HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.788 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insects Infestation: Ingame Pics aus der Beta!

23.01.2006 | 20:18 Uhr | von Trineas
5.687 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Das große Krabbeln findet momentan auf den Beta-Servern der Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Insects Infestation" statt. Genau aus diesen geschlossenen Playtests haben die Entwickler nun einige Ingame Pics veröffentlicht, Kämpfe zwischen Termiten und Ameisen inklusive:

Doch zuerst mal eine kleine Übersicht über die Map, das aktuelle Scoreboard, eine "Ameisen-Pflanze" und eine "Termiten-Pflanze" ganz rechts:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die nächsten drei Screenshots sind schon actionreicher. Ein Ameisen Soldat glaubt in einem Termiten Arbeiter eine schnelle Beute gefunden zu haben. Doch dieses mal geht die Rechnung nicht auf, und die Termite geht am Ende des Kampfes als Sieger hervor:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Interessant auch die Umsetzung der uns allen bekannten "Ameisenstraßen". Diese Pheromonwege werden durch rote (Termiten) oder grüne (Ameisen) "Laserstrahlen" dargestellt, und dürften eine Navigationshilfe darstellen. Mehr Infos zu dieser interessanten Mod findet ihr natürlich in unserer Mod Datenbank.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tranquillity
ON
Sieht schon geil aus und ne Mod mit Insekten darauf muss man erstmal kommen.
Post 23.01.2006, 20:22 Uhr
# 2
Trineas
ON
Die Mod soll übrigends schon im Februar erscheinen. Bin gespannt.
Post 23.01.2006, 20:23 Uhr
# 3
King2500
ON
Wow.. eines der Mod-Projekte die es schon weit vor dem Release von HL2 gab.. Bin echt mal gespannt wie die "finale" Version so wird und wie sich das spielt. Etwas "besonderes" ist diese Mod auf jeden Fall.

Ab Februar beginnt das große Krabbeln :)
Post 23.01.2006, 20:33 Uhr
# 4
jacksirk
ON
Witzige Idee ist es auf jeden Fall,... mal schaun was kommt
Post 23.01.2006, 20:36 Uhr
# 5
Tool8
ON
Whoa, freu! Das erinnert mich n bisschen an "Natural Selection" nur das jedes Team "Alien" is... So von wegen "Gebäude" baun und so...
Post 23.01.2006, 20:37 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Die tollen Videos und Screenshots aber auch viele Berichte haben die Erwartungen in die Höhe geschraubt.

Dennoch vermute ich, auch wegen der interessanten Spielidee und der rasanten Fortschritte, dass die Mod viele Erwartungen erfüllen oder übertreffen kann.

Prognose: Interessant und vermutlich auch spielerisch gut.
Post 23.01.2006, 20:38 Uhr
# 7
Gthfb
ON
Jo, da sieht man doch mal wieder, dass es sich gelohnt hat, HL2 zu kaufen!!
Wird bestimmt äußerst spaßig! Freu mich schon drauf!
Post 23.01.2006, 20:42 Uhr
# 8
Price
ON
freue mich drauf =)
Post 23.01.2006, 20:48 Uhr
# 9
holyfetzer
ON
Gibt's n angepeilten Release Termin?
Post 23.01.2006, 21:21 Uhr
# 10
Price
ON
Zitat:
Original von holyfetzer

Gibt's n angepeilten Release Termin?


augen auf beim eierkauf...sieh post #2 :P
Post 23.01.2006, 22:12 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Originell ist die Mod allemal, mal schauen, ob es sich auch gut spielt.
Post 23.01.2006, 23:33 Uhr
# 12
ohyeah!
ON
außergewöhnliche mod. sieht sehr gelungen aus und wird sicher von mir angetestet!
Post 24.01.2006, 08:37 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
Ich komm mir vor wie ein Kind das sich beim Beobachten der Ameisenfarm die Nase an der Glasscheibe plattdrückt.

Einfach nur toll die Mod!
Post 24.01.2006, 10:30 Uhr
# 14
Sp4wN
ON
Das Game ist übrigens Alpha und nicht Beta
Alpha 3.4 um genau zu sein :D
Post 24.01.2006, 12:26 Uhr
# 15
ItsPayne
ON
wird aufjedenfall angezockt
Post 24.01.2006, 15:55 Uhr
# 16
BigFoot
ON
einfach nur krank sowas :P
Post 24.01.2006, 19:25 Uhr
# 17
atatpilot
ON
goil ^^
Post 25.01.2006, 16:55 Uhr
# 18
Veni
ON
Hätte ich nich gedacht das die damit so schnell vorran kommen...
wart da schon lange drauf... ist nach natural selection endlich wieder ne geniale mod
Post 29.01.2006, 16:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?