HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.891 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Return to Mana: Ingame-Bilder + Render

29.03.2006 | 20:59 Uhr | von Tacticer
6.122 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Zur Mod Return to Mana, welche von den einst beliebten Rollenspiel/Action-Adventure-Spielen "Secret of Mana" (Seiken Densetsu 2) und "Seiken Densetsu 3" (Wikipedia-Eintrag) inspiriert ist, gibt es einige neue Bilder.

Als erstes kommen wir zu neuen Ingame-Screenshots, diese zeigen das Dorf Potos und einige Charaktere. In Potos startet Cyrus, die Hauptperson, seine Abenteuer.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auf Wunsch der Fans gibt es ein neues Model für Cyrus und den Wolf.

Thumbnail Thumbnail
In der News heißt es, dass in Zukunft öfter Fortschritte der Mod bekanntgegeben werden, Wartezeiten von 3 Monaten, wie bei diesem Media-Update, dürften damit der Vergangenheit angehören.

Return to Mana

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Team Monkey
Released: Nein

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Für die News-Einsendung danken wir Dieblein und Alpha.

___
Sieht meiner Meinung nach recht gut aus, aber eher nicht nach Siedler 3 :-) obwohl der Stil dazu nicht schlecht passt.
Post 29.03.2006, 20:56 Uhr
# 2
Price
ON
wieso siedler 3 O.o
Na ja ich finds sieht gut aus für eine mod...

E:
Hey endlich mal eine mod die eine deutsche + englische website anbietet :)

Zitat:
10. Wird es Multiplayer geben ?

Ja - HL² COOP Technologie erlaubt uns die Integration eines 3 Spieler Modus über Internet & Netzwerk.


:)
Post 29.03.2006, 21:24 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Price

wieso siedler 3 O.o
Na ja ich finds sieht gut aus für eine mod...


Geheimnis, oder du fragst Alpha, der könnte was wissen.
Post 29.03.2006, 21:30 Uhr
# 4
Tool8
ON
Alpha weiss alles! Alpha ist allwissend! Wie wüsste er sonst immer alle(!) aktuellen News!?
Post 29.03.2006, 21:52 Uhr
# 5
NiGhTsHiVeR
ON
Zitat:
Original von Tool8

Alpha weiss alles! Alpha ist allwissend! Wie wüsste er sonst immer alle(!) aktuellen News!?


hmmm ich würde mich echt mal fragen was passieren würde wenn alpha keine news mehr einsendet ...

und zu dem mod er sieht interessant aus besonders der held sieht nun besser aus als vorher
Post 29.03.2006, 22:11 Uhr
# 6
nZero
ON
Zitat:
Original von Price

E:
Hey endlich mal eine mod die eine deutsche + englische website anbietet :)


SInd ja auch zu 90% deutsch sprechende Modder.
Post 29.03.2006, 22:14 Uhr
# 7
Alpha
ON
Hehe... ich weiß auch nicht, aber immer wenn ich diese Bilder hier sehe:

http://www.hlportal.de/images/images/medium/10332.jpg
http://www.hlportal.de/images/images/medium/10333.jpg

dann muss ich anhand der Farbgebung (ist alles so schön bunt) und der Art wie die Bäume dargestellt werden und auch das Wasser immer an diese schönen Siedler III Welten denken. Die waren von der Atmosphäre her ähnlich.
Vllt. irre ich mich auch, und ich habe "Die Siedler III" auch einfach nicht mehr richtig in Erinnerung. ;)
Post 29.03.2006, 22:36 Uhr
# 8
Astmatic
ON
Du hast recht, erinnert mich auch dran, wenn man sich jetzt noch das 3d wegdenkt :D

Aber zur news, ich freu mich richtig auf die Mod :D
Als alter SoM hase :) Nice Pics und Keep up good work
Post 29.03.2006, 23:20 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von Tool8

Alpha weiss alles! Alpha ist allwissend! Wie wüsste er sonst immer alle(!) aktuellen News!?


Wohoho... Jetzt mal halblang. Alpha tut nichts anderes als eine oder mehrere englichsprachige Half-Life News Sites abzuklappern, und halt alle neuen News einzusenden. Die Seiten kennen wir natürlich auch, und meistens beziehen wir die News auch direkt davon, nur bedanken wir uns natürlich auch noch bei allen die diese News zusätzlich auch noch eingesandt haben - was wir aber möglicherweise zu überdenken haben.
Post 29.03.2006, 23:24 Uhr
# 10
Tool8
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Tool8

Alpha weiss alles! Alpha ist allwissend! Wie wüsste er sonst immer alle(!) aktuellen News!?


Wohoho... Jetzt mal halblang. Alpha tut nichts anderes als eine oder mehrere englichsprachige Half-Life News Sites abzuklappern, und halt alle neuen News einzusenden. Die Seiten kennen wir natürlich auch, und meistens beziehen wir die News auch direkt davon, nur bedanken wir uns natürlich auch noch bei allen die diese News zusätzlich auch noch eingesandt haben - was wir aber möglicherweise zu überdenken haben.


War auch nicht ganz ernst gemeint, der kommentar :rolleyes:
Post 30.03.2006, 14:10 Uhr
# 11
n
ON
Secret of Mana war eines der besten SNES Spiele, und RoM wird eine der besten HL² Mods, wenn die so weitermachen! ;)
Post 30.03.2006, 14:44 Uhr
# 12
ItsPayne
ON
Die landschaft ist genial, aber die Figuren zerstören den SOM flair.
Ich find bei denen hätte man nen komplett anderen grafikstil ansetzen sollen, mehr SOM eben.

die augen vom wolf sind doch mal total schräg platziert oder nich? Oo
Post 30.03.2006, 15:27 Uhr
# 13
D*M*K
ON
m ein absolutes highlight... nur die frau sieht noch sehr komisch aus... und dem wolf seine augen sehen bisschen psycho aus... aber vielleicht ändern die das ja noch ;D
Post 30.03.2006, 16:44 Uhr
# 14
bugbait
ON
Ein Lob für Trineas!
Wie würde diese Seite bloss aussehen wenn er nicht da wäre! ;)

*sammelt schon die Opfergaben für das Dankfest*
Post 30.03.2006, 17:16 Uhr
# 15
Alpha
ON
@Trineas: Ich habe ja auch nie bestritten, dass ich die News von englischen Seiten herhabe. ;) Davon abgesehen habe ich so ziemlich alle (für mich wichtigen) Mod-Projekte als Lesezeichen im Browser gespeichert.
Und jeden morgen klappere ich die Pages ab. Seiten wie MoD-HQ haben die News aber fast zeitgleich auf ihren Pages wie die Modder selber... also von daher (normalerweise schlafe ich nämlich um die Zeit wo frische Mod-news aus den Staaten kommen) ist meist ziemlich schwer die News vor englisch sprachigen Mod-Seiten zu haben. ;)
Post 30.03.2006, 19:13 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
Das mapping ist schlicht der Hammer!
Post 30.03.2006, 21:35 Uhr
# 17
cjParker
ON
ich freu mich auch auf die mod, ich möchte bloß gerne wissen, wie sie die riesigen Landschaften aus den orginalen SOM umsetzen werden...
Es würde mich freuen wenn alles ein wenig kompakter werden würde ;D
Post 31.03.2006, 14:41 Uhr
# 18
xXcombineXx
ON
naja...sieht mir ein bisschen zu bunt aus !...
Post 31.03.2006, 17:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?