HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.466 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insects Infestation: Neue Map-Shots

01.02.2006 | 23:36 Uhr | von Koraktor
4.298 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Kurz vor dem ersten Release der originellen Insekten-Mod [mod]Insects Infestation[/mod] haben die Entwickler noch einige Map-Shots veröffentlicht. Auf diesen erhält man einen Überblick über eine Map, die aus entsprechend riesigen Wurzeln, Pflanzen und Pilzen besteht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Außerdem kann man die rot markierten Wege erkennen, auf denen die Insekten zu Rohstoffen und wieder zurück zum Nest finden.
Wann genau die Mod nun erscheint ist noch nicht bekannt, aber zuletzt wurde der Release für Anfang Februar angekündigt. Es sollte also nicht mehr allzu lange dauern.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Ein Dankeschön geht an Alpha.
Price kriegt als Einsende-Boykottierer nur eine höfliche Erwähnung.
;)

Ach... jetzt will ich keine Bilder mehr sehen, will endlich loskrabbeln.
Post 01.02.2006, 23:38 Uhr
# 2
NiGhTsHiVeR
ON
bin mal auf das gameplay und vorallen dingen die story gespannt ( wenns den eine gibt )
Post 02.02.2006, 00:26 Uhr
# 3
ItsPayne
ON
Storry in ner MP mod? Vorallem wenn sich insekten bekämpfen? Du hast ja vorstellungen ^^
Post 02.02.2006, 01:28 Uhr
# 4
penE
ON
sieht ja schonmal geil aus,wenn dann nochs gameplay stimmt,top :)
Post 02.02.2006, 07:35 Uhr
# 5
maad
ON
Seit wann trägt eine mit Moos überzogene Baumwurzel Blüten?? :plzdie:
Post 02.02.2006, 11:29 Uhr
# 6
Autobahn987
ON
ich hab noch keine screens mit bienen, gebäuden etc gesehen.
wird der erste realese nur deathmatch beinhalten?
Post 02.02.2006, 13:05 Uhr
# 7
Tranquillity
ON
Bestimmt ist die Mod lustig. Finde auch de Screens geil frage mich wie die Mod am ende ausieht.
Post 02.02.2006, 13:33 Uhr
# 8
Timmy
ON
Das große Krabbeln^^ Juhuuu ich wollte schon immer ein Spiel in diese Richtung :) Und dann auch noch gratis *sabber*
Ne im ernst! Sieht mal nach was neuem aus^^
*Haben will*
Post 02.02.2006, 15:44 Uhr
# 9
Sp4wN
ON
So, da ja Aufklärungsnot herrscht.
Die Blüten sind die Gebäude. Sie dienen zur Abwehr und "fuern" auf Gegner.

Bienen wird es erst sehr viel später im Spiel geben. Ersteinmal nur Ameisen und Termiten.

und als Deathmatch kann man das nicht Bezeichnen, da man Team gegen Team spielt.
Post 03.02.2006, 10:34 Uhr
# 10
Price
ON
hehe, ich freue mich auf den mix aus natural selection und insekten >)
Post 05.02.2006, 12:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?