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    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Patch steht vor der Tür

06.01.2006 | 21:28 Uhr | von sturmhaube
4.776 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Nur noch wenige Tage und wir werden rundum überarbeitete Maps, aktualisierte Soundscapes und weitere Änderungen in GoldenEye Source erleben können.
Was sich genau ändern wird findet ihr im angehängten Changelog:


  • Bei allen Maps wurden die Texturen und die Architektur aktualisiert.
  • Auf jeder Map wurden neue Player Spawns hinzugefügt.
  • Weaponspawn auf "Caves" hinzugefügt.
  • Neue Props für "Facility" von Killermonkey hinzugefügt.
  • Soundscapes wurden aktualisiert.
  • Goldengun spawn (fixed)
  • Waffen bleiben stecken wo man sie nicht mehr aufnehmen kann (fixed)
  • Exploit der durch´s Benutzen der "use-Taste" bei einem Waffen Spawn ausgenutzt wurde (fixed)
  • Listenserver changelevel crash (fixed)
  • Spielerspawn (fixed)
  • Munitionsaufnahmesound hinzugefügt.
  • HUD Symbol (Shotgun-/Messertodessymbol), und Waffenaufnahme Symbol (fixed)
  • "User Contributed Sprays" hinzugefügt.
  • Waffen die nach dem Tod eines Spielers zu weit flogen (fixed)
  • Auto switching bei Aufnahme von leeren Waffen (fixed)
Letztlich gibt´s noch ein Sneak Peak von "Baron Samedi" zu sehen:


Thumbnail

Danke an ThePunisher für´s Einschicken der News.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
den baron haben die echt nicht schlecht hinbekommen....
is der nicht aus occtopussy?
Post 06.01.2006, 22:30 Uhr
# 2
n3wt0n-p0w3r
ON
net schlecht, wann kommen kimme un korn und nachladen?
Post 06.01.2006, 22:43 Uhr
# 3
Sith-Lord
ON
Ich denk, das Kimme und Korn und Nachladen(eben magazin raus rein) überhaupt nicht dazukommen werden, da es 'ne N64 Umsetzung ist und es dort sowas auch nicht gab.
Post 06.01.2006, 22:48 Uhr
# 4
n3wt0n-p0w3r
ON
achso schade
Post 06.01.2006, 23:15 Uhr
# 5
stonyrue
ON
dann muss es aber eine möglichkeit geben im stehen das crosshair dazuschalten zu können.
Post 07.01.2006, 04:39 Uhr
# 6
Darkfirehawk
ON
Zitat:
Original von stonyrue

dann muss es aber eine möglichkeit geben im stehen das crosshair dazuschalten zu können.


Also wenn das kommt, wird es kein Mensch benutzen...wenn du stehen bleibst bist du tot ^^
Post 07.01.2006, 11:59 Uhr
# 7
SpellForcE
ON
richtig, mal ehrlich bei dem game ist überhaupt kein xhair nötig. Mir scheint es so, als dass ein wenig 'autofire' aktiviert ist. Manche Schüsse die definitiv vorbeigehen müssten - treffen komischerweise. Ingesamt ist es realtiv einfach, da vorallem das movement so extrem langsam ist, trifft man spätestens mit dem 2. Schuss :)
Post 07.01.2006, 12:25 Uhr
# 8
Artanis
ON
wenn sies schon so amchen wollen wie auf dem N64 ohne crosshair, dann muss es auch autoaim geben.
Post 07.01.2006, 14:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


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