HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.715 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2DM Pro: Version 1.6 ist da!

26.03.2006 | 16:09 Uhr | von Jasiri
6.340 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Nach knapp drei Monaten ist vor Kurzem eine neue Version von Half-Life 2 Deathmatch Pro erschienen. Diverse neue Features und haben ihren Weg in diese neue Version gefunden, darunter folgende Veränderungen:

  • Neue Spielmodi : CTF, CTF Arcade, Football, Warball und Domination
  • Veränderbare Crosshairs
  • Gauss registration wurde gefixt
  • Neues Administrations- und Informations-Panel
Für genauere Informationen über die Änderungen könnt ihr den Changelog hier einsehen.

Eine Besondheit ist, dass man nun die Maps aus folgenden Spielen/Mods auch mit HL2DM Pro nutzen kann:
  • Counter-Strike: Source
  • Day Of Defeat: Source
  • Dystopia
  • HL2CTF
  • Hidden: Source
  • SourceFort
  • HL2 Assault
  • Golden Eye
  • Plan Of Attack
  • Battleground 2
  • Project 22
Der Download zu dieser etwa 107MB schweren Modifikation findet sich auf dieser Seite.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Und wieder mal ein Dankeschön an Alpha für das Einsenden der News! :D

Die Mod ist zwar nicht mein Ding, aber die Features werden einige Spielerherzen höher schlagen lassen.
Post 26.03.2006, 16:12 Uhr
# 2
Tool8
ON
aha... ich glaub ich ziehs mir aber nicht, der Name hört sich schon so blöd an...
Post 26.03.2006, 16:16 Uhr
# 3
Tranquillity
ON
Ich ziehe es mir weil ich fand immer die Geschwindikeit in HL1DM besser als in HL2DM was jetzt in dieser Mod ist. Und es gibt wieder die Gauss :freu:
^^
Post 26.03.2006, 16:35 Uhr
# 4
conan
ON
hört sich sehr gut an

werd die mod mal testen..... mal schaun ob da mehr action ins DM rein kommt..... :)
Post 26.03.2006, 16:39 Uhr
# 5
n3wt0n-p0w3r
ON
project 22? wasn das? hört sich cool an *saug*
Post 26.03.2006, 16:43 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Bin gerade dabei mir HL2DM Pro zu ziehen mal gucken wie es wirt, man könnte doch mal vielleicht einen server auf stellen damit mal ne runde zocken könnte?
Post 26.03.2006, 18:34 Uhr
# 7
Price
ON
Zitat:
Original von Tool8

aha... ich glaub ich ziehs mir aber nicht, der Name hört sich schon so blöd an...


warum nicht gleich leet oder kiddie sprache : 1337 :P
Post 26.03.2006, 21:06 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
hdn_stalkyrd kann ich mir ganz schwer unter HL2:DM pro vorstellen ^^
...bin aber eher weniger an der Mod interessiert...also was mach ich hier eigentlich?
Post 26.03.2006, 21:43 Uhr
# 9
joly
ON
da sind immer server für online
und die anderen maps zu zocken ist bischen kompliziert weil man das immer mit dem server abstimmen muss welche man nun in den ordner schieben muss. aber die fussball mod ist schonmal genial. zu ctf bin ich noch nicht gekommen..
Post 27.03.2006, 01:23 Uhr
# 10
Price
ON
ist es nicht so :
football = football
soccer = fußball :eek:
Post 27.03.2006, 12:58 Uhr
# 11
Antr4ks
ON
Alle die erst jetzt mit HL2DM Pro anfangen oder generell noch nicht lange HL2DM spielen sollten die Finger davon lassen. Sonst seht ihr Online keine Sonne mehr ;)
Post 27.03.2006, 20:39 Uhr
# 12
gióne
ON
kommt ja drauf an was du spielst!
ich spiele gerne PRO aber das orginal deathmatch bzw. die ganz normalen seittings, kann mit gauss - longjump etc. echt nichts anfangen, fand ich schon zur zeiten von half life mist ;)

hab leider das problem das ich das multiplayer paket habe und dadurch sieht steam den MOD nicht...oder ich mach was falsch ;)

ich install immer zu diesem pfad:
C:\Programme\Steam\SteamApps\SourceMods

also ich empfehle den mod allen zockern.
PRO wird ständig erneuert und bietet viel neue feature die der normale Deathmatch nicht hat aber die PRO settings (immer rennen, gauss etc.) find ich aber auch zum rotzen ^^
Post 28.03.2006, 12:09 Uhr
# 13
Timmy
ON
Erst mal abwarten! Aber die Zeit des Runterladens wird kommeeeeeen
Post 28.03.2006, 18:37 Uhr
# 14
gióne
ON
für all die jenigen die eher das orginal DM spielen wollen, hier ein server von uns.

85.131.235.244:27025 fL| HL2DM: PRO, www.flawless-sports.de [only Orginal DM]

wir spielen auch ausschließlich Orginal DM PRO
Post 31.03.2006, 10:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?