HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.068 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: TLS Media Update + Video

07.01.2006 | 13:24 Uhr | von nZero
6.432 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Viel neues in einem Media Update verpackt, gab es bei Stargate: The Last Stand. Zudem ist das Team jetzt schon in die Ingame Phase eingetaucht und haben Spieler- und Waffenmodels erfolgreich in die Source-Engine einbetten können. Waffen wie z.B. eine Shotgun oder der berühmte Goauld -Stab.
Das Team hat dazu in der News erwähnt, dass erfahrene Mapper mit guten Displacement-Kenntnissen gesucht werden und das noch keine Beta-Tester benötigt werden, da die Beta noch in den Frühen Geburtsstunden steckt und es sich noch nicht lohnt nach Bugs zusuchen, da es wahrscheinlich nur davon wimmelt.

Aber nicht jeder weiß, da wir diesen Mod noch nicht vorgestellt haben, worum es sich überhaupt in der Mod dreht.
Diese Modifikation verbindet die TV-Serien Stargate und Stargate: Atlantis zusammen verpackt in eine Mod. Man spielt die in den TV-Serien spielenden Hauptdarstellter:

  • O'Neill
  • Teal'c
  • Carter
  • Daniel
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Menschen haben es geschaft, ein Stargate zum Laufen zu bringen und erkunden dank dieser Technik die Galaxis auf weiteres Leben. Wie es in jeder Serie ist, gibt es gute und böse Rassen. Und wie es kommen sollte, versucht die böse Seite, den Menschen auf der Erde den den Garaus zu machen. Dieser Konflikt zieht sich über die ganze Serie hin und erweckt immer wieder neue Interesse mit Landschaften, Waffen, Raumschiffen und Charakteren.

Das Team hat, so wie es auf der Seite angegeben war, ca. 30 Prozent insgesamt fertig gestaltet.

Jetzt noch viele Screenshots:

Stargate:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Raumschiffe:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Waffen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Sonstiges:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Und wem diese Screenshots nicht reichen, der kann ein bewegtes Bilder-Panorama haben. Das Video liegt im folgenden Link zum Herunterladen bereit Video

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
gióne
ON
krasse dinge
Post 07.01.2006, 14:31 Uhr
# 2
Autsch!
ON
wenn nach dem öffnen der iris noch die "substanz" herausschießen würde wär ich schon zufrieden. aber so finde ich es für ein video etwas mager.

"freu" mich auf ein demonstration der masse die da aus dem gate herauskommen sollte
Post 07.01.2006, 14:38 Uhr
# 3
dared
ON
Den Namen dürfen die bestimmt nicht behalten oder wurde einer Mod noch nicht verboten den Namen zu benutzen?
Post 07.01.2006, 14:48 Uhr
# 4
Price
ON
hä was macht dort ein Hostile Intent ingame screenshot :eek:
Post 07.01.2006, 14:59 Uhr
# 5
e-freak
ON
eigentlich hab ich den schon rausgenommen... irgendwas is heute verkehrt...
Post 07.01.2006, 15:13 Uhr
# 6
Jaide
ON
stargate und so geil... aber models.. omg :>
Post 07.01.2006, 15:30 Uhr
# 7
M@Dwurst
ON
naja mag diesen Star Gate Kram net so, und die Bilder und das Video übrezeugen mich net so recht, eher was für echte SG Freaks
Post 07.01.2006, 16:34 Uhr
# 8
noob@work
ON
juhuu ich liebe sStargate hoffentlich erscheint der Mod bald, denn das Spiel wird ja wohl nie erscheinen

Stargate rockt
Post 07.01.2006, 16:44 Uhr
# 9
digifuchs
ON
nein die leute sehen nicht so aus.Aber sonst top modelz.SG1 ist N1
Post 07.01.2006, 17:43 Uhr
# 10
tuacker
ON
Goa'uld!
Post 07.01.2006, 17:49 Uhr
# 11
Marlok
ON
so wie ich die leuts von der Stargate Fehrsehserie kenne (mir fält grad nicht der name der Firma ein) werden die den mod früher oder später den gar ausmachen so wie sie es schon bei so vielen getan haben
Post 07.01.2006, 20:27 Uhr
# 12
noob@work
ON
MGM meinste
Post 07.01.2006, 20:38 Uhr
# 13
ds2k5
ON
hm... also die charaktere sehen ... finde ich .. schlecht aus, das stargate sieht aber dafür wirklich geil aus :D
Post 07.01.2006, 21:57 Uhr
# 14
e-freak
ON
Zitat:
Original von noob@work

juhuu ich liebe sStargate hoffentlich erscheint der Mod bald, denn das Spiel wird ja wohl nie erscheinen

Stargate rockt


ich kenn einen, der grade angefangen hat beim entwickler zu arbeiten... ^^
Post 08.01.2006, 01:00 Uhr
# 15
Olpa
ON
@Autsch!: Das Ding heißt Wortex

Ich freu mich auch riesig auf die Mod. Es gibt ja massig Projekte für SG...
Gut so. Wenn die einen aufgeben gibs noch andere.
Ich mache mir keine Sorgen das bald spielen zu können.
Post 02.04.2006, 12:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?