HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.028 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Sven Co-op 2: Neujahrs-News

02.01.2006 | 22:03 Uhr | von Jasiri
7.792 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Team von Sven Coop beglückt uns mit Neuigkeiten zu Sven Co-op 3.5 ebenso wie mit einem kleinen Statusupdate zu Sven Co-op 2.

Laut den Entwicklern kann der Betatest von Version 3.5 für Half-Life 1 bald beginnen, welche viele neue Features liefern soll. Zusammen mit v3.5 wird dann wahrscheinlich auch They Hunger Co-op erscheinen, das zwar schon fertig ist, aber nur mit dieser neuen Version funktionieren wird und daher noch nicht veröffentlicht wurde.

Sven Co-op 2 macht auch Fortschritte: Der Singleplayer-Modus funktioniert inzwischen im Multiplayer-Modus und es ist schon möglich, Waffen von einem Level in das Nächste mitzunehmen. Das Source-SDK macht aber scheinbar noch einige Probleme.

Im Moment gibt es allerdings einen Mangel an guten Leuten, die für Animationen und Playermodels sorgen, das Team sucht daher noch nach engagierten und natürlich talentierten Mitarbeitern.

Sven Co-op 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: SC-Team
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Sven Co-op 2 mit neuen Screenshots (24.04.2005)
- Sven Coop 2: Gordon ingame! (08.02.2005)
- Sven Co-op 2 Media-Update (17.01.2005)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Sven Co-op 2 :D
HL2 zu fünft und mehr wird bestimmt saulustig *freu* :)
Post 02.01.2006, 22:06 Uhr
# 2
Knoppers
ON
Die wohl beste Mod überhaupt!
Post 02.01.2006, 22:08 Uhr
# 3
DemolitionDave
ON
Endlich mal gute Nachrichten ! Wird mal wieder Zeit, Sven-Coop zu installieren ! Schließlich hat man ja auch bald wieder einen guten Grund dazu !
Post 02.01.2006, 22:56 Uhr
# 4
Price
ON
jaaa ich dacht schon die vergessen source oder hatten zu starke probs.
Aber man sieht geht vorran :}
Post 02.01.2006, 23:59 Uhr
# 5
Das Nichts
ON
Den Singleplayer-Modus mal mit Freunden spielen...das wäre geil ^^.
Post 03.01.2006, 00:29 Uhr
# 6
Mordok
ON
Ihr wisst gar nicht wie ich mich auf Svencoop 3.5 und 2 freu :D
Post 03.01.2006, 00:38 Uhr
# 7
joly
ON
den singleplayer im coop zocken ist schon lange mit garrys mod möglich..
Post 03.01.2006, 02:07 Uhr
# 8
Gaylord
ON
jop da schließe ich mich euch voll und ganz an.......
Post 03.01.2006, 15:47 Uhr
# 9
lol2175
ON
ich dachte schon das alle guten mods nicht mehr kommen xD
Post 16.05.2010, 14:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?