HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.622 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: 12 Minuten Ingame + Releasedate

25.02.2006 | 19:03 Uhr | von Trineas
9.430 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Bereits vor rund einem Monat konnten wir euch ein Ingame Video der Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Empires" präsentieren. Doch diesmal gibts zum Gameplay Trailer auch noch eine konkrete Ansage: Die Mod wird bereits in einer Woche, am 4. März 2006 veröffentlicht!

Neue Bilder gibts zwar nicht, aber das neue Ingame Video entschädigt alles. Vorab gibt es bereits ein paar ältere Screenshots, damit alle wissen wo sie die Mod einzuordnen haben:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Download Empires Trailer:
Wer also mal Abwechslung zu den vielen "Counter-Strike Klons" sucht, der wird sich vielleicht mit dieser Zukunftshoffnung anfreunden können. Das genaue Spielprinzip und Gameplay wird in unserem ausführlichen Mod Datenbank Eintrag genauestens erklärt. Viel Spass mit dem Trailer!

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Endlich wirklich neues Mod-Futter. Werd ich auf jeden Fall anzocken.
Post 25.02.2006, 19:08 Uhr
# 2
bloodlust
ON
Sieht süß aus die Mod :D
Ich werde warscheinlich anzocken
Post 25.02.2006, 19:25 Uhr
# 3
n3wt0n-p0w3r
ON
JUHU
Post 25.02.2006, 19:27 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Es gibt doch schon recht lange ein ingamevideo.
Ist das jetzt ein neues?
Post 25.02.2006, 19:27 Uhr
# 5
Tool8
ON
Zu faul, mir das jetz zu ziehn, aber die Mod werd ich wohl mal testen... (von wegen mal was andres: Will ein The Ship: Source, da arbeiten die auch dran, wie man auf der Homepage sieht, aber kA ob das ne gratis Mod wird, weil die ja mal gesagt haben, sie wollen nen Spiel machen, das was kostet....)
Post 25.02.2006, 19:33 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Ist das jetzt ein neues?


Ja... länger und deutlich bessere Qualität.
Post 25.02.2006, 19:39 Uhr
# 7
Trineas
ON
Ist es eigentlich zuviel verlangt sich wenigstens den ersten Satz einer News durchzulesen?
Post 25.02.2006, 19:47 Uhr
# 8
Price
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Endlich wirklich neues Mod-Futter. Werd ich auf jeden Fall anzocken.


scheint in letzter zeit aber mit allen mods so zu sein, dass man wenig hört :(
Editiert : ich hoffe das valve die mod nicht aufkauft, sehr schöne mod !!
4. März 2006 wird dick im kalender makiert :D
Post 25.02.2006, 20:46 Uhr
# 9
xXcombineXx
ON
die sollen nicht immer nur ingame-videos zeigen, sondern auch mal das spiel releasen,aber das wird ja jetzt schon gemacht
Post 25.02.2006, 21:14 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Eine sehr schöne Mod, hoffentlich kann das Releasedatum eingehalten werden.

Sie erinnert mich stark an CnC Renegade, außer dass ein Commander eben auch selber bauen können soll.
Post 25.02.2006, 23:24 Uhr
# 11
HoschX
ON
rofl, wie geil, ich bekomm ne mod zum geburtstag *g*

endlich mal ein neuer Strategie-Shooter mix! das sollten sich viele spieleschmieden mal zum beispiel nehmen.

am ehesten kann man das immernoch mit savage vergleichen, nur hoffentlich viel besser!

oh man, ich freu mich wien kind xD
Post 26.02.2006, 01:53 Uhr
# 12
ItsPayne
ON
geil geil geil
, die modhoffnung nachdem ich DoD:S Leider noch nicht besitze :)
Post 26.02.2006, 02:09 Uhr
# 13
Trineas
ON
Zitat:
Original von xXcombineXx

die sollen nicht immer nur ingame-videos zeigen, sondern auch mal das spiel releasen,aber das wird ja jetzt schon gemacht


Naja, Ingame Videos sind bereits ein enormer Fortschritt zu den vielen Model Rendern und anderen Bildern. Dazu auch noch ein richtiges Gameplay Video, wo man auch ein bisschen was vom Spielprinzip mitbekommt, anstatt dass einfach nur ein paar spektakuläre Szenen gezeigt werden wie in anderen Trailern.
Post 26.02.2006, 06:53 Uhr
# 14
Tranquillity
ON
Sieht ziemlich geil aus mal sehen wie das Gameplay ist. ^^
Post 26.02.2006, 10:16 Uhr
# 15
Autobahn987
ON
wie geil ist das denn??
das einzige problem, werden die fps sein ^^, hab ich so das gefühl ...
Post 26.02.2006, 10:19 Uhr
# 16
Timmy
ON
Geil Mein Kalender is inzwischen schon voll mit Markierungen :D
So viele geile sachen wie kommen!
Post 26.02.2006, 11:16 Uhr
# 17
Price
ON
Zitat:
Original von Timmy

Geil Mein Kalender is inzwischen schon voll mit Markierungen :D
So viele geile sachen wie kommen!


ausser der mod und oblivion sehe ich nichts :D
Post 26.02.2006, 13:31 Uhr
# 18
Dabel
ON
für battlefield fand ich den scheisse...
aber hier könnts echt was werden! Freu mich drauf!!
Post 26.02.2006, 13:49 Uhr
# 19
combine
ON
Sieht nicht nur obergeil aus sondern scheint auhcobergeil zu sein
Post 26.02.2006, 14:12 Uhr
# 20
Attrax
ON
also das is so geil(außer bisschen detail arme maps) da gäbs firmen/publisher die würden sowas als vollpreisspiel raushauen. richtig konkurenz zu den neuen strategie spielen! ich werdse mir auf jeden fall runterladen
Post 26.02.2006, 14:30 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?