HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.208 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires released!

04.03.2006 | 10:44 Uhr | von Trineas
20.612 Hits
96 Kommentare
1 viewing
Jetzt ist es endlich soweit, die heiß erwartete Beta 1 der Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Empires" wurde veröffentlicht! Die Verbindung aus Echtzeitstrategie und First Person Shooter macht diese Mod momentan einzigartig. Wir haben für euch die aktuellsten Download Mirrors:

Die Installationsdatei ist rund 413 Megabyte groß und der Andrang ist enorm. Dementsprechend langsam und überlastet sind auch die Download Mirrors. In der Zwischenzeit könnt ihr euch aber bereits mit unseren Infos aus der Mod Datenbank, den Bildern aus unserer Screenshot Gallerie und dem Online Handbuch auf der offiziellen Website auf die Mod einstimmen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Server Betreiber finden auf der offiziellen Download Seite alle nötigen Dateien um einen Empires Server aufzusetzen.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (96)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
Gc-Design
ON
Ja! Endlich :D
Mal schaun ob ich gleich saugen kann
Post 04.03.2006, 10:49 Uhr
# 2
Tranquillity
ON
Endlich freue mich schon riesig mal sehen das ich es mir sauge.

:trampolin: Das ist einer meiner Lieblingsmilies ^^
Post 04.03.2006, 10:50 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Blöd, dass die Server so überlastet sind. Bin schon seit einer Stunde am herunterladen und die Geschwindigkeit sinkt ...

Aber Empires wird sicher toll sein und für den langen Download entschädigen.
Post 04.03.2006, 10:55 Uhr
# 4
SpacMob
ON
lol :\ alle server sind überlastet... wie doof.
Najo bleibt genug Zeit den Guide durchzulesen :>
Post 04.03.2006, 10:55 Uhr
# 5
Leon
ON
Yeah fein!
Aber die Downloadmirror's sind ein wenig überlastet. :D
Post 04.03.2006, 10:56 Uhr
# 6
Attrax
ON
ach du scheiße das wird ja ewig dauern! mann ich muss es aber saugen ahhh
Post 04.03.2006, 11:03 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
Ich brauch Mirrrrrrors!!!
Sind alle total überlastet!

Wär echt nett wenn einige Leutz auf Filefront hochladen könnten...oder wenns nen Torrent gäbe
Post 04.03.2006, 11:09 Uhr
# 8
combine
ON
JUHUUUU oberhammerscheissengeil
Post 04.03.2006, 11:15 Uhr
# 9
darkthrone
ON
kann das jem. irgendwo hosten, das Interesse scheint ja nicht gering zu sein!
Post 04.03.2006, 11:23 Uhr
# 10
n
ON
uppt es doch auf rapidshare^^
Post 04.03.2006, 11:28 Uhr
# 11
Malik
ON
Alles überlastet. Das wäre mal ein Mod, der mich interessiert.
Post 04.03.2006, 11:29 Uhr
# 12
Doggeti
ON
Ich verstehe nicht so ganz, wieso es 6 Mirrors für den Server aber nur drei für den Client gibt. Den Client brauchen doch viel mehr.
Post 04.03.2006, 11:32 Uhr
# 13
Leon
ON
http://www.filecloud.com/files/file.php?file_id=2990

http://www.halflife2.nu/filarkivet/?id=123
Post 04.03.2006, 11:32 Uhr
# 14
Kemar
ON
413MB?! :eek:
Post 04.03.2006, 11:37 Uhr
# 15
Bungi
ON
@ Leon: Dank für die Links! :)

Juhu ich lade mit 200 kb/sec :D
Post 04.03.2006, 11:40 Uhr
# 16
Gthfb
ON
Danke Leon! Der zweite Link ist superschnell!
Hab momentan 250kb/s!!

Man ich freue mich schon wahnsinnig auf die Mod!!!
Post 04.03.2006, 11:41 Uhr
# 17
vogelsberg
ON
Ich bedanke mich auch bei Leon :)

...ich lad mit 330kb/s :P
Post 04.03.2006, 11:43 Uhr
# 18
iTurg
ON
566 kb/s :P

Ladda hem! sag ich nur *g*
Post 04.03.2006, 11:57 Uhr
# 19
Gthfb
ON
Zitat:
Original von NightHawk

Ladda hem! sag ich nur *g*


Genau! Noch 12 Minuten, dann gehts los. Hab mir grad mal den Players Guide durchgelesen. Hört sich ziemlich geil an!
:falle:
Post 04.03.2006, 12:01 Uhr
# 20
Desperado
ON
Ähm ja.. bei mir wurde 4 Minuten vor Beendigung der wartezeit die Verbingung gekappt. Erreicht jemand noch irgendeinen der Downloadquellen? Ich nämlich nich *hmpf*
Post 04.03.2006, 12:02 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?