HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.062 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Steam Client Update

07.02.2006 | 06:54 Uhr | von Trineas
16.974 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Steam verteilt fast wöchentlich Patches für eure installierten Valve-Games, doch heute hat auch das Programm selbst ein Update spendiert bekommen. Folgende Änderungen und Bugfixes brachte der Patch für euren Steam-Client:

  • Changed Steam news messages to not display during game launch or Windows startup
  • Improved offline detection when Steam launches during Windows startup (helps with wireless connection delays)
  • Fixed a crash which would occur when Steam had been running for a long period of time on certain computers
  • Fixed confirmation dialogs when adding or removing the "Half-Life High Definition pack" via web page links
  • Fixed several user interface bugs
  • Changed games to show up in Steam as "Pre-loaded" if their content exists locally, to give users the opportunity to clean up old preloads
Wie immer wird das Update nach dem (Neu-)Starten eures Steam Clients automatisch runtergeladen und installiert.

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
7face
ON
Vorallem das mann die Pre-Loads jetzt sehen kann find ich praktisch
Post 07.02.2006, 07:26 Uhr
# 2
Tranquillity
ON
Bin ja erst seit vorgestern bei Steam könnte mich aber intressieren.
Post 07.02.2006, 08:10 Uhr
# 3
Doggeti
ON
Sheep, das muss Dich interessieren. Du kannst gar nicht anders. Es sei denn Du startest Steam nie wieder. Ansonsten wird das Update automatisch geladen und installiert. Welcome to Steam world :D
Post 07.02.2006, 08:48 Uhr
# 4
flAp
ON
jupp ^^
Post 07.02.2006, 09:59 Uhr
# 5
Kemar
ON
Ich würde es besser finden, wenn die Preloads eine eigene Kategorie bekämen, aber so isses auch gut.
Post 07.02.2006, 12:44 Uhr
# 6
Jaide
ON
*auf friends final warte* ;)
Post 07.02.2006, 14:04 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Jaide

*auf friends final warte* ;)


Da musst du dich aber wohl noch eine Zeit gedulden. Die Beta ist noch in vollem Gange und hat noch einige mehr oder weniger schlimme Fehler.
Post 07.02.2006, 14:33 Uhr
# 8
Attrax
ON
ähm ich habe auf einmal in meiner steam liste "ragdoll kungfu prelaod" was bedeutet das? ich habe mir ragdoll kungfu net gekauft hab nur die demo.

Ansonsten steam updates immer gut
Post 07.02.2006, 14:39 Uhr
# 9
JackTheRipper
ON
oh schreck alles auf dem kopf....
Post 07.02.2006, 14:45 Uhr
# 10
matze^^
ON
Wo ist denn dieses Preload dingens, finde es net
Post 07.02.2006, 15:06 Uhr
# 11
Attrax
ON
also biem mir sit es in der steamspiele liste aber warum?
Post 07.02.2006, 15:37 Uhr
# 12
iKKyo
ON
Toll, nach dem Update kommt bei mir :

Keine Verbindung zum Steamnetzwerk möglich!
Post 07.02.2006, 15:57 Uhr
# 13
Freeman1982
ON
Was bingt denn eigentlich das preloaded (updat)?

Also was für ein updat für HL soll das denn eigentlich sein?
Post 07.02.2006, 16:54 Uhr
# 14
Jaide
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Zitat:
Original von Jaide

*auf friends final warte* ;)


Da musst du dich aber wohl noch eine Zeit gedulden. Die Beta ist noch in vollem Gange und hat noch einige mehr oder weniger schlimme Fehler.


echt? bei dem neuem gui gings damals ja auch relativ schnell... ;)
hoffe auf updates von der beta :D
Post 07.02.2006, 17:16 Uhr
# 15
Tool8
ON
Schade, dachte schon Friends wär endlich Final...
@Freeman1982: Preload ist kein Update, sondern bedeutet so viel wie "vor-laden" also, sich ein Spiel, dass man (noch) nicht besitzt schonmal runterladen, es sich dann aber erst kaufen bzw. auf den Release warten müssen, um es Spielen zu können... Das bringt, dass du es gleich auf dem Computer hast und wenn du es gekauft hast nicht mehr runterladen/installieren musst...
Post 07.02.2006, 17:31 Uhr
# 16
Dan
ON
es werden seit dem Update auch automatisch die Freunde namen im FN aktualisiert.
Post 08.02.2006, 00:57 Uhr
# 17
problembesitzer
(Gast)
mmhh..ich hab das problem das css immer wieder beim start von steam neu downloadet....kann mir einer helgfen???
Post 25.03.2008, 14:28 Uhr
# 18
Hanjo
(Gast)
Hi leutz
ich habe ein prob. und zwar startet mein pc mit einmal steam nicht mehr. mir wird angezeigt das auf meinem Pc die Login daten nicht gespeichert sind und das kann ich mir nicht erklären ich habe ihn normal herunter gefahren und später normal wieder gestartet. Dann ist das Prob. aufgetreten was ich in den letzten 3 Jahren noch nie hatte.

Wenn jemand eine Idee hat wie das wieder in griff bekommen supi
Also dann Danke schon mal
Post 06.08.2008, 13:19 Uhr
# 19
gangsta987919
(Gast)
ääääähhh
Post 22.05.2010, 13:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?