HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.164 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: TLS: Media Update

15.02.2006 | 22:05 Uhr | von e-freak
5.623 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Die Stargate Mod "The Last Stand" hat wieder neues Bildmaterial veröffentlicht. Zuerst aber verkünden sie den Einstieg von sechs neuen Mitgliedern, einem Animatoren, zwei Modellern, zwei Texturkünstlern und ein Mapper.

Doch was für viele interessanter sein dürfte, sind die oben genannten Screenshots.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zu sehen sind verschiedene Gleiter und Equipments. Wann The Last Stand uns erreicht, wissen im Moment aller höchstens französisch sprechende Personen: Die englische Version der Webseite ist nicht erreichbar.

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sturmhaube
ON
Uff, das sieht schon ziemlich gut aus. :)
Post 15.02.2006, 22:08 Uhr
# 2
e-freak
ON
Herzlicher Dank fürs Einsenden geht an Bene, ISCH, Alpha

Wie oben gesagt: Ich hab die Webseite nur mit sehr rudimentärem französisch Gelesen. Wer noch mehr Infos dem entnimmt, möge bitte das Commentieren
Post 15.02.2006, 22:08 Uhr
# 3
Autobahn987
ON
schaut gut aus, aber die sollten alle namen und so ändern, um einen rechtsstreit zu vermeiden!

so viele News an einem Tag, das gefällt mir, bitte öfters ^^
Post 15.02.2006, 22:09 Uhr
# 4
Impossible
ON
die sollen sich mal beeilen, bevor das mod projekt vom mgm wieder eingestampft wird...
Post 15.02.2006, 22:13 Uhr
# 5
Bonecollector
ON
also die idee find ich als stargate fan echt geil :D
aber die texturen und weapon skins lassen doch noch ein bissel zu wünschen übrig
Post 15.02.2006, 22:47 Uhr
# 6
jackoneill
ON
wenn das wirklich so funktionieren sollte, finde ich die Idee mit dem LSD als Radar genial :D

(LSD=Life Sign Detector)
Post 16.02.2006, 00:08 Uhr
# 7
matze^^
ON
Die P90 ist ja wohl ein Witz, viel zu "dünn"
Post 16.02.2006, 01:58 Uhr
# 8
snb
ON
sieht verdammt schlecht aus. aber soll wohl das niveau der serie beibehalten :)
Post 16.02.2006, 06:49 Uhr
# 9
noob@work
ON
welches Stargate soll das darstellen? NEn Tei list wie aus SG1 und nen anderer Teil ist wie aus Atlantis.

ICh liebe Stargate und freu mich auf den Mod
Post 16.02.2006, 11:45 Uhr
# 10
Tranquillity
ON
ich liebe auch Stargate und diese Mod wird der Hammer!!!
Post 16.02.2006, 13:32 Uhr
# 11
n
ON
Wieso schreibst du interessanter groß? ;P
Zur Mod: Die Bilder gefallen mir. :)
Post 16.02.2006, 14:05 Uhr
# 12
Bonecollector
ON
Zitat:
Original von snb

sieht verdammt schlecht aus. aber soll wohl das niveau der serie beibehalten :)


lass mich raten du bist ein GZSZ guger oder so einer von der Lindenstraße :P :D
Post 16.02.2006, 15:04 Uhr
# 13
snb
ON
nein aber das ist immer noch um längen besser als stargate
Post 17.02.2006, 07:32 Uhr
# 14
Bugmum
ON
WIeso gibt es eigentlich auf 80% der Welten wo komando sg1 hinkommt immer tannenwald =?=

naja auch egal, ist und bleibt meine lieblingsserie.

Nice Bilder aber irgendwie gefällt mir das Stargate net so, das sieht so blass aus und irgendwie find ich das so zu klein naja kann mich aber auch irren xD
Post 17.02.2006, 10:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?