HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.241 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dark Source: Bilder, Demo angekündigt

22.03.2006 | 22:09 Uhr | von Tacticer
6.053 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Zur Mod Dark Source wurde ein Media-Update released. In der im Jahre 2010 spielenden Mod wird man einen Wissenschaftler spielen, der an einer Droge gearbeitet hat, die Verbrechen kontrollieren und verhindern sollte. Allerdings ging beim Menschenversuch an den schlimmsten Verbrechern etwas schief, woraufhin die Welt in Gefahr gerät. So muss man versuchen, den Folgen zu entkommen und zu überleben. Weitere Infos gibt es natürlich in unserem ModDB-Eintrag.

Aber nun zum Media-Release. Die Model-Render zeigen das fertige Land Rover-Model und einige Requisiten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Dann gibt es noch einen frühen Screenshot der Map eines Vororts, diese wird gleichzeitig auch die größte Karte der Mod werden:

Thumbnail
Angekündigt wurde außerdem eine Demo, die Entwicklung dieser liegt bei 60%, in den nächsten ein bis zwei Monaten soll sie aber fertiggestellt sein. Zudem wurde ein großes Media-Update für die nächste Zeit angekündigt, darüber werden wir, wenn es soweit ist, natürlich informieren.

Dark Source

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Dark Source: Media-Update (22.08.2007)
- Dark Source: Großes Media-Update (16.03.2007)
- Dark Source: Concept-Arts & Mapshots (12.09.2006)
- Dark Source: Bilder + Infos! (07.06.2006)
- Dark Source: Media-Update (03.03.2006)
- Alle News

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Auch hier ein Dankeschön an den fleißigen Alpha!

___
Meine Meinung: Die Models sehen zumindest nicht schlecht aus, aber an der Karte sollte noch einmal gearbeitet werden.
Post 22.03.2006, 21:55 Uhr
# 2
Nightmare
ON
und ein Dankeschön an mich den 2. poster!
;)

Coole pics!
Post 22.03.2006, 22:11 Uhr
# 3
Alpha
ON
Wie Tacticer schon geschrieben hat. Die Renders sind eigentlich ganz in Ordnung. Die Map ist... äh... noch recht... ähm... wenig detailliert. :D
Post 22.03.2006, 22:35 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Andererseits gibt es hier in unserer BildDB ja auch schon einige bessere Ingame-Shots.
Post 22.03.2006, 22:51 Uhr
# 5
Alpha
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Andererseits gibt es hier in unserer BildDB ja auch schon einige bessere Ingame-Shots.


Naja, wenn du die paar Screens von dieser Nacht-Map meinst: Naja... besonderes dolle sehen die auch nicht aus. Aber lassen wir uns überraschen. Ich freue mich über jede Mod. :)
Post 22.03.2006, 23:31 Uhr
# 6
bluejam
ON
Gute Ansätze. Mehr!
Post 23.03.2006, 15:40 Uhr
# 7
Subliminal Fear
ON
ich weiß ja nicht .. das bild ist zwar ohne aa & af , aber sonderlich viel sieht man da nicht .. mal gucken was das wird
Post 23.03.2006, 20:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?