HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.895 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

SiN Episodes: Interview mit Ritual

11.02.2006 | 19:38 Uhr | von sturmhaube
6.210 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Kürzlich führten die Kollegen von Extreme-Players ein Interview mit den Entwicklern des Shooters SIN:Episodes.
Zwar gibt es darin nicht viel Neues zu lesen, aber es sind trotzdem so einige Sachen bestätigt worden, die einen aufatmen lassen, wie z.B. dass der Preis unter 20€ bleiben wird, dass weiterhin eine kollektive Retailversion geplant ist und dass Ritual Entertainment weiterhin versuchen wird, auf die Wünsche der Spieler Acht zu geben.
Weiterhin wurde erneut Stellung zu dem "Context Look"-System bezogen:

Zitat:
Wenn Jessica Blade erwischt, wie dieser ständig ihre Kurven bewundert, wird sie einen bissigen Kommentar dazu abgeben. Das eröffnet natürlich Türen für neue Arten von Puzzles – und wir haben gerade erst angefangen, und mit den Möglichkeiten dieses Systems zu beschäftigen!


Außerdem wurde das "Dynamic Difficulty"-System beim Interview folgend zusammengefasst:

Zitat:
Verteilt der Spieler beispielsweise rechts und links reihenweise Headshots, werden menschliche Gegner Schutzhelme tragen. Bei guten Trefferraten werden sich die Gegner viel bewegen und Deckungen suchen.
Das Spiel überwacht zudem Gesundheits- und Munitionsverbrauch und wird, basierend auf diesen Werten, die Droprate entsprechender Items verändern.


Zum Thema HDRR drückte sich Ritual allerdings nicht so positiv aus. Nämlich wird diese Technologie erst bei der zweiten Episode eingesetzt werden.

Abschließend noch ein Bild, das in diesem Interview zum ersten Mal aufgetaucht ist:

Thumbnail

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sturmhaube
ON
Danke an Alpha für´s fleißige Einschicken von News.
Post 11.02.2006, 19:40 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Meiner Ansicht nach ist HDRR auch nicht sooo wichtig.

Aber ich bin doch sehr skeptisch, ob das "Dynamic Difficulty"-System gut funktionieren kann. Ich hoffe, dass Ritual in dem Punkt gut arbeitet, da sonst die KI zu gut oder schlecht werden könnte.
Post 11.02.2006, 19:42 Uhr
# 3
muh !
ON
Man ich freu mich auf dieses Games, hoffentlich wirds sehr storylastig den das Lieb ich :D
Post 11.02.2006, 21:25 Uhr
# 4
Tool8
ON
Sehr nice, unter 20€ is echt im Rahmen... Und, naja, ich werd auch ohne HDRR auskommen... :-D
Post 11.02.2006, 22:06 Uhr
# 5
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Meiner Ansicht nach ist HDRR auch nicht sooo wichtig.

Aber ich bin doch sehr skeptisch, ob das "Dynamic Difficulty"-System gut funktionieren kann. Ich hoffe, dass Ritual in dem Punkt gut arbeitet, da sonst die KI zu gut oder schlecht werden könnte.


Stell dir folgendes vor:
Du schleichst langsam um die Ecke, siehst dich vorsichtig um. Plötzlich springt dir ein Gegner entgegen - er hat grellgelb-grün gestreifte Klamotten an, nur eine Wasserspritzpistole als Waffe und bittet dich darum, auf ihn zu schießen. :ugly:

Spätestens hier weisst du, dass du ein ziemlich schlechter Spieler sein musst ;)
Post 11.02.2006, 23:10 Uhr
# 6
Kemar
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Stell dir folgendes vor:
Du schleichst langsam um die Ecke, siehst dich vorsichtig um. Plötzlich springt dir ein Gegner entgegen - er hat grellgelb-grün gestreifte Klamotten an, nur eine Wasserspritzpistole als Waffe und bittet dich darum, auf ihn zu schießen. :ugly:

Spätestens hier weisst du, dass du ein ziemlich schlechter Spieler sein musst ;)


:loel:
Post 11.02.2006, 23:22 Uhr
# 7
Timmy
ON
Looooooooooooooooooooooooooool

Zum Thema: Ich kann auch ohne HHDR leben! I Sieht zwar schoen aus aber is mir doch nen bissle zu Grell
Post 12.02.2006, 12:46 Uhr
# 8
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von Timmy

Looooooooooooooooooooooooooool

Zum Thema: Ich kann auch ohne HHDR leben! I Sieht zwar schoen aus aber is mir doch nen bissle zu Grell


Ja, aber es kommt auch drauf an, wie stark der Effekt eingestellt ist, meine ich zumindest. In R6:Lock Down find ich die Blendungsstärke von HDRR z.B. sehr gut getroffen.
Post 12.02.2006, 14:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?