HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.662 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half Unreal: News

21.03.2006 | 19:34 Uhr | von e-freak
4.441 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Das Team um die Source-Mod "Half Unreal" hat ein erstes Media-Update gemacht, inklusive PodCasts. Half Unreal verbindet das klassische Unreal Tournement von 1999 mit der Source-Engine.

Das Team hat bereits 20% fertig gestellt und sucht weitere Mitarbeiter, unter anderem Mapper, Skinner und Animatoren. Die Waffen sind bereits alle als Models fertig und es sollen sogar ein paar mehr werden als im originalen UT.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Mehr Bilder gibts auf der Media-Seite der Mod.

Der Bewegungs-Code ist auch bereits abgeschlossen bis auf kleine "Tweaks" und beinhaltet unter anderem Dodging, Double Jump (auf der höchsten Position des ersten Sprunges noch einmal springen) und natürlich rasende Laufgeschwindigeit.

Zu den Podcasts, die schon versprochen wurden, geht es hier lang. Zu empfehlen ist der zweite Podcast (chronologisch), da er ein Interview mit dem Waffen-Modeler enthält und tiefer in die Entwicklung eintaucht.
Weitere News zum Thema:
- Half Unreal ist eingestellt (01.06.2006)
- Half Unreal: UT 99 für Source (31.12.2005)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Vielen Dank für 's Einsenden der News, DracoFlameus und, wie könnte es anders sein ^^, Alpha (ich freu mich auf den Sommer ;))

Mir gefällt HU ganz gut, da ich Fan von UT99 bin... Das war neben CS1.5 so LAN-Dauerburner... Und mit CeeJay im Team schaukeln die das schon :)
Post 21.03.2006, 19:33 Uhr
# 2
Alpha
ON
Mir geht es genauso...jedoch frage ich mich wiso ich eine HL² Mod spielen soll, wenn ich doch einfach UT99 spielen kann. ;)
Post 21.03.2006, 20:02 Uhr
# 3
T-Virus
ON
unsere Mod heißt aber unreal-life :P und nicht Half-Unreal :)
Post 21.03.2006, 20:02 Uhr
# 4
Gobbles
ON
Am geilsten wäre jetzt noch eine Source-Neuauflage des klassischen Unreal-Singleplayer-Spiels... aber wahrscheinlich zu aufwändig und mit Copyrightproblemen behaftet ;-)
Post 21.03.2006, 20:29 Uhr
# 5
e-freak
ON
äh t-virus auf der modhp steht klar half unreal oder meinst du deine army mod oder wie?
Post 21.03.2006, 20:32 Uhr
# 6
n3wt0n-p0w3r
ON
Zitat:
Original von Alpha

Mir geht es genauso...jedoch frage ich mich wiso ich eine HL² Mod spielen soll, wenn ich doch einfach UT99 spielen kann. ;)


wenn es gut umgesetzt ist würde schon die source engine dafür sprechen half unreal zu spielen ;)
Post 21.03.2006, 20:41 Uhr
# 7
Timmy
ON
Cool sieht schon gut aus! Schon zu 20% Fertig :O WOW
Post 21.03.2006, 21:07 Uhr
# 8
DarkComet
ON
wtf? wie sehen die models aus? sind ja nicht mal annähernd dem orginal nachempfunden, zu mindest was das schockrifle, presshammer, assaultrifle (wusste gar nicht das es das überhaupt da schon gab... kam doch erst in 2k3 zum einsatz) angeht.
Post 21.03.2006, 21:38 Uhr
# 9
DracoFlameus
ON
Freu mich scho drauf :D
Post 21.03.2006, 23:43 Uhr
# 10
T-Virus
ON
@e-freak hier gehts zu unserer Unreal-Life mod(HP von Broud gemacht).>
http://unreal-life.moonlight-interactive.de/

Unten steht auch noch dick Moonlight interaktiv!
Post 22.03.2006, 13:22 Uhr
# 11
xXcombineXx
ON
und bald kommt ut 2006 raus...
Post 23.03.2006, 10:05 Uhr
# 12
Generation
ON
Zitat:
Original von xXcombineXx

und bald kommt ut 2006 raus...


ut2007 wenn ich bitten darf -.-
Post 24.03.2006, 18:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?