HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.114 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Lost Souls: Neue Bilder & Interviews

28.01.2006 | 19:19 Uhr | von Jasiri
6.736 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Von They Hunger: Lost Souls hat man schon seit längerer Zeit nichts mehr gehört. Eine Artikelserie auf Planet Half-Life zeigt nun einige neue Bilder, enthält aber auch jede Menge Hintergrundinfos in Form von Interviews.

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Spiel soll im Gegensatz zu den früheren They-Hunger-Teilen gegen einen Obulus zu erwerben sein. Entwickler Black Widow Games hat sich mit dieser Mod-Serie und der Half-Life 1-Modifikation USS Darkstar einen Namen gemacht, aber aufgrund der höheren Detailarbeit, die man in Maps für die Source-Engine investieren muss, würde sich die Arbeit an Lost Souls ohne finanziellen Ausgleich nicht lohnen.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Danke an bluejam für die Info!

Ich warte zwar meist Tests ab, denke aber, dass ich hier so bald wie möglich zuschlagen werde - sieht einfach genial aus!
Post 28.01.2006, 19:20 Uhr
# 2
Supervisor
ON
Sieht gut aus! :)
Naja, das mit dem finanziellen Ausgleich kann man ja irgendwie verstehen, aber bei mir hat sich die Mod, aufgrunddessen leider erledigt. Weiß auch nich, aber so wichtig, ist es mir dann auch wieder nicht.
Post 28.01.2006, 19:26 Uhr
# 3
Tranquillity
ON
Sieht ganz gut aus mal sehn wie es am Ende aussieht.
Post 28.01.2006, 19:34 Uhr
# 4
Nocturael
ON
Doch, das Gezeigte gefällt gut. Erinnert schön an They Hunger 1 - 3. Ich werde die Entscheidung wohl dann davon abhängig machen, ob es eine retail version gibt (wohl eher nicht), es neue Zahlungsmethoden gibt (schon eher), und wie es bei mir finanziell aussieht.
Post 28.01.2006, 19:39 Uhr
# 5
e-freak
ON
beim taxi screen musste ich irgendwie an mi_laguna denken... sieht sehr nuce aus, mal checken ob ich dann kreditkarte hab... wird das ganze jetzt eigentlich einfach als hl2 addon gemacht, so ähnlich wie bs und op4? denn sonst hätte das team ja eine volle lizenz kaufen müssen (so wie sinepisodes) und als addon kann valve einfach 50/50 machen
Post 28.01.2006, 20:27 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Sieht schön aus, aber ich war nie Fan von irgendwelchen Zombie-Spielen.
Post 29.01.2006, 02:04 Uhr
# 7
NiGhTsHiVeR
ON
also ich sehe da noch hl2 standart besonders die frau
also von daher eher nicht
Post 29.01.2006, 02:07 Uhr
# 8
xXcombineXx
ON
sieht doch gut aus, die zombies, was habt ihr denn, ist doch bestimmt geil, der Mod
Post 29.01.2006, 08:42 Uhr
# 9
King2500
ON
Obulus = Öcken
Post 29.01.2006, 13:22 Uhr
# 10
El Puto
ON
dürfen die das denn?
Sie benutzen ja die S:engin
Post 29.01.2006, 14:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?