HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.793 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Distraction - The Specialists: Source?

21.01.2006 | 23:09 Uhr | von Koraktor
12.423 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Den alteingesessenen Half-Life-Fans sind bestimmt noch Mod-Größen wie [mod]Action Half-Life[/mod], [mod]The Specialists[/mod] oder [mod]The Opera[/mod] ein Begriff. Während allerdings nur das Opera-Team ihre Mod auch für Half-Life 2 neuauflegen will, bastelt jetzt ein weiteres Entwicklerteam an Distraction. Dabei soll die Mod jeweils die besten Features aus den genannten Mod-Krachern enthalten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
So wird es eine große Zahl an verschiedenen Waffen geben, vom Baseballschläger bis zum Scharfschützengewehr soll alles dabei sein. Und wenn das nicht reicht, kann man (Maschinen-)Pistolen auch noch beliebig miteinander kombinieren (Akimbo). Weiterhin wird es auch diverse Ausrüstungsgegenstände wie Schutzwesten oder Schalldämpfer geben. Und wem wenn einem doch mal die Munition ausgeht, kann man immer noch handgreiflich werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Um nun der Action-Orgie auch vollends gerecht zu werden, soll es auch die bekannten Stunts wie z.B. Hechtsprünge geben. Den Spannungsfaktor erhöhen blutende Wunden, die man zur rechten Zeit verarzten muss.

Thumbnail Thumbnail
Mögliche weitere Features sind die von The Specialists bekannten PowerUps und die Zeitlupe sowie ballistische Flugbahnen der Geschosse. Die genaue Auflistung der geplanten und möglichen Features könnt ihr euch auf dieser Seite anschauen. Ebenfalls sehr informativ ist dieses Interview mit gleich drei der Entwicklern bei Mod-HQ. Noch mehr Bilder zu Distraction gibt es in der entsprechenden Kategorie unserer Bilder-Sektion.

Distraction

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 24.12.2009
Tags:  Shooter, Third-Person
Weitere News zum Thema:
- Distraction: Bescherung! (29.12.2009)
- Distraction: Media-Update (26.12.2008)
- Distraction: Ingame-Bilder (11.07.2007)
- Distraction: Media-Update (07.11.2006)
- Distraction: Neue Waffenrender der Action-Mod (23.10.2006)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Wie üblich nur Map-Shots und Render, aber ich bin gespannt ob was aus der Mod wird. AHL und TS habe ich geliebt.
Post 21.01.2006, 23:25 Uhr
# 2
Gthfb
ON
Sieht doch schonmal geil aus! Da ich leider kein Half Lfe gespielt habe, kann mir jemand erklären worum es in der Mod geht???
Post 21.01.2006, 23:26 Uhr
# 3
Caboto
ON
Zitat:
Original von News

Den alteingesessenen Half-Life-Fans sind bestimmt noch Mod-Größen wie Action Half-Life, The Specialists oder The Opera ein Begriff.
Während allerdings keines dieser Teams ihre Mod auch für Half-Life 2 neuauflegen will,[...]


Gott sei Dank stimmt diese Aussage nicht. The Opera: R2 wird schon seit geraumer Zeit entwickelt. Es gab in letzter Zeit zwar einige Probleme mit dem Webserver, aber die Mod ist auch weiterhin für Source in der Entwicklung.
Post 21.01.2006, 23:49 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Hmm... dank mangelnder Informationen hab ich das glatt übersehen.
Post 22.01.2006, 00:27 Uhr
# 5
M@Dwurst
ON
Sehen alle noch sehr sterril aus oder? Weis net also so richitg umhauen tuts mich bis jetzt net Leute!!! SRy
Post 22.01.2006, 01:06 Uhr
# 6
Tranquillity
ON
Sieht stylisch auso richtig Source Grafik!!
Post 22.01.2006, 09:59 Uhr
# 7
e-freak
ON
also maps, wie sheep gesagt hat, sind brushwork mäßig echte sourcequalität, dagegen ist die texturierung viel zu eintönig.

die waffenskins sehen entweder sehr lowres aus oder wie übereilte platzhalter...
Post 22.01.2006, 11:52 Uhr
# 8
madca7
ON
AHL *träum* wicked banana ;D
Post 22.01.2006, 16:24 Uhr
# 9
Typhoon
ON
wo kann amns ich das downloaden
Post 18.02.2006, 14:23 Uhr
# 10
Kerlon
(Gast)
ämmm leute .... das ist TS ^^ der beste hl mod nach DOD

kan mich noch genau dran erinner wie ich als noob angefangen habe!!!
der erste der mich umgenietet hat hatte styl ;) Hechtrolle durch eine glasscheibe im zeitlupen modus kam die kugel genau auf mich zu und Bääämm ich war im eimer ;) in den ersten 2 - 3 stunden dachte ich ich schau mir matrix 4 an (hehe zu der zeit gab es grade mal teil 1)

genug in erinnerungen geschwelgt ....wen der der Source teil das spiel prinzip bei behält wird das DAS SPIEL werden :)

PS: für alle die den 1 teil nicht kennen, sollten mal bei google The Specialist mod eingeben (leider hab ich die genau adresse nicht im kopf) es gibt da nen Video ca 100 mb gross. noch was bedenkt das das spiel ein HL1 mod war und dafür war die grafik nich schlecht
Post 28.12.2007, 16:04 Uhr
# 11
Zerca
ON
TS war mein lieblingsspiel. ich habs früher viel lieber gespielt als die ganzen Valve schrott spiele.

Es hatte einfach nur geile atmosphäre , total gutes Kampfsystem ( selbst ein profi ist noch steigungsfähig) und war verflucht spaßig

Ts_Hammertime , hätte meines erachtens einen Preis bekommen sollen.
Ich hab mich echt auf der karte gefühlt wie in einem Actionfilm.

Ich finde sogar , Counterstrike kommt lange nicht an TS ran... dafür ist es einfach zu einseitig
Post 10.03.2008, 14:15 Uhr
# 12
Timoses
(Gast)
Woohoo.. und das entdecke ich erst jetzt >.<... Aber sie sind ja immer noch am entwickeln, also bin ich nicht zu spät ;)..
Post 11.02.2009, 19:38 Uhr
# 13
TheSpecialist
(Gast)
Hi leute, ich spiele TS seit ca. 1-2 Jahren.
Spielts doch nochmal leute, ist immernoch der hammer !
Post 23.07.2009, 01:03 Uhr
# 14
-UnleashX-
(Gast)
Ich spiel TS heute noch, macht immer noch sehr viel spaß, leider wenig spieler.

Wenn ihr HL1 habt, dann besorgt euch doch mal wieder den TS-Mod und spielt es wieder.
Post 18.08.2010, 17:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?