HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.220 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Kreedz Climbing: Release angekündigt

14.03.2006 | 21:09 Uhr | von Tacticer
5.432 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Das Team von Kreedz Climbing hat bekanntgegeben, dass die Mod an diesem Wochenende released werden soll, im genauen Wortlaut klingt das so:

Zitat:
Expect an official release this week.....more directly...the weekend.


Für das Release werden noch Server gesucht, Interessierte finden weitere Informationen auf der Modseite.

Inzwischen wurden die zwei letzten großen Probleme mit dem Code beseitigt. 23 Karten werden zum Start in die Mod integriert werden, die Third-Person-Sicht im Spectator-Modus muss aber wohl später per Update nachgeliefert werden.

Außerdem gibt neuere Screenshots zu vier Karten, von links nach rechts: kz_caverns_deep, kz_tunnels, kz_bhop_ravine und kz_crate_delight:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wie wir in der letzten News schon berichteten, kann man hier den Promo-Trailer (144 MB) und ein Video zum Bunnyhop-Modus (26 MB) herunterladen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Auch hier ist Alpha für das Einsenden der News zu danken.

___
Vielleicht bringt mich die Mod dazu, dem Modus eine Chance zu geben, bei CS war ich ihm sehr skeptisch gegenüber, weil er meiner Meinung nach nicht ins Spiel passte.
Post 14.03.2006, 21:11 Uhr
# 2
Timmy
ON
Sauber it´s Kletterzeit :D
Post 14.03.2006, 21:59 Uhr
# 3
Pinhead_666
ON
was ist den das für eine mod?
um was gehts den da?
Post 14.03.2006, 22:05 Uhr
# 4
MB
ON
siehe hier
Post 14.03.2006, 22:09 Uhr
# 5
Pinhead_666
ON
danke.
naja klingt irgendwie gut ist mal was anderes.
Post 14.03.2006, 22:13 Uhr
# 6
Skapone
ON
hoffentlich funktionieren multistrafes un duckjumps genau so wie zu 1.6 zeiten.
Post 15.03.2006, 10:22 Uhr
# 7
xXcombineXx
ON
lol, ich find den mod lusitg *g*
Post 15.03.2006, 13:59 Uhr
# 8
Thorin_Skyvisor
ON
Die Mod is realeased
Post 17.03.2006, 15:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?