HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.216 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Modvorstellung: Over-Run

10.04.2006 | 21:07 Uhr | von Tacticer
4.704 Hits
11 Kommentare
1 viewing
In der Mehrspieler-Modifikation Over-Run wird sich alles um Zombies drehen. Sie soll sich aber deutlich von den vielen Zombie-Mods wie Zombie Panic oder BrainBread, die es bereits für Half-Life gibt, unterscheiden.

Es wird ganze vier Spielmodi geben, in einigen davon spielen vom Computer gesteuerte Zombies eine wichtige Rolle. So kämpfen im Over-Run Mode alle Spieler gegen Bots, wohingegen im Elimination Deathmatch Mode beide Teams, also Menschen und Zombies, von echten Spielern gespielt werden. Ähnlich wie in Zombie Panic muss auch hier ein zufällig gewählter Spieler als Zombie versuchen, die Menschen töten und damit zu Zombies machen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Screenshots der Map or_manor.
Etwas komplexer ist der Civilian Rescue Mode, bei dem die Menschen versuchen sollen, KI-Zivilisten vor vom PC gesteuerten Zombies zu schützen. Allerdings bleiben diese Zivilisten nicht irgendwo stehen, sondern rennen panisch umher, was das ganze erschweren soll. Zuletzt gibt es noch den Objective Mode, bei dem, wie der Name schon sagt, vorgegebene Ziele erreicht werden müssen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Je ein Screenshot der Maps or_lake und or_dawnville sowie zwei von edm_subway.
Kommen wir nun zu den Teams. Die Zombies werden sehr langsam und dafür stark sein. Eine Besonderheit ist, dass der Spieler sich bei Schlägen von Zombies noch retten kann, indem er eine angezeigte Tastenkombination schnell genug tippt. Damit das besser sichtbar wird, soll ich solchen Momenten in die dritte Person-Sicht gewechselt werden. Bei den Menschen sollen zehn verschiedene Personen, die jeweils eine eigene Geschichte haben, für Abwechslung sorgen.

Thumbnail Thumbnail
Es wird ungefähr 50 verschiedene Waffen geben, darunter Schlagwaffen für den Nahkampf, Pistolen und alle möglichen Gewehre. Der Spieler kann Autos fahren, auch wenn er darin sehr anfällig gegen Zombieangriffe ist. Wie für solche Mods typisch, sollen auch in Over-Run die Level dunkel und unheimlich gestaltet werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Für Interessierte gibt es übrigens auch schon ein Pack mit fünf Wallpapern, den Downloadlink findet ihr auf der Mod-Homepage.

Over-Run

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Over-Run: Erstes Video der Zombie-Mod (10.10.2006)
- Over-Run: Media-Update (28.07.2006)
- Over-Run: Render + erste Ingame-Shots (10.06.2006)
- Over-Run: Media-Update und Status (10.05.2006)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Attrax
ON
hört sich doch ganz nett. an endlich bisschen abwechslung aus dem zombie einerlei!! hoffentlich spielt das im netz aber auch einer sonst wärs ja doch. nur ich find die waffen sind so ein bisschen lieblos zusammne gepackt. zb thompsen un p90 abgesägte schrottflint und sturmgewehr. ich fiind das passt net so in ein zenario. also ich hab nix gegen umfangreiche waffen aber 50 stück find ich bissel happig. wahrscheinlich hat am ende aber sowieso jeder ein sturmgewehr in der hand. ma schaun
Post 10.04.2006, 21:27 Uhr
# 2
King2500
ON
Yeah. Die Zoomies kommen *insider*

:lol:
Post 10.04.2006, 21:30 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
ziemlich cool.
zwar nicht ganz neu das Spielprinzip, aber ok
Post 10.04.2006, 21:41 Uhr
# 4
Tool8
ON
Ich will Zombines o.O
Nee, hört sich echt gut an, sieht aber irgendwie net so prickelnd aus
Post 10.04.2006, 21:42 Uhr
# 5
mu][
ON
jeder vollidiot will zombies, das is wie sonne kiddikrankheit!!! *#flame*
Post 10.04.2006, 21:51 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
Ja wenn endlich mal ein Zombiemod für HL2 released werden würde.

Sieht auf jeden fall gut aus. Ich hoffe allerdings, dass die sich ihre Ziele nicht zu hoch gesteckt haben ;)
Post 10.04.2006, 22:15 Uhr
# 7
e-freak
ON
king
ZOOOOOOOMBIES!
LET'S GETTA OUT OF HERE!
Post 10.04.2006, 22:23 Uhr
# 8
Tool8
ON
Zitat:
Original von mu][

jeder vollidiot will zombies, das is wie sonne kiddikrankheit!!! *#flame*


Ich will aber Zombines :bounce: :denken:
Post 10.04.2006, 22:46 Uhr
# 9
Subliminal Fear
ON
das wird bestimmt spaß machen =)
Post 10.04.2006, 22:52 Uhr
# 10
xXcombineXx
ON
es muss doch jetzt schon bald genug zombie-mods geben...
Post 11.04.2006, 09:34 Uhr
# 11
Matt
ON
Für mich hört sich das wie jede x-beliebige Zombiemod an: Kurzweilige und wenig originelle Spielprinzipien. Die Bilderqualität überzeugt mich auch nicht. Tut mir leid.
Post 11.04.2006, 13:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?