HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.752 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

SiN Episodes: Status + neues Bild

30.01.2006 | 19:12 Uhr | von Jasiri
5.917 Hits
7 Kommentare
1 viewing
In seinem Blog hat der leitende Gamedesigner von SiN Episodes, Shawn Ketcherside, einige Details über den Status des Spieles bekannt gegeben. Darüber hinaus gibt es ein neues Ingame-Bild zu bewundern und auch eine Demonstration der im Spiel vorkommenden Musik in Form einer MP3-Datei wurde bereitgestellt.

Laut Ketcherside befindet sich das Spiel bereits in der Fertigstellungsphase, so bügelt man derzeit noch die letzten Bugs aus und führt einige Optimierungen durch. Derweil ersetzt man noch die letzten aus Half-Life 2 stammenden Platzhalter.

An der dynamisch anpassenden KI hat man seit der CES ebenso weitergefeilt wie am Soundtrack, eine etwa anderthalb Minuten lange Sounddatei könnt ihr euch hier herunterladen. Das Stück soll eine verbale Auseinandersetzung zwischen den Charakteren Jessica und JC untermalen.

Unterdessen werden noch einige Orte im Spiel aufpoliert, da diese den grafischen Ansprüchen des Teams noch nicht gerecht wurden. Dass dies durchaus zu gelingen scheint zeigt der neueste Ingame-Screenshot:

Thumbnail

Im Blog soll sich mit dem Fortschreiten der Entwicklung noch mehr tun - auf neue Informationen und Bilder darf man also gespannt bleiben.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Danke an Alpha für den Hinweis!

SiN Episodes könnte ganz interessant werden. Mal sehen, was die Presse dazu sagt, ich denke schon, dass ich es mir kaufen werde :)
Post 30.01.2006, 19:15 Uhr
# 2
vogelsberg
ON
Hab mich grad gefragt obt HLPortal die News posten wird ^^
Ich bin auch relative gespannt auf die Reviews...
Post 30.01.2006, 19:38 Uhr
# 3
e-freak
ON
Sin überzeugt mich immer mehr... Angegangen wie ein sehr guter Mod - dank Preis aber zuerst abschreckend, hat es sich inzwischen zu einem seriösen, ernsthaften Einzelprodukt gemausert... Wenn jetzt das gesamt Gameplay passt, dann denke ich hat es locker Chancen auf Wertungen im oberen 80er bereich...
Post 30.01.2006, 20:02 Uhr
# 4
Tranquillity
ON
Ich bin auch ziemlich gespannt.
Wie es wohl am ende aussieht?
Post 30.01.2006, 20:06 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Ach, da steckt die Source-Engine drin, so schlecht kann's nicht sein. :ugly:
Post 30.01.2006, 20:51 Uhr
# 6
SpellForcE
ON
naja die Source Engine ist nicht gerade das Maß aller Dinge. Die kann auch kein schlechtes Spiel aufwerten.. Mal abwarten was die da zaubern, sieht auf jeden Fall nach einem sehr ansprechendes Spiel aus :)
Post 31.01.2006, 07:56 Uhr
# 7
xbl38spezial
ON
Sehe ich genau so wird immer interessanter ^^
Post 31.01.2006, 08:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?