HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.109 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming - Source: Video mit Fahrzeug

19.03.2006 | 19:48 Uhr | von Tacticer
6.695 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Das Team der Multiplayer-Mod Orion hat ein 30 Sekunden langes Video zur Demonstration von Fahrzeugen freigegeben. Es zeigt einen Jeep in dem zwei Personen sitzen.

Interessant ist, dass eine der Personen aus Chicago und eine aus Deutschland auf einem in Deutschland gehosteten Server gespielt haben. Laut News hat der in den USA spielende Spieler einen Ping von ca. 150 gehabt, wodurch es beim Schießen Lags gegeben habe. Stolz ist das Team darauf, dass es dennoch zu keinen Aussetzern oder Lags des Fahrzeugs gekommen ist.

Heruntergeladen werden kann das 3 MB große Video hier.

Bereits vor ungfähr einer Woche gab es eine News zur Mod. In dieser wurde bekanntgegeben, dass der Vehicle-Code neben dem Server auch auf dem Client berechnet werde, wodurch Lags verhindert würden. Neu ist auch dieser Zusammenschnitt aus acht Screenshots aus einer internen Alpha.

Thumbnail
Außerdem wurde mitgeteilt, dass neue Waffen hinzugefügt wurden, der Code des Dinosauriers fertig sei und dass der T-Rex gerade seinen Skin bekäme.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Tacticer
ON
Danke an Blackwolf für seine News-Einsendung und an Alpha, der uns beide News einsendete.
Post 19.03.2006, 19:49 Uhr
# 2
stonyrue
ON
sehr geil, freu mich auf die mod. nur kann ich mir vorstellen dass die performance drunter leidet, wenn die fahrzeugphysik auf server _und_ client berechnet wird.
Post 19.03.2006, 19:56 Uhr
# 3
Genosse MzK
ON
nein, glaube ich nicht..d+rfte eher so sein, das sachen, die nicht sooo wichtig sind (räderbewegung zum beispiel -->empires) vom client berechnet werden..so lassen sich räderbewegungen durch cheaten sshr leicht verändern (theoretisch)...nur interessierts keinen, und der server muss nicht auch noch pakete für irgendwelche unwichtigen sachen schicken. (ähnliches bei cs-s: ob nun eine der kleinen glasflaschen zerschossen wird oder nicht, ist für den Spielverlauf irrelevant. Ob da nun aber ein Ölfass rumliegt, das ist wieder mehr relevant -->Serverseitig

..afaik..berichtigt mich wenns nicht stimmt ;)
Post 19.03.2006, 20:37 Uhr
# 4
n3wt0n-p0w3r
ON
nich schlecht
Post 19.03.2006, 21:55 Uhr
# 5
sant0s
ON
sieht super aus! freu mich drauf...
der song gefaellt mir auch :)
hab gelesen das es einer vom incoming soundtrack ist, Charron heisst der.
Post 19.03.2006, 22:05 Uhr
# 6
pLaGue
ON
sieht gut aus, werds mir dann saugen :D
Post 20.03.2006, 10:22 Uhr
# 7
noob@work
ON
haben will, ich hoffe ja das die mods die Sommerflaute an Spielen retten werden.
Post 20.03.2006, 11:28 Uhr
# 8
Price
ON
ich kann mir das gameplay echt nicht vorstellen, bin sehr gespannt.
Post 20.03.2006, 14:09 Uhr
# 9
Timmy
ON
Cool, hab das Video aber schon vor nen paar Tagen gesehen(Nich Boese gemeint, ihr seit natuerlich immer aktiv) Weiß nur nich wie das mit den eigenen news funzt
.Incoming Source steht bei mir ganz oben auf der Liste *haben will*
Post 20.03.2006, 15:34 Uhr
# 10
Autobahn987
ON
îch versteh immer noch nicht wie das gameplay aussehen wird? was ist den geplant bis jetzt???
Post 20.03.2006, 16:01 Uhr
# 11
Timmy
ON
Hab hier gerade mal was schoenes zum thema HALF-LIFE 3 gefunden!
Weiß ja nicht ob es jemanden interesiert aber http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27194/
schreibt, das HL³ bei Microsoft auf der Liste steht! Is doch nen gutes Zeichen!
Aba naja passt nicht zum thema un is auch schon aelter!
Post 20.03.2006, 16:37 Uhr
# 12
xXcombineXx
ON
sieht ja aus, wie'n Staubsauger
Post 20.03.2006, 17:22 Uhr
# 13
smash
ON
Muss bei der Mod irgendwie immer an Gunman denken :)

