HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.800 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Nuclear Dawn: Hammer-Bilder + Beta

17.02.2006 | 13:37 Uhr | von Syndrom
8.430 Hits
27 Kommentare
1 viewing
A new Star is born! Heute morgen ist die Webseite von Nuclear Dawn online gegangen und präsentiert neben Gameplay-Infos einige echte Hingucker in der Media-Sektion:

Ingame-Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Konzeptbilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

"Nuclear Dawn" ist im Jahre 2024 nach einem Atom-Krieg angesiedelt, der die Erde völlig verwüstet hat. Das hindert die beiden Kriegsparteien nicht daran, weiter einander zu bekämpfen - mit allen noch verfügbaren Mitteln.

Euer Arsenal werden neben Standard-Feuerwaffen auch Granaten, Minen und Raketenwerfer füllen, Fahrzeuge gibt es vermutlich nicht. Die Waffenart, Rüstungsstärke etc. wird über einen Klassen-System bestimmt - für eher strategisch angehauchte Spieler steht sogar ein Commander-Modus zur Verfügung! Wie in Natural-Selection oder Battlefield 2 wird also einem Spieler erlaubt, das Spielgeschehen aus der Vogelperspektive zu verfolgen und seine Kameraden mit Waffengeschenken und Wegepunkten zum Sieg zu führen.

Closed Beta

"Nuclear Dawn" scheint schon sehr fortgeschritten zu sein, auf der Homepage kann man sich schon für einen geschlossenen Beta-Test bewerben! Es wäre nett, wenn sich der eine oder andere HLP-Besucher dort bewirbt und uns mit Info-Häppchen versorgt! ;-)

Für "Made in Germany"-Qualität sorgt übrigens Henning "Sa74n" Horstmann, der an dem Projekt als Leveldesigner mitwirkt.

Danke an unsere Einsender Price, Sakul539 & Alpha für die Info.

Nuclear Dawn

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Tranquillity
ON
Die Bilder sehen so richtig stark aus!!!
Post 17.02.2006, 14:10 Uhr
# 2
UltraGod
ON
krasses teil!!! gleich holen wenns fertig ist!
Post 17.02.2006, 14:16 Uhr
# 3
e-freak
ON
aua is das geil
Post 17.02.2006, 14:20 Uhr
# 4
snb
ON
saugeil aber das mit dem countdown hätten sie sich echt sparen können. ziemlich lächerlich :/
Post 17.02.2006, 14:21 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Der Countdown hat aber viel Aufmerksamkeit erzeugt.

Nach den Screenshots wird das sicher eine tolle Mod :-)
Post 17.02.2006, 14:23 Uhr
# 6
<<BOZZ>> | H!tm4n
ON
hab mich mal als beta tester beworben ^^
Post 17.02.2006, 14:27 Uhr
# 7
Autobahn987
ON
seeeehr schick, gefällt mir. und das um 13:37 Uhr ....
Post 17.02.2006, 14:42 Uhr
# 8
nf1n1ty
ON
WOW
Das ist einfach der Hammer!
Post 17.02.2006, 14:48 Uhr
# 9
Attrax
ON
ha geil! Oh da fällt mir was auf fast alle mods sind immer brutaler als hl²: Beispiele: Hidden,substance, nuclear down. tja
Post 17.02.2006, 14:53 Uhr
# 10
Nightmare
ON
Man könnte meinen das wär FEAR. *lol*
Post 17.02.2006, 15:00 Uhr
# 11
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Attrax

ha geil! Oh da fällt mir was auf fast alle mods sind immer brutaler als hl²: Beispiele: Hidden,substance, nuclear down. tja


Für Mods gibts ja auch keine USK ;)
Post 17.02.2006, 15:05 Uhr
# 12
Timmy
ON
Ja stimmt! Der Countdown hat aufmerksamkeit erregt!
Bilder sehen gut aus. Freu mich drauf! Hab gehoert der soll was Kosten (geruecht) Stimmt das?
thx im voraus

ps: e-freak:
Nuclear Dawn sieht hammer aus... war lange bei bms und jetzt bei evilmod und ich muss sagen, ihr habt mich echt umgehauen... viele grüße :D hab ich dich
Post 17.02.2006, 15:14 Uhr
# 13
Tool8
ON
Zitat:
Original von Bert vom Berg

seeeehr schick, gefällt mir. und das um 13:37 Uhr ....


:nervensaege: :plzdie: lol

btw: Das sieht echt Hammer aus, haben will! :eek:
Post 17.02.2006, 15:20 Uhr
# 14
penE
ON
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
zusammen mit blackmesa(source) ganz oben auf meiner most wanted liste *haben will :plzdie: *
Post 17.02.2006, 15:34 Uhr
# 15
vogelsberg
ON
einige sind da jetzt bestimmt nach diesem HYPEcounter entäuscht
kommt erst Ende dieses Jahres....

ehrlich gesagt liebe ich verbuggte Betaversionen...also sollen die Typen einfach ma ne Version unters Volk bringen!
...Die Screens sind aber echt hawt :)
Post 17.02.2006, 15:49 Uhr
# 16
bluejam
ON
Woohoo! 2006 wird ein geniales Jahr. :banana:
Post 17.02.2006, 17:11 Uhr
# 17
Speznaz
ON
@Timmy: ein Auszug aus der FAQ von der Page:

"How much will Nuclear Dawn Cost?

It wont cost you a thing as long as you own a legal copy of Half Life 2 with Steam installed."

Ich denke das sagt alles :)
Post 17.02.2006, 18:31 Uhr
# 18
Timmy
ON
danke :D ^^ Hab ich glatt uebersehen
Post 17.02.2006, 18:35 Uhr
# 19
NiGhTsHiVeR
ON
nett wirklich nett bin mal gespannt ob das spiel auch so flüssig läuft wie es aussieht
Post 17.02.2006, 19:36 Uhr
# 20
stonyrue
ON
hammer, gibts schon infos übern release?
Post 17.02.2006, 23:05 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?