HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.040 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Gate II: Bilder-Sammlung

02.02.2006 | 00:08 Uhr | von Koraktor
5.664 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Aus den letzten drei Media-Updates der Mod The Gate II haben wir ein kleines Paket zusammengeschnürt. Innerhalb der letzten Wochen gab es insgesamt zehn neue Screenshots bzw. Render vom Nachfolger der HL-Mod The Gate.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Doch das Bildmaterial zum Sequel ist nicht alles, denn seit kurzem gibt es auch einen Fix, mit dem man The Gate unter Steam spielen kann. Die Mod für Half-Life und den nötigen Fix könnt ihr euch hier herunterladen.

The Gate II

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Craig John Beattie
Released: Nein

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Vielen Dank an die Einsender Alpha und (wohl zum letzten Mal) Tacticer. ;)
Post 02.02.2006, 00:09 Uhr
# 2
Deckaux
ON
Sieht alles gut aus. Aber am Besten gefällt mir die Nagelpistole - erinnert mich an die alten Zeiten zu Poke646...
Post 02.02.2006, 00:17 Uhr
# 3
NiGhTsHiVeR
ON
naja beim bild "straße zum hafen" finde ich die straße ja net so gut aufgelöst
aber ansonsten sieht alles ganz gut aus
Post 02.02.2006, 00:23 Uhr
# 4
Antr4ks
ON
Wieviele Stargate Mods und Spiele waren schon in Planung und wurden nie released ? Ich hoffe bei der ist es nicht so. Die letzte Stargate Mod an der ich mich erinnere (welche spielbar war) ist diese französische für HL1
Post 02.02.2006, 01:21 Uhr
# 5
bluejam
ON
Haha cool, mit dem BMW rumzucruisen macht bestimmt Laune =).
Post 02.02.2006, 01:35 Uhr
# 6
K3nny
ON
Der bmw is von gmod "geklaut"

die bilder sehen teilweise ganz ok aus

aber wtf is das??

http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=11162

das sucks echt

also das is ein echt schlechter stargate fake da hab ich ja mit brsuhes schon ein besseres gemacht ( finde ich )

hier mal n screen..
http://www.k3nny.com/stuff/stargate.jpg

und hier von ner älteren version ne avi..
http://www.k3nny.com/stuff/gate.avi

wie gesagt das sind nur brushes und ich hab das mal auslangerweile gemacht..
Post 02.02.2006, 02:37 Uhr
# 7
Freshjive
ON
@ k3nny.com

Da hast du recht, aber anstatt rumzunöseln, solltest du dann mal die Leute direkt drauf anhauen und deine Arbeiten zur Verfügung stellen... ich bin mir sicher die sind für jede Unterstützung dankbar.
Post 02.02.2006, 10:16 Uhr
# 8
K3nny
ON
@ Freshjive sowas gehört normal in die hände eines modlers ich kann nich modeln
Post 02.02.2006, 11:52 Uhr
# 9
Tranquillity
ON
Nicht schlecht,nicht schlecht die Screens bin schon richtig gespannt.
Post 02.02.2006, 14:53 Uhr
# 10
Jedi-Joker
ON
Kann das mal jemand in den Mod-Datenbank eintragen ?? Diesen Mod.
Post 02.02.2006, 17:43 Uhr
# 11
DarkComet
ON
geile knarre ^^
Post 02.02.2006, 18:45 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Kann das mal jemand in den Mod-Datenbank eintragen ?? Diesen Mod.


Hl1- Version ist bereits eingetragen, HL2-Version jetzt auch
Post 02.02.2006, 21:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?