-Life Portal-->Valve-->Steam-->Steamgames-->Earth 2160 ?!

:rolleyes:
Post 11.04.2006, 15:27 Uhr
# 20
Samuel
ON
dann könnten die ja eigentlich auch über den haufen hundescheisse berichten, in den ich vorhin fast reingetreten wäre!

Half-Life Portal-->Valve-->Steam-->auf update warten-->schnell zum bäcker gehen um die zeit zu überbrücken-->in letzter sekunde den haufen entdecken und in einem waghalsigen manöver ausweichen
Post 11.04.2006, 15:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?