HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.864 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Turrets vorgestellt

12.01.2006 | 15:33 Uhr | von e-freak
6.113 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Das Empires Mod-Team hat einen neuen Bestandteil ihrer Gameplaygallerie vorgestellt: Selbstschussanlagen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Diese, teilweise doch sehr TFC ähnlichen Geschütze, können vom sogenannten "Engineer" (Ingineur) gebaut werden und, soweit er die dazu nötigen Skills hat, auch ausgebaut werden (Levelanstieg von Links nach Rechts).

Da Empires aber mehr als nur Infanterie-Schlachten bieten wird (siehe Mod Info) werden diese Selbstschussanlagen noch durch das folgende "Missle Launcher System" gestützt, das genauso wie die Turrets installiert wird (Levelanstieg auch hier von Links nach Rechts).

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ausserdem wird erwähnt, dass auch der Commander des Teams die Turrets bauen darf, aber er muss dazu erst Credits investieren und zum ausbauen im Technologiebaum erst die nötigen Stufen entwickeln. Damit dadurch aber die Ingineure nicht überbalanciert werden, dürfen sie nur eine Turret bauen, der Commander unendlich viele.

Ansonsten ist das Team grade dabei die letzten Schritte zum Release zu tun. Ein genaues Releasedatum wird aber nicht genannt. Nur "Soon" soll es sein.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Danke an Alpha und ThePunisher
Post 12.01.2006, 15:33 Uhr
# 2
Sakul539
ON
baammm, das wird der uuur geile mod, wenn der echt bald fertig sein sollte, .. puuh, ich werde mich dumm und deppat zocken
Post 12.01.2006, 15:53 Uhr
# 3
e-freak
ON
wobei ich die grafikquali der turrets nit so dolle finde...
Post 12.01.2006, 15:57 Uhr
# 4
Y!nG
ON
die grafikquali ... ist einfach nur mies... das muss man jetzt mal auf den Punkt bringen!
Post 12.01.2006, 16:23 Uhr
# 5
Gthfb
ON
Aber die Mod wird geil!! Ich freu mich schon total!!!!
Post 12.01.2006, 16:41 Uhr
# 6
Samuel
ON
wird nie released werden, lalala
Post 12.01.2006, 17:13 Uhr
# 7
Price
ON
wird sicher spassig :)
Post 12.01.2006, 17:51 Uhr
# 8
Kemar
ON
Zitat:
Original von Samuel

wird nie released werden, lalala


Jo, weil sie auch schon zu (mehr?) als 90% fertig ist -.-
Post 12.01.2006, 18:14 Uhr
# 9
DarkComet
ON
ja erinnert wirklich stark an TFC ;D
Post 12.01.2006, 19:17 Uhr
# 10
Autobahn987
ON
hab mir ma das video der bf-version reigezogen (gibt's auf der offiziellen seite link : 20mb)
und das ist schon ziemlich geil, was die da presentiert haben.
freu mich sehr auf den release!

die turrets sind nun nicht die schönsten, aber schlecht aussehen tun se keinesfalls, außerdem wenn der spielspaß stimmt, kann man da gut und gern ein auge zudrücken!

ich hoffe die bekommen ein gutes gameplay hin, wird sehr schwer das auszubalancieren!
Post 12.01.2006, 19:49 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Gut, die Geschütze sind nichts weltbewegendes, aber die Fahrzeuge sehen dafür umso vielversprechender aus.
Post 12.01.2006, 23:09 Uhr
# 12
n
ON
"erwähnt, das"

Nanana, da hat aber jemand nicht aufgepasst in der Schule! :)
Post 12.01.2006, 23:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?