HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.700 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden: Beta verschoben

20.03.2006 | 21:59 Uhr | von sturmhaube
5.112 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Wie wohl schon alle mitbekommen haben, wurde der nächste große Release von The Hidden nicht wie geplant am Wochenende veröffentlicht. Gestern gab das Modteam offiziell bekannt, dass sich die dritte Beta auf den Zeitraum nach dem Ende der GDC verschieben wird. (Die GDC läuft vom 20.03. bis zum 24.03.) Die Gründe dafür seien, dass der Linux-Server noch nicht liefe und dass die Version allgemein zu buggy sei.

Die Leute, die zur GDC gehen, werden allerdings trotzdem instande sein, sich den aktuellen Build anzuschauen.
In der neuen Version wird man unter anderem die neuen Nachtsichtgeräte und das neue HUD der Marines bestaunen können, als auch die neue Sicht des Hidden, sowie viele kleine Neurungen, wie z.B., dass beim Nachladen Magazine auf den Boden fallen oder dass der Hidden mittels des neuen Voicemenüs Töne von sich geben kann.

Außerdem lohnt sich noch ein Blick in die Links, denn dort findet ihr den Changelog der letzten Builds sowie einen Trailer, der sehr schöne Eindrücke der neuen Beta beinhaltet.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sturmhaube
ON
Danke an Alpha für´s Einsenden der News.
Post 20.03.2006, 22:07 Uhr
# 2
mu][
ON
lol warum wird Alpha kein news-schreiber (?!) (mitarbeiter von hlp)

ontopic: hidden rockt! yay :>
im internet is das net so prikelnd aber auf lan-partys is das der knüller, nur zu empfehlen!
Post 20.03.2006, 22:44 Uhr
# 3
«SubZero»
ON
hatte mich schon gewundert wo es denn bliebe da ist nun die antwort aber die paar tage kann ich auch noch warten auf den geilen mod.
Post 20.03.2006, 22:58 Uhr
# 4
Price
ON
jo wärendessen kann man ja oblivion spielen ^^
Post 20.03.2006, 23:01 Uhr
# 5
Timmy
ON
Weil er lieber fleißiger zusender ist! Sonst wuerde da doch kein
"Danke an Alpha für´s Einsenden der News." stehen :D
Der will beruehmt werden!
Hab mir schon gedacht, das die Version leicht verbuggt sein muss! Bei der Menge an neuen Sachen! Freue mich aber schon darauf!
Post 21.03.2006, 14:19 Uhr
# 6
Blackwolf
ON
Also als ich jetzt den Trailer gesehen hab, lief mir das Wasser im Munde zusammen. Wenn sich jetzt ne größere Community bildet und vielleicht so 20 Server da sind wo Leute spielen, wirds geil. So war es immer ein bisschen blöd dass nur so wenig gespielt haben.

Leider verging die Lust auch relativ schnell, aber mit neuen Waffen und schöneren Models und noch mehr Maps, kann es nur besser werden.

ES SIEHT PROFESSIONELL AUS. EINDEUTIG!
Es könnte ein sehr beliebtes Spiel werden.

Post 21.03.2006, 18:31 Uhr
# 7
Alpha
ON
Zitat:
Original von Timmy

Weil er lieber fleißiger zusender ist! Sonst wuerde da doch kein
"Danke an Alpha für´s Einsenden der News." stehen :D
Der will beruehmt werden!


Hehe...die Weltherrschaft ist zum greifen nahe. muhahahahah!!!!!!! :D
Post 21.03.2006, 19:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?