HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.978 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resistance & Liberation: Neues Media-Update

23.02.2006 | 19:07 Uhr | von sturmhaube
7.496 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Das Resistance & Liberation-Team hält uns mit dem neu erschienenden Media-Update auf dem neuesten Stand. Bald soll dann auch der nächste wichtige Punkt für die Entwicklung in Richtung Beta erreicht werden. Man kann also davon ausgehen, dass zu dem Zeitpunkt die Entwicklung der Mod ziemlich weit sein sollte. Dass das Team diesen Milestone bald passieren wird, machen sie dadurch deutlich, dass sie gerade viele Fortschritte machen, nämlich wurden nun einige Hauptfeatures der Mod und das "Iron Sight" der M1Garand fertiggestellt.
Nun hier die drei im Media-Update enthaltenen In-Game-Screenshots:

[screens]11503-11505[/screens]

In letzter Zeit tauchten noch Probleme mit den Animationen auf, glücklicherweise scheinen diese nun gelöst zu sein, sodass sich das Team um wichtigere Probleme kümmern kann.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Nightmare
ON
Hört sich gut an!
Post 23.02.2006, 19:09 Uhr
# 2
sturmhaube
ON
Danke an Alpha für´s Einschicken der News. (Als die Einsendung bei uns ankam, war ich übrigends schon dabei, sie zu schreiben :))
Post 23.02.2006, 19:18 Uhr
# 3
Bonecollector
ON
hört sich ja eig gut an aber ich find die waffen teils schlecht ausgeglichen mit den proportionen der "träger"
Post 23.02.2006, 19:19 Uhr
# 4
n3wt0n-p0w3r
ON
freu mich drauf :)
Post 23.02.2006, 19:19 Uhr
# 5
Jetiman
ON
Mit Harkenkreuts ??? Wie übel ...
Post 23.02.2006, 19:22 Uhr
# 6
Kemar
ON
Zitat:
Original von Jetiman

Mit Harkenkreuts Hakenkreuz ??? Wie übel ...


OMG wird ja richtig historisch... :rolleyes:
Post 23.02.2006, 19:32 Uhr
# 7
Tool8
ON
Ich weiss nicht, wo das Problem bei Hakenkreuzen liegt!? Das war halt nunmal das Zeichen der Nazis, das zu zensieren ist einfach nur lächerlich!
btw: Sieht gut aus
Post 23.02.2006, 19:38 Uhr
# 8
Jetiman
ON
Zitat:
Original von Tool8

Ich weiss nicht, wo das Problem bei Hakenkreuzen liegt!? Das war halt nunmal das Zeichen der Nazis, das zu zensieren ist einfach nur lächerlich!
btw: Sieht gut aus


Ich sag ja nix dagegen. Aber andere die "macht" haben bestimmt.
Post 23.02.2006, 20:01 Uhr
# 9
Kemar
ON
Zitat:
Original von Jetiman

Ich sag ja nix dagegen. Aber andere die "macht" haben bestimmt.


Die Leute aus Deutschland können wohl kaum was dagegen machen.
Post 23.02.2006, 20:04 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Laut StGB §86 ist nichts dagegen auszusetzen. Wir machen schließlich allerhöchstens Propaganda für eine Mod, nicht für eine Gesinnung. :dontmess:
Post 23.02.2006, 21:24 Uhr
# 11
Kemar
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Laut StGB §86 ist nichts dagegen auszusetzen. Wir machen schließlich allerhöchstens Propaganda für eine Mod, nicht für eine Gesinnung. :dontmess:


Trotzdem ist laut Wikipedia (so glaube ich) das Symbol des Hakenkreuzes in Deutschland verboten, oder hab ich das falsch verstanden?
Post 23.02.2006, 21:47 Uhr
# 12
Autobahn987
ON
Ein wenig authentik kann nicht schaden, und außerdem sieht das "Sonnenrad" mehr als stylisch aus, auch wenn es geschichtlich leider auf's übelste "mißbraucht" wurde ...
Post 23.02.2006, 21:57 Uhr
# 13
Timmy
ON
Mhh der Mod gefaellt mir!
Das mit den Hakenkreuzen mhhh naja ok hauptsache der Mod macht nacher Spaß
ps:Die Bilder sehen gut aus!
Post 23.02.2006, 22:19 Uhr
# 14
Blackwolf
ON
hakenkreuz is okay (bin nicht rechts orientiert!), es vermittelt mehr Realismus für die Realismusfans.

