HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.052 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden: Media-Update

06.01.2006 | 01:15 Uhr | von Koraktor
7.081 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Die Macher der Mod [mod]The Hidden[/mod] beliefern uns heute mit Bildern zum kommenden Update.
Zunächst gibt es drei Screenshots die Neuerungen am Interface zeigen. Die ersten beiden zeigen die Auswahlmenüs für Charakter bzw. Ausrüstung, das dritte Bild zeigt das neue HUD des IRIS-Teams:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
in der Ausrüstungsauswahl erkennt man außerdem die neuen Ausrüstungsgegenstände wie z.B. Laserzielhilfe oder Schallsensor.

Dann gibt es noch zwei Render-Shots von zwei neuen Waffen. Das Team bleibt dem Waffenhersteller Fabrique Nationale treu und bringt in der kommenden Version die FN 2000 und die FN 303. Ersteres ist ein Sturmgewehr, letzteres eine Art Betäubungsgewehr.

Thumbnail Thumbnail
Aber es gibt noch weitere Änderungen zu vermelden. So gibt es in Zukunft ein Klassensystem. Der Spieler wird zwischen Assault- und Supportklasse wählen können, um besser für den eigenen Spielstil gerüstet zu sein.

Wann genau die neue Version kommt, steht natürlich wieder in den Sternen. Doch das Mod-Team verspricht immerhin regelmäßige Statusmeldungen bis es soweit ist.

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Vielen Dank an ThePunisher und Alpha.
Post 06.01.2006, 01:16 Uhr
# 2
n
ON
Sehr nice, hab mir die Mod letztens heruntergeladen und muss sagen sie gefällt mir! :)
Post 06.01.2006, 02:33 Uhr
# 3
Monsterwalze
ON
Jetzt haben die Marines ja ne richtig detaliierte Auflistung und die zwei neuen Waffenmodels sehen ja auch richtig fett aus. Ich freu mich schon richtig darauf!!!
Post 06.01.2006, 08:48 Uhr
# 4
MoLe
ON
Wir haben das in den letzten 4 Tagen auf ner LAN gespielt und ich muss sagen, dass war einer unserer LAN-Renner^^ Macht unheimlich viel Spaß dieses Game :D
Post 06.01.2006, 09:52 Uhr
# 5
Ping_of_death
ON
Die Mod is sehr gut und ich glaube das wird in der nächsten Version noch besser.
Hoffentlich kommen auch mal Bots.
Post 06.01.2006, 11:39 Uhr
# 6
Attrax
ON
nichts gegen half-life2, aber die Waffen hier sehen um einiges besser aus als bsp: das impulse-gewehr
Post 06.01.2006, 11:40 Uhr
# 7
Price
ON
hey, dann scheint die mod wieder spass zu machen.
Die erste version war ja hammer (nach dem patch) aber dann die beta 2 war einfach nur mies irgendwie...
Hoffe wird sich wieder ändern :D

@Ping_of_death wie willst das mit bots machen ?
Dann musst alles umcoden weil die bots ja die gegner sehen egal ob "invisible"/durchsichtiger shader oder net...
Post 06.01.2006, 11:57 Uhr
# 8
Attrax
ON
wo kann ich die mod denn runterladen?: Auf der seite finde ich es net!

Ps: laufen immoment überhaupt server??
Post 06.01.2006, 12:00 Uhr
# 9
W4d5Y
ON
?Hä? Wie meinste das? Die Waffen wurden immerhin neu gemacht, ich hab mich immer gefragt, wieso sie nicht einfach die Waffen anis aus CS:S nehmen...Aber diese Mod ist wirklich edelst geil...puh! Also, ich nehme an, dass hier so ziemlich alle übereinstimmen, dass diese mod einzigartig ist....ein richtiger Knüller....Also, ich will behaupten: DIE BESTE MOD DES JAHRES!!! (bis auf G-mod, aber die zählt nicht)
Wenn man mal bedenkt, dass es viele mods gibt, die noch nicht raus sind oder wieder beendet wurden, muss man den Machern von Hidden wirklich..was zu Gute kommen lassen...Ich rufe auf, dass so viele wie nur möglich das Teil laden...
Post 06.01.2006, 12:06 Uhr
# 10
Attrax
ON
wo denn?? ich will sie doch laden!!!
Post 06.01.2006, 12:08 Uhr
# 11
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von Attrax

wo denn?? ich will sie doch laden!!!


http://www.hidden-source.com/downloads.htm
Client B2a Full Installer
wo sind nur deine augen ^^


...zur news:
das nächste release scheint wiedermal genial zu werden...*vorfreude^10*
Post 06.01.2006, 12:41 Uhr
# 12
Attrax
ON
lol ich habs nich gefunden! Ich bin so ein nooooob! Dankeschön
Post 06.01.2006, 12:49 Uhr
# 13
Kemar
ON
Zitat:
Original von Attrax

nichts gegen half-life2, aber die Waffen hier sehen um einiges besser aus als bsp: das impulse-gewehr


Für die Waffen hier hat man ja auch ne Vorlage. Das I-Rifle is fikiv.
Post 06.01.2006, 12:53 Uhr
# 14
Nova
ON
Klasse Mod aber ob das Radar bzw Schallsensor eine so gute Idee is?
Der Hidden hat es so schon schwer genug.
Post 06.01.2006, 15:07 Uhr
# 15
combine
ON
SAUBER!!!
Post 06.01.2006, 15:45 Uhr
# 16
mu][
ON
der hidden muesste noch mehr kram bekommen...
son wallhack wie in nase oder sonnen schwachsinnigen schrei der den leuten angst einjagt :D
Post 06.01.2006, 19:12 Uhr
# 17
joly
ON
Zitat:
Original von W4d5Y

?Hä? Wie meinste das? Die Waffen wurden immerhin neu gemacht, ich hab mich immer gefragt, wieso sie nicht einfach die Waffen anis aus CS:S nehmen...Aber diese Mod ist wirklich edelst geil...puh! Also, ich nehme an, dass hier so ziemlich alle übereinstimmen, dass diese mod einzigartig ist....ein richtiger Knüller....Also, ich will behaupten: DIE BESTE MOD DES JAHRES!!! (bis auf G-mod, aber die zählt nicht)
Wenn man mal bedenkt, dass es viele mods gibt, die noch nicht raus sind oder wieder beendet wurden, muss man den Machern von Hidden wirklich..was zu Gute kommen lassen...Ich rufe auf, dass so viele wie nur möglich das Teil laden...


da hast aber noch dystopia und vor allem hl2 ctf vergessen
Post 06.01.2006, 21:13 Uhr
# 18
Ping_of_death
ON
Zitat:
Original von Price

@Ping_of_death wie willst das mit bots machen ?
Dann musst alles umcoden weil die bots ja die gegner sehen egal ob "invisible"/durchsichtiger shader oder net...


Naja, das mit CS:S und Rauchgranaten funktioniert ja auch mit Bots. :rolleyes:
Post 07.01.2006, 09:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?