WIrd sicher ne nette Mod
Post 20.03.2006, 17:43 Uhr
# 14
Tacticer
ON
Gunman? Wegen der Dinos?

zum Gameplay: Es soll TDM geben, außerdem Hack The Computer (HtC). Beide Teams haben eine Basis mit einem Energie-Generator. Das Ziel ist es, den gegnerischen Computer zu hacken und so den Generator stillzulegen.
Ein dritter Modus ist in Planung, darüber weiß man nichts.
Post 20.03.2006, 18:22 Uhr
# 15
Subliminal Fear
ON
haben muss :D
Post 20.03.2006, 18:28 Uhr
# 16
IceT33
ON
ich weis ja nicht leute ...
1. schaut das Teil echt aus wie nen Industristaubsauger (einfach Grafisch nicht Zeitgemäß)
und 2. kann ich mir net helfen aber das schaut aus wie facry ... oder hat gewisse ähnlichkeiten und hat nix mehr mit HL zu tun

aber meine Menung scheit wohl desswegen so negativ zu sein da ich ein gewissen hass gegen HL2 entwickelt habe ..... ist einfach viel zu sehr auf PC leistung gedrimmt das game .... man schaue sich cod2 an welches genauso gut grafisch ist und wesentlich weniger anspruchsvoll ist was die Hardware angeht.

Es lebe HL1und CoD2 ;)
Post 20.03.2006, 19:49 Uhr
# 17
Tranquillity
ON
Nicht schlecht,nicht schlecht ;)
Post 20.03.2006, 20:05 Uhr
# 18
Kemar
ON
Zitat:
Original von IceT33

1. schaut das Teil echt aus wie nen Industristaubsauger (einfach Grafisch nicht Zeitgemäß)


Eine der schönsten Mods für mich bis jetzt.

Zitat:
Original von IceT33

2. kann ich mir net helfen aber das schaut aus wie facry ... oder hat gewisse ähnlichkeiten und hat nix mehr mit HL zu tun


Glaubst du Mods werden gemacht, damit sie dem Hauptspiel ähnlich sehen? Die Kunst ist es eben, genau das Gegenteil zu erreichen - meistens zumindest.


Zitat:
Original von IceT33

aber meine Menung scheit wohl desswegen so negativ zu sein da ich ein gewissen hass gegen HL2 entwickelt habe ..... ist einfach viel zu sehr auf PC leistung gedrimmt das game .... man schaue sich cod2 an welches genauso gut grafisch ist und wesentlich weniger anspruchsvoll ist was die Hardware angeht.


Uff... HL2 anspruchsvoll in der PC Leistung? Hab ich was verpasst?
Post 20.03.2006, 20:10 Uhr
# 19
bauer
ON
Zitat:
Original von IceT33

ich weis ja nicht leute ...
1. schaut das Teil echt aus wie nen Industristaubsauger (einfach Grafisch nicht Zeitgemäß)
und 2. kann ich mir net helfen aber das schaut aus wie facry ... oder hat gewisse ähnlichkeiten und hat nix mehr mit HL zu tun

aber meine Menung scheit wohl desswegen so negativ zu sein da ich ein gewissen hass gegen HL2 entwickelt habe ..... ist einfach viel zu sehr auf PC leistung gedrimmt das game .... man schaue sich cod2 an welches genauso gut grafisch ist und wesentlich weniger anspruchsvoll ist was die Hardware angeht.

Es lebe HL1und CoD2 ;)


ne also HL2 hat wirklich keine hohen anforderungen. ich hab mal für a paar wochen mit ner GeForce 2MX CSS gespielt und das ging einwandfrei.(natürlich alles low).

doch bei einem muss ich dir recht geben. es lebe Call of Duty
Post 20.03.2006, 20:31 Uhr
# 20
Timmy
ON
Call of Duty= Cack of Beauti (Rechtschreibung nicht beachten) :P
Post 20.03.2006, 22:00 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?