-> Die Bilder sehen nicht so spektakulär aus finde ich. Da sahen die alten aber viel besser aus.
Post 23.02.2006, 22:43 Uhr
# 15
DemolitionDave
ON
Ich muss sagen, die MP40 hat von den Texturen und der Sichtweise eine gewisse Ähnlichkeit mit der aus Day of Defeat : Source ! Aber ich finde das gar nicht mal so schlecht ! Ich finde DOD:S selbst sehr gelungen und freue mich über jede Mod die rauskommt.

Ich hoffe einfach mal, das wir nicht mehr zu lange auf eine lauffähige Version der Mod warten müssen !
Post 23.02.2006, 23:15 Uhr
# 16
Tool8
ON
Naja, das Hakenkreuz zu verbieten finde ich auch eher schwachsinnig, weil ja durch die verwendung dieses Bilder keiner gefährdet wird! Aber wenn Hakenkreuz verboten sein soll (nur in DE, schätz ich mal?), warum ist dann die Verwendung von Hammer&Sichel noch erlaubt, die Kommunisten waren ja (fast) genauso schlimm!
(Ich glaub wir sollten nen Thread im Forum zu dem Thema aufmachen :D )
Post 24.02.2006, 09:17 Uhr
# 17
Venture
ON
ich finds gut, wenn das drin ist. Sieht wesentlich realistischer aus. Mich hat schon bei Battlefield diese blöde schwarz/weiß/rote Flagge gestört!
Post 24.02.2006, 12:56 Uhr
# 18
Alpha
ON
Zitat:
Original von Tool8

Naja, das Hakenkreuz zu verbieten finde ich auch eher schwachsinnig, weil ja durch die verwendung dieses Bilder keiner gefährdet wird! Aber wenn Hakenkreuz verboten sein soll (nur in DE, schätz ich mal?), warum ist dann die Verwendung von Hammer&Sichel noch erlaubt, die Kommunisten waren ja (fast) genauso schlimm!


Es liegt einfach daran, dass das Hakenkreuz nur in Kunst gezeigt werden darf. Filme sind für die zuständigen Behörden Kunst, PC-Spiele nicht. Theoretisch müsste hlpotral.de die Hakenkreuze schwärzen. Ich weiß ja nicht wo eure Page gehostet wird. Wenns in Deutschland ist, könntet ihr theoretisch Ärger bekommen.

Zum Thema Kommunisten fast genausp schlimm wie Nazis: Erstmal solltest du die Kommunisten näher definieren. Es gibt und gab nämlich recht viele Kommunisten in der Geschichte. Mir fällt aber kein Regime (selbst unter Stalin in der SU) ein, dass es ansatzweise so vertsanden hat, Mensch so effektiv umzubringen wie Hitler-Deutschland.
Post 24.02.2006, 13:03 Uhr
# 19
Tool8
ON
Ich meine Natürlich die Sowjet-Union mit "den Kommunisten", aber sorry, hab mich schlecht ausgedrückt, da hast du recht!
Naja, frag mal Wikipedia nach "Stalin", dann liest du in der Einleitung erst mal:
"Während seiner Regierungszeit wurden vermeintliche und tatsächliche politische Gegner sowie Millionen von Sowjetbürgern und ganze Volksgruppen besetzer Gebiete in Gulag-Strafarbeitslager deportiert und zu großen Teilen ermordet."
Post 24.02.2006, 13:36 Uhr
# 20
e-freak
ON
jo, die Stalin regierung war schon nahe dran an Hitler. Übrigens: In Russland gabs und GIBT es NOCH KZs. die heißen nur anders, und vor allem sin des halt arbeitskz und keine vernichtungskz
Post 24.02.2006, 14:24 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?