HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.625 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Media-Update

16.02.2006 | 21:48 Uhr | von e-freak
4.763 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Das Team der Iron Grip Mod hat ein neues Media-Update veröffentlicht. Zuerst zeigen die Entwickler das Design des Grenadiers, einem Soldaten den die Rahmos Fraktion ins Feld wirft, falls die normale Polizei nicht mit einem Konflikt fertig wird.

Thumbnail Thumbnail
Damit die schweren Truppen der Rahmos-Fraktion zur Geltung kommen, spendieren die Entwickler ein Eisenbahn-System zur schnellen Bereitschaft der Truppen. Ausserdem enthalten die Züge ganze Haupt-Quartiere und sind damit extrem Wertvoll. Kein Wunder also, dass die Rebellen alles daran setzen sollten dieses System schnellst möglich zu zerstören.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Als letzter Punkt dieses Media Releases kommt ein neues Player Model. Zu sehen ist der Charakter Ronius Diagran, der früher der König der Schmuggler war, bis ihn das System fand und ihn verfolgte. Darauf hin ging er in den direkten Widerstand, wo er berühmt ist für seine Liebe zu schwerem Waffengerät.

Thumbnail Thumbnail
Im nicht medialen Teil der News verkündet das Team, dass man in die Pre-Alpha Phase eingetreten sei, was wohl auf den ersten Release hinweist.

Im Moment seien dazu aber noch dringend Source-Coder gebraucht, die helfen den verbleibenden Content einzubauen. Sogar bezahlung wird den Codern angeboten, ein in der Mod-Szene nicht oft gesehenes Extra.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Vielen Dank an [user]H.A.S.E.[/user] und Alpha fürs Einsenden
Post 16.02.2006, 21:50 Uhr
# 2
Plub
ON
sieht ziemlich genial aus, wie immer ^^
Post 16.02.2006, 22:00 Uhr
# 3
Tool8
ON
Naja, wenn man bei so ner Mod mitmacht, dann doch ehrenamtlich, oder? Naja, aber der Zug sieht geil aus :-)
Post 16.02.2006, 22:13 Uhr
# 4
pennywise32
ON
Kommt euch der charakter Ronius Diagran nicht bekannt vor?
Der sieht dem pornodarsteller Ron Jeremy sehr ähnlich.
Wenn ihrs nicht glaubt dann googlt doch.
Post 16.02.2006, 22:14 Uhr
# 5
El Puto
ON
:) Joa das stimmt!Wo der nicht überall seine finger drin hat :P
Also das ist mal ein mod auf den ich mich mal richtig freue
Post 16.02.2006, 22:17 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Die Bilder sehen net schlecht aus, freue mich jetzt schon auf die fertig Mod!
Post 16.02.2006, 22:18 Uhr
# 7
ItsPayne
ON
rofl, ob dus glaubst oder nich, der kam mir wirklich bekannt vor!

Ach, ich liebe diese mod, endlich mal keine standartkost sondern ein ganz neuer eigener style.
Und die lock is natürlich klasse! Wenn das game iron grip heißt, durfte sowas ja auch eigentlich garnicht fehlen.

Hier werden stahlmonster aufgefahren! ^^
Post 17.02.2006, 03:57 Uhr
# 8
pennywise32
ON
ahh "wo der nicht überall seine finger drin hat" jetzt hab ichs verstanden.
das ist jawohl mal wieder eindeutig zweideutig :)
Post 17.02.2006, 07:41 Uhr
# 9
Tranquillity
ON
Sieht genial aus für die Mod mal sehen was beim nächsten Media Update geändert wird.
Post 17.02.2006, 13:36 Uhr
# 10
penE
ON
einfach nur geil
Post 17.02.2006, 15:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?