HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.225.836 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

EastWest: neue Screenshots

09.03.2006 | 19:43 Uhr | von Tacticer
5.315 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Die Macher der Mod EastWest haben einige neue Screenshots freigegeben.

Weil das die erste News zu dieser Mod ist, werde ich sie hier kurz vorstellen, mehr Informationen und Bilder gibt es in unserem ModDatenbank-Eintrag

Zitat:
EastWest ist eine Singleplayer-Mod, die im Wilden Westen spielt. Außerdem ist ein Multiplayer-Teil geplant.

Die Story startet im Texas der 1880er Jahre. Der Spieler hat seine Erinnerungen verloren und muss herausfinden, wer er überhaupt ist. Dafür kommt er in die nahegelegene Stadt "Stone Creek", in der er Informationen über seine Vergangenheit sucht, was nicht ganz einfach ist.

EastWest ist eine "Total Conversion", alle Models werden also neu erstellt.


Aber jetzt zu den Screenshots: Sie zeigen die Map "Fallencity", die ein Remake der Map Facility von Goldeneye (N64) ist.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Mod-Team sucht noch Mitarbeiter, wer bei der Modifikation mithelfen möchte wird gebeten, sich im Forum melden.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Danke an Alpha, der per News-Einsendung auf diese Mod hingewiesen hat.
Post 09.03.2006, 18:41 Uhr
# 2
Tranquillity
ON
Die Bilder sehen edel aus ;)
Post 09.03.2006, 19:45 Uhr
# 3
Zocker Alf
ON
Zitat:
Original von Tacticer'

Die Macher der Mod EastWest ...


Die Mod (Die Modifikation) :hammer-me:
Post 09.03.2006, 19:53 Uhr
# 4
n3wt0n-p0w3r
ON
cool errinnert mich irgendwie an gun warum nur^^ freu mich drauf
Post 09.03.2006, 20:01 Uhr
# 5
Timmy
ON
Ja sieht nicht schlecht aus!
Post 09.03.2006, 20:01 Uhr
# 6
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Zocker Alf

Zitat:
Original von Tacticer'

Die Macher der Mod EastWest ...


Die Mod (Die Modifikation) :hammer-me:


Das Problem der Hülle. Die Hülle. Get it?
Post 09.03.2006, 20:07 Uhr
# 7
Raptor_Deluxe
ON
Sieht nicht schelcht aus, wobei die story wieder mal sehr einfalls reich offe die setzten die gut um sonst ganz einfach nur zudauer schiesserrein kommen :)
Post 09.03.2006, 20:07 Uhr
# 8
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Zitat:
Original von Zocker Alf

Zitat:
Original von Tacticer'

Die Macher der Mod EastWest ...


Die Mod (Die Modifikation) :hammer-me:


Das Problem der Hülle. Die Hülle. Get it?


Hahahaha..."When schlaumeiering goes wrong"
hahahaha!

Die Mod sieht übrigens schonmal nett aus (also die Maps). Freu mich immer auf etwas andere Mods. Wanted für HL war ja auch der Hammer :)
Post 09.03.2006, 20:17 Uhr
# 9
Halbwertszeit
ON
Ich hoffe sehr das der Mod genauso gut wird wie sein Vorgänger in H-L: 1 Fassung ! Hat der Vorgänger eigentlich was mit dem Mod zu tun ?
Post 09.03.2006, 20:18 Uhr
# 10
Kemar
ON
Zitat:
Original von Zocker Alf

Zitat:
Original von Tacticer'

Die Macher der Mod EastWest ...


Die Mod (Die Modifikation) :hammer-me:


Oh man, das war vielleicht mal ein Schuss in den Ofen... :rolleyes:

Zum Thema:
Erinnert mich irgendwie ... an ... Western...
Post 09.03.2006, 20:28 Uhr
# 11
Astmatic
ON
Also quasi "Die Macher die Mod.." oder wie... löl

Coole Pics, hoffentlich wird das dann auch was und wird nich wieder eingestellt
Post 09.03.2006, 20:33 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Halbwertszeit

Ich hoffe sehr das der Mod genauso gut wird wie sein Vorgänger in H-L: 1 Fassung ! Hat der Vorgänger eigentlich was mit dem Mod zu tun ?


Nun, es gab 2 Mods zum Wilden Westen für HL1: WantedHL und Outlaws.
Für HL2 gibt es zumindest diese Mod und Wanted: Outlaws and Lawmen, dieses scheint der Nachfolger für Wanted zu werden.
Post 09.03.2006, 21:07 Uhr
# 13
Freeman1982
ON
Ich muss sagen, die Bilder sehen hammer hart aus, freue mich schon auf die fertig Mod!
Post 09.03.2006, 21:42 Uhr
# 14
Zocker Alf
ON
Zitat:
Original von Kemar

Zitat:
Original von Zocker Alf

Zitat:
Original von Tacticer'

Die Macher der Mod EastWest ...


Die Mod (Die Modifikation) :hammer-me:


Oh man, das war vielleicht mal ein Schuss in den Ofen... :rolleyes:

Zum Thema:
Erinnert mich irgendwie ... an ... Western...


ups, sowas passiert wenn man sich die News nich richtig durchlliest
:D
Post 10.03.2006, 14:12 Uhr
# 15
Dr. Betruger
ON
Zitat:
Original von Zocker Alf

Zitat:
Original von Kemar

Zitat:
Original von Zocker Alf

Zitat:
Original von Tacticer'

Die Macher der Mod EastWest ...


Die Mod (Die Modifikation) :hammer-me:


Oh man, das war vielleicht mal ein Schuss in den Ofen... :rolleyes:

Zum Thema:
Erinnert mich irgendwie ... an ... Western...


ups, sowas passiert wenn man sich die News nich richtig durchlliest
:D


hoffen wir mal das du was dadurch gelernt hast.

Die mod werde ich mir aufjedenfall direkt ziehen mir hat Wandet schon zu HL Zeiten Spaß gemacht hoffe das wird ein würdiger "Nachfolger"
Post 11.03.2006, 18:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?