HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.298 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Vorverkauf für Strategy First Spiele begonnen

25.01.2006 | 07:03 Uhr | von Trineas
4.284 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Ende letzten Jahres kündigte der Publisher "Strategy First" an, einige ihrer Spiele auch über die Onlineplattform Steam zu vertreiben. Ein Monat später machen sie Nägel mit Köpfen und so werden ab heute die Spiele "S.C.S - Dangerous Waters" und "Space Empires IV Deluxe" zum Vorverkauf angeboten.

Wie bei allen Steam Spielen sparen sich Schnellentschlossene 10% des Kaufpreises, wenn sie den Vorverkauf nutzen. Reguläre Preise der Spiele:

  • S.C.S - Dangerous Water: 39,95 US Dollar (rund 32,5 Euro)
  • Space Empires IV Deluxe: 19,95 US Dollar (rund 16 Euro)
Systemanforderungen, Screenshtos und einen Gameplay Trailer findet ihr auf den Verkaufsseiten über Steam: hier und hier. Als Releasedate wird der 7. Februar 2006 genannt, dann erlischt auch der 10% Bonus. (Da diese Produkte bereits seit einiger Zeit fertig gestellt sind, ist mit keiner Verschiebung zu rechnen.)

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
matze^^
ON
Da muss ich ja gleich mal meine nicht vorhandene Kreditkarte ruaskramen -.-'
Post 25.01.2006, 07:17 Uhr
# 2
PARA Trooper
ON
hmm... ...gefallen tuen mir die siele alle nich so recht!
Post 25.01.2006, 07:27 Uhr
# 3
noob@work
ON
Zuviel Geld find ich dafür das die Spiele schon älter sind und im Laden billiger sind
Post 25.01.2006, 07:35 Uhr
# 4
El Puto
ON
Valve sollte mal bessere Games an land holen und nicht jeden schrott der ihnen angeboten wird!
Es geht um ihren ruf!
Post 25.01.2006, 10:40 Uhr
# 5
l-vizz
ON
Zitat:
Original von El Puto

Valve sollte mal bessere Games an land holen und nicht jeden schrott der ihnen angeboten wird!
Es geht um ihren ruf!


Quark - die sollen anbieten womit sie verdienen. Würde doch jeder hier genauso machen. Nur sollen sie nicht penetrant alles im Hauptmenü verkankern - so wie die Demo von Darwinia etc. Das nervt!
Post 25.01.2006, 12:15 Uhr
# 6
Samuel
ON
wenn die noch 2-3 spiele dazutun und alles als bundle verkaufen würden, könnten sie es das "spielepack mit spielen, die die welt nicht braucht" nennen.
Post 25.01.2006, 13:49 Uhr
# 7
Timmy
ON
Wie viel Schrott soll den noch kommen???
Mir Reichen schon D****** das war ja wohl der Reinste schrott.
Aber naja wenn Valve sich so ihren Unterhalt verdienen will...
Die 2 Spiele sollen auf jedenfall Spaß machen.
Post 25.01.2006, 14:16 Uhr
# 8
Kemar
ON
Um Gottes Willen habt ihr Probleme :rolleyes:
Sagt ihr immer ein Spiel sei Schrott, wenn ich auch nur ein Screenshot gesehen habt?
Und außerdem ist ein Spiel nicht gleich Schrott, nur weil es euch nicht gefällt.
Post 25.01.2006, 14:24 Uhr
# 9
505050.20
ON
"D******", was soll das sein?
Post 25.01.2006, 15:41 Uhr
# 10
matze^^
ON
Zitat:
Original von keepON

"D******", was soll das sein?


Ich tippe mal auf Day of Defeat Source!?
Post 25.01.2006, 15:48 Uhr
# 11
pyth
ON
ich schätze, er meint Darwinia.
Post 25.01.2006, 15:50 Uhr
# 12
Jasiri
ON
Darwinia ist toll :D
Post 25.01.2006, 16:02 Uhr
# 13
Kemar
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Darwinia ist toll :D


Dito.
Post 25.01.2006, 16:06 Uhr
# 14
Alpha
ON
Meinsch Leute, probiert doch solche Spiele erstmal aus, bevor ich hier rumzuflamen. WIe kleine Kinder...echt schlimm.
Post 25.01.2006, 18:07 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Es gibt viele die Darwinia oder Rag Doll Kung Fu mögen. Beides sind allerdings gleichzeitig Spiele, die nicht jedem gefallen werden.

Auch die Strategy First-Spiele werden wohl einige Fans begeistern. Steam ist auf jeden Fall ein System, das den Verkauf auch für nicht massentaugliche Spiele wie diese regeln kann, die vllt. kein Publisher veröffentlichen würde, weil es reine Nischenprodukte sind.

Valve muss nur regeln, dass die Spiele nicht zu aufdringlich wirken, eine News ist aber OK.
Post 25.01.2006, 20:25 Uhr
# 16
Genosse MzK
ON
Ich finde es sehr gut dass das über steam angeboten wird, denn im Laden findet man solche Perlen nirgends..
Aber den wahren Wert von Spielen erkennen normale grafik-kiddies sowieso nicht..
Post 25.01.2006, 20:46 Uhr
# 17
Timmy
ON
Naja ihr wart fast richtig.! Außerdem ist mir die Idee gekommen das Valve das doch eigentlich ganz gut macht. So kriegen die "noch" mehr Geld, was sie in Spiele-Leute Investieren koennen. Also noch besser als jetzt
Post 25.01.2006, 21:38 Uhr
# 18
Kemar
ON
Zitat:
Original von Timmy

Naja ihr wart fast richtig.!


Was soll das jetzt schon wieder heißen?
Post 25.01.2006, 21:40 Uhr
# 19
Timmy
ON
Das nichts von dem Stimmte was ihr gesagt habt :-D
Post 26.01.2006, 16:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?