HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.383 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden: Beta 3 am Wochenende + Trailer

18.03.2006 | 05:29 Uhr | von Trineas
9.563 Hits
31 Kommentare
1 viewing
The Hidden zählt zu einer der ältesten populären Multiplayer Modifikationen für Half-Life 2. Einige Zeit war es jetzt auch still geworden um den Unsichtbaren, nun gibt es aber einen neuen Trailer der Features der kommenden Beta 3.0 zeigen soll. Und das beste: Selbige Version wird noch an diesem Wochenende erscheinen.

Runterladen könnt ihr den Trailer in folgenden drei Versionen:
Besonders stolz sind die Mod Entwickler auch auf die April Ausgabe des Computer Gaming World Magazins, wo The Hidden gleich zwei Seiten gewidmet wurden. Scans aus der Zeitschrift findet ihr auf der offiziellen Modpage.

Im offiziellen Hidden:Source-Forum gibt es eine Liste mit Änderungen der Beta.

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
Besten Dank an [user]H.A.S.E.[/user] und Alpha für die News Einsendungen.
Post 18.03.2006, 07:16 Uhr
# 2
Gthfb
ON
Wow, der Trailer ist echt geil gemacht! Freue mich schon auf die Beta 3!
Post 18.03.2006, 09:13 Uhr
# 3
MoLe
ON
Der Trailer ist hammerhart! Ich freu mich schon drauf ^^ auf unserer letzten LAN war das Spiel der Renner hat richtig Spaß gemacht :D Und da wir bald wieder LAN machen kommt die neue Version gerade recht ^^
Post 18.03.2006, 09:51 Uhr
# 4
Tool8
ON
Genau wie bei uns! Hidden war auf unseren letzten LANs immer das Spiel, das am meisten gezockt wurde!
Post 18.03.2006, 10:01 Uhr
# 5
Alpha
ON
Argh...jetzt kommen alle tollen Mods in neuen Versionen oder werden released, wenn ich kein PC spielen kann... :(
Post 18.03.2006, 10:45 Uhr
# 6
iTurg
ON
wohoo das sieht richtig gut aus! ich hab mal eine der ersten versionen gespielt und die war ziemlich.. naja.. buggy manchmal. aber jetzt beta 3 ... das we is gerettet ;)

btw: die hp von the hidden geht nicht mehr
Post 18.03.2006, 10:51 Uhr
# 7
xXcombineXx
ON
der Trailer, einfach nur geil !!
Post 18.03.2006, 10:53 Uhr
# 8
Kemar
ON
OMG jetzt bin ich geil! :ugly:
Post 18.03.2006, 11:08 Uhr
# 9
Price
ON
Also die erste version war der hammer (bis auf den material cheat)
Dann kamm beta 2 die war überhaupt nicht so toll, neue extrem große maps.
Aber mal sehen wie beta 3 wird, hoffentlich wieder so gut (nur bugfreier ^^ ) wie beta 1.
Der trailer ist wirklich sehr gut gemacht wie ich finde, es wirkt alles sehr gut (bis auf die waffen sounds und die shotgun animation)
Die eine map errinert extrem an Natural Selection.
Ich freue mich sehr auf beta 3 und hoffe es läuft bugfrei, sowie cheat frei.
Post 18.03.2006, 11:30 Uhr
# 10
CJ2004
ON
Selbige Version wird noch an diesem Wocheende erscheinen.


Nen kleiner Rechtschreibfehler ;)
Post 18.03.2006, 12:00 Uhr
# 11
Price
ON
wann den genau, würde mich mal interessieren.
Post 18.03.2006, 12:58 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
*Kreisch!* ich muss es haben!
toll der hiddie the happy hidden ist endlich richtig unsichtbar, ncihtmehr dieses flimmern, und farsight bekommt er auch, yeah!
Post 18.03.2006, 14:11 Uhr
# 13
Trineas
ON
@CarnifexX

Wie kommst du darauf, dass der Hidden zu 100% unsichtbar ist?
Post 18.03.2006, 14:39 Uhr
# 14
vogelsberg
ON
bestimmt wegen der schlechten Bildqualität des Trailers :P
...hoffentlich kommt die Mod noch heut Abend
Post 18.03.2006, 15:06 Uhr
# 15
Price
ON
ich denke sonntag 00:00 ^^
Hoffe aber das es heute abend oder JETZT KOMMT!!!!!
Aber leider wurde der spielspass durch cheater / trickser getrübt.
Hoffe das der hidden jetzt total unsichbar ist, so ist cheatern und tricksern (material cheat/farben cheat) endlich vorgebeugt.
Immerhin gibt es ja jetzt ein motion tracker :)

EDIT:
Nein, er ist immernoch sichtbar siehe video at 1:55 :(
Wozu dann bitte ein motion tracker ?
Und nachtsichtgeräte, dann hat der hidden ja fast keine chance und cheatern steht die welt wieder offen.
Na ja lässt sich nicht ändern.
Post 18.03.2006, 15:24 Uhr
# 16
Tool8
ON
Gut, dass er nicht komplett unsichtbar ist... Wie sollte man ihn den dann noch töten, das wäre ja absolut sinnlos, der kommt, macht pigstig und du hattest noch nicht einmal die Chance ihn zu sehen... So ein scheiss!
Post 18.03.2006, 16:08 Uhr
# 17
Price
ON
:rolleyes: Wozu gibt es motion tracker, ohren, bestimmte sichtmodi etc. pp.
Mir geht es hauptsächlich um die cheats, die waren dank dem verwendeten material sehr leicht zu benutzten.
Oder man brauchte nur irgendwas mit dem bild zu machen.
Davon gibt es zich beweise (unteranderem hatte ich auch ein beweis) im hidden forum...
Wenn er keinen shader benutzten würde, wäre cheaten in dieser hinsicht fast unmöglich.
Post 18.03.2006, 17:02 Uhr
# 18
Tool8
ON
Naja, also die Sache mit den Ohren is ja nen blödes Argument, ich hab den Sound bei mir immer recht leise, weil das Geballer sonst verdammt schädlich für die Ohren ist, kann man vllt in der config oder so umschreiben, dass Player/Umgebungssounds lauter sind bzw. Schüsse leiser......
Post 18.03.2006, 17:58 Uhr
# 19
Price
ON
ähm du kannst auch einfach den voice sound leiser machen...narf
Post 18.03.2006, 18:45 Uhr
# 20
Tranquillity
ON
Nicht schlecht,nicht schlecht ;)
Post 18.03.2006, 19:44 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?