HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.858 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Sands of War 2: Beta 1.1 da!

02.03.2006 | 00:44 Uhr | von nZero
6.742 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Das Team von Sands of War2 hat die Beta 1.1 veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail

Die neue Beta beinhaltet viele neue Bugfixes, Changes und Additions:

  • Changes/Additions:
  • -----------------
  • New map: SoW2_Abandoned
  • Included custom textures for mappers
  • Updated map Ra_Rally: New prefix, gameplay tweaks and visual improvements
  • Updated map SoW2_Omnicron: Lots of details added
  • Updated map SoW2_Fort: Improved visuals
  • Flag shadows do now animate
  • Updated GameInfo.txt to improve server behavior(Thanks DJMcTom)
  • Removed some unused server options

  • Bug fixes:
  • ---------
  • Fixed Autoselect team
  • Fixed the footstep sounds and other missing sounds
  • Fixed a few missing language entries
  • Fixed team names not showing up on the scoreboard
  • Fixed a bug causing the game to show up a little darker than intended
  • Fixed issue with level changes(Thanks Deadscott)
  • Fixed problems with game title
  • Fixed player models not showing up
Downloaden kann man die 58mb große Beta1.1 hier:
Falls die Downloads die defekte Install-Datei beinhalten, kann man diese fixen oder die funktionierende Version hier downloaden, laut dem Statement des Teams:

Zitat:
In case you got the bugged installer then you can follow this great thread by Scott:
http://sandsofwar.net/forum/viewtopic.php?t=1771
It will tell you how to easily fix it.


Sands of War 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 22.09.2005
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Sands of War 2: Neue Waffen kommen! (04.01.2007)
- Sands of War 2: Desert Mines kommt wieder (25.11.2006)
- Sands of War 2: Beta 1.1 kommt (15.02.2006)
- Sands of War 2 released (28.09.2005)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
nZero
ON
Danke an Alpha für die Hinweise
Post 01.03.2006, 23:59 Uhr
# 2
joly
ON
mal testen, sieht mir aber bischen zu sehr nach cs aus.
Post 02.03.2006, 00:46 Uhr
# 3
Alpha
ON
Ist auch gay...die haben nicht mal eigene Waffen.
War schon von 1.0 nicht begeistert... 1.1 ist nicht viel anderes...war gerade auf nem Server...
Post 02.03.2006, 01:26 Uhr
# 4
joly
ON
man kann ja nichtmal die anderen spieler sehen. scheint mir eher wie hidden source. und im jeep sitzt man viel zu tief. da kann man ja nichtmal übers lenkrad schauen. also die mod ist alles andere als spielbar. leider
Post 02.03.2006, 01:58 Uhr
# 5
n3wt0n-p0w3r
ON
ist eigentlich nix anderes als css, saugts euch lieber nicht
Post 02.03.2006, 11:40 Uhr
# 6
Price
ON
Zitat:
Original von n3wt0n-p0w3r

ist eigentlich nix anderes als css, saugts euch lieber nicht


dito, die mod ist eine typische 08/15 modifikation :rolleyes:
Dafür eine news zu verschwenden, ihr seid euch für nichts zu schade :D
Post 02.03.2006, 14:15 Uhr
# 7
Alpha
ON
Jede Mod ist es finde ich wert wenigstens in den News erwähnt zu werden. Auch wenn Sands of War 2 sicher keine Gute ist. ;)
Post 02.03.2006, 14:58 Uhr
# 8
Fetti
ON
ja aber kuckt mal , ich will zwar nicht fuer die mod sprechen , aber beit cs beta ... (keine ahnung welche es war) sahen auch alle models gleich aus und niemand hat gesagt bahh scheissmod
Post 02.03.2006, 15:25 Uhr
# 9
Bonecollector
ON
Sands of War2 ist eine interessante Mischung aus HL², CS:S, DoD:S und BF².
Man merkt oft das die Mod noch in der Betaphase ist. Aber der Ansatz ist schon einmal gelungen, wenn man jetz noch einige Stellen ausfeilt könnte es sogar der kostenlose nachfolger für DoD:s und BF² werden.
Die Details sind aber auch schon in der Beta recht schön gemacht.

Was halt noch fehlt ist ein Server der in Europa gehostet ist, da man auf dem einem vorhanden Server eine Ping zwischen 300- 700ms hat.

Ich habe auch häufig gelesen, dass man die gegner auf den Servern nicht sehen kann, wie z.B. in Hidden, nur schätze ich das dies an der hohen ping llag. Man müsste die Mod mal im Netzwerk oder auf einem in Deutschland gehostetem Server spielen können um dies auszuschließen.

Ich bin gespannt was die Macher in Zukunft noch aus dieser Mod herausholen werden.

Mein kompletter Bericht zu SoW2 hier
Post 02.03.2006, 15:26 Uhr
# 10
Timmy
ON
Ja geile idee! Finde den mod schon Klasse (bei mir waren immer alle Gegner zu sehen) Die Karten gefallen mir auch.
Hoffe die Bugs werden noch ausgemerzt
Post 02.03.2006, 18:07 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Alpha

Jede Mod ist es finde ich wert wenigstens in den News erwähnt zu werden. Auch wenn Sands of War 2 sicher keine Gute ist. ;)


Sehe ich genauso. Außerdem ist SOW2 ja noch immer eine frühe Beta, ich denke, dass sie in späteren Versionen besser sein wird.
Post 02.03.2006, 18:15 Uhr
# 12
Price
ON
Zitat:
Original von Fetti

ja aber kuckt mal , ich will zwar nicht fuer die mod sprechen , aber beit cs beta ... (keine ahnung welche es war) sahen auch alle models gleich aus und niemand hat gesagt bahh scheissmod


die hatten aber eine neue idee mit counterstrike und zudem eigene models !
Sand of war hat nichts neues...
Da freue ich mich vielmehr auf solch grandiose ideen wie empires :P
Die haben wenigstens neue ideen
.
Post 02.03.2006, 18:19 Uhr
# 13
Bonecollector
ON
Ich sag nur AOE III
Post 02.03.2006, 19:08 Uhr
# 14
7face
ON
AOE ???
Das mit den Kürzeln is zwar ne gute Sache,
aber unter AOE versteh ich "Age of Empires".

Zum Bild mit dem U-Boot:
Ich kenn das doch aus einer CounterStrikeSource-Map (cs_kilo oder so).
Das sieht GENAUSO aus mit den oberen Stegen,
den Türen, den Halterungen des U-Boots und den Texturen.
Soviel zu dem das Sand of War irgendetwas neues hat.
Post 02.03.2006, 20:10 Uhr
# 15
nZero
ON
also ich finde die machen ne gute arbeit mit der mod erstmal abwarten.
Post 03.03.2006, 16:44 Uhr
# 16
back²³
ON
sry fürs gegen den strom schwimmen..

der mod ist einfach n aderer spielmodi für cs:s, ctf +alle ham ne pumpgun^^
+infrared+... spaß mit buggys^^
Post 02.07.2007, 21:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?