HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 79.439.702 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Turtle Rock Studios mit eigenem Source-Spiel

17.03.2006 | 01:18 Uhr | von Koraktor
5.360 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Das Entwicklerteam Turtle Rock Studios sollte besonders den Counter-Strike-Fans innerhalb unserer Community ein Begriff sein. Das Studio ist nun schon seit einiger Zeit treuer Wegbegleiter von Valve und war neben den offiziellen Counter-Strike-Bots und diversen Source-Portierungen beliebter CS-Maps auch maßgeblich an der Entwicklung von Counter-Strike: Condition Zero und der Xbox-Version von CS beteiligt.

Jetzt wagt man sich wieder an ein größeres Projekt, bleibt aber Engine und Partner treu. Das heißt im Klartext: Turtle Rock Studios entwickelt an einem eigenen Spiel auf Basis der Source-Engine und wird dabei ebenfalls auf Steam als Distributionsplattform setzen.
Mehr Informationen gibt es bisher allerdings nicht, außer dass TRS an einem "völlig eigenen Universum" entwickelt und sich damit auf für das Team neues Terrain wagt. Weitere Informationen sollen dann in den kommenden Monaten preisgegeben werden.

Left 4 Dead

Genre: Survival Horror / Co-op
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2008
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tool8
ON
Klar, Counterstrike: Condition Zero: Source mit Quitscheenten statt Terrors und CTs... "völlig eigenes Universum" ...
Naja, CZ fand ich ja schon immer eher sinnlos (bzw. hätte 2 Jahre früher released werden müssen), habs deshalb auch nicht, aber vieleicht kommt ja diesmal was ganz Interessantes raus...
Post 17.03.2006, 07:31 Uhr
# 2
Jetiman
ON
Also ich habe alles was es über Steam gibt.

Und ich fand CZ garnicht mal so mies.
Blos die Deutsche v. kein Blut und nix, man ballerte so auf die Gengner und nix passirt auser das die auf einmal umfallten ^^
Aber im netz is das auch viel besser.

Mal sehen was die jungs so vor haben.
Post 17.03.2006, 07:44 Uhr
# 3
lightdisc
ON
Also ich hab auch alle STEAM GAMES ausser diese kleinen MINI Games, da seh ich es nicht ein das ich dafür geld hinlege! Ich lass mich da mal überraschen. Man hat ja schon bei Opfore und blue shift gesehen das was gutes bei rausgekommen ist... Mal von CZ abgesehen aus Fehlern lernt man und ich denke mir das TRS diesmal auch was gescheites mit der Source Engine machen wird ;-)
Post 17.03.2006, 09:56 Uhr
# 4
King2500
ON
Zitat:
Original von lightdisc

[...] Man hat ja schon bei Opfore und blue shift gesehen das was gutes bei rausgekommen ist... [...]


Da muss ich dich leider korrigieren. Opposing Force und Blue Shift wurden nicht von TRS entwickelt, sondern von Gearbox.
Post 17.03.2006, 10:23 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Ich weiß gar nicht was an CZ so schlecht sein soll. Der einzige Grund warum es nach dem Update auf 1.2 nicht CS 1.6 vom Thron gestoßen hat, ist der Preis. CS war für viele kostenlos, CZ eben nicht, das ist das einzige Problem.
Post 17.03.2006, 10:29 Uhr
# 6
Zeatoh
ON
Ich haette gedacht TRS wuerde die CS:CZ Source port machen :(

naja bin mal gespannt , haupsache ist das sie source benutzen :D
Post 17.03.2006, 10:34 Uhr
# 7
nZero
ON
ich hab mir CS:CZ gekauft bin vollkommen damit zufrieden ist sehr gut geworden 10 mal besser als cs.
Post 17.03.2006, 11:51 Uhr
# 8
Sm00chY
ON
der einzige vorteil von cz besteht darin, dass man, um gegen bots spielen zu können sich nicht erst mit plugins und admin mod rumschlagen muss.

der singleplayer ist einfach n witz und n paar neue texturen im multiplayerbereich waren kein kaufgrund damals...und trotzdem hab ich das spiel...
Post 17.03.2006, 12:26 Uhr
# 9
Timmy
ON
Joa TRS macht bestimmt nen cooles Spiel (Denke an TF2) aber da es ja auf einem "völlig eigenen Universum" ist, Kann es auch nicht sein.
Post 17.03.2006, 13:43 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Der Singleplayer von CS:CZ hat einmal kurz Spaß gemacht, aber den Bot gibt es ja eben auch als ZBot für 1.6. Dafür waren die Deleted Scenes nicht schlecht (vor allem der Raketenwerfer und die geskriptete Szenen).
Post 17.03.2006, 16:40 Uhr
# 11
bluejam
ON
edit.: wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Post 17.03.2006, 20:17 Uhr
# 12
lightdisc
ON
keinen stress leute^^
Post 19.03.2006, 11:23 Uhr
# 13
Havy Metal Freak M357
ON
hehe interresant
Post 19.03.2006, 16:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
Super, habe ein VR-Headset und werde es spielen
26.58 %
Werde mir hierfür VR-Hardware zulegen
14.41 %
Interessiert, aber werde mir kein Equipment dafür kaufen
32.43 %
Kein Interesse (aufgrund von VR)
14.86 %
Kein Interesse (Allgemein)
11.71 %
   
222 Stimmen
   
Umfrage-Details
7 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?