HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.391 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limits: Screenshots aus dem Playtest

05.02.2006 | 23:38 Uhr | von Koraktor
5.727 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Vor knapp zwei Wochen beeindruckte die Mod [mod]Off Limits[/mod] noch mit stimmungsvollen Map-Shots. Heute gibt es Ingame-Screenshots aus einem Playtest der Map Downfall.
Wer darauf allerdings Action erwartet, wird leider enttäuscht. Es gibt größtenteils nur verschiedene Bereiche der Map zu sehen. Nur auf einigen Bildern sind auch andere Spieler sichtbar.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
In einem Thread zum Fortschritt der Map verkündet der Autor Simon, dass dies erst ein Viertel der Map ist. Außerdem gibt es dort auch ein Video, in dem die Map überflogen wird, und eine Übersichtskarte.

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
:(
Was ist aus der stimmungsvollen Beleuchtung geworden?
Post 05.02.2006, 23:41 Uhr
# 2
Kemar
ON
There's no light in the night :rolleyes:

Oh, ich sehr erst jetzt, dass die Map Downfall ist. Ja, ich echt schade, dass die den Sonnenuntergang gestrichen gaben :(. Aber vllt. kommt er ja doch noch.
Post 05.02.2006, 23:46 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
War vorher ein schöner Sonnenuntergang...Frag mich warum die den gestrichen haben.

"Playtests" riechen immer sehr nach Fortschritt :)
Post 06.02.2006, 00:20 Uhr
# 4
Dan
ON
Sieht geil aus die Map
Post 06.02.2006, 03:29 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Die Bilder sehen sehr gut und was die Map betrifft die sieht och gut aus, freue mich schon drauf das sie raus kommt!
Post 06.02.2006, 12:18 Uhr
# 6
Ping_of_death
ON
Sieht nett aus
Post 06.02.2006, 18:15 Uhr
# 7
tobmir24
ON
Das erste Bild oben links sieht schon fast aus als hätte die Mod mit Half-Life 1 begonnen :D

Aber sonst sehr schick.
Denke aber es ist ne Mod für Leute die ne Möglichkeit haben es im dunkeln zu spielen. Wenn die Sonne auf den Monitor straht (direkt oder indirekt) sieht man nix mehr :D
Post 08.02.2006, 10:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?