HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.394 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Twilight: Media Update

02.01.2006 | 15:50 Uhr | von Trineas
7.054 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Nur eine Woche nach dem letzten Media Update der Half-Life 2 Modifikation "Resident Evil: Twilight", gibt es nagelneue Ingame Bilder zu bestaunen. Es handelt sich dabei um die Maps "Raccoon Fields" und "Heavens Church Graveyard":

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wer frühere Media Updates verpasst hat, findet alle Bilder in unserer Screenshot Gallerie. Weitere Infos zur Mod gibts im entsprechenden Mod Datenbank Eintrag.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Jasiri
ON
Bisschen arg düster für meinen Geschmack, ob das Gameplay das mitmacht...? :/
Post 02.01.2006, 16:38 Uhr
# 2
King2500
ON
Ich find die Maps auch arg dunkel...
Post 02.01.2006, 16:39 Uhr
# 3
Suscata
ON
das haben nächte so ansich
Post 02.01.2006, 16:42 Uhr
# 4
Skapone
ON
auch wenns 'n bisschen dunkel ist. Die Atmo stimmt auf jeden Fall. also mir gefällts
Post 02.01.2006, 16:58 Uhr
# 5
tuacker
ON
BlackEvil2 habt ihr auch helle Maps? Das würd für abwechslung sorgen, stets durch dunkle Maps rennen ist auch nicht immer das größte. Man kann auch helle Maps schockhaft machen :D


Edit: Der link für die Screenshot-Gallery verlinkt auf die News selbst, rekursiv :P
Post 02.01.2006, 17:14 Uhr
# 6
Avater
ON
so als Leader auch mal was sagen: Naja unsere Mod spielt bei Nacht aber es wird durchaus helle Passagen geben und auch ne Funzel um dunkele Ecken auszuleuchten.
Post 02.01.2006, 17:16 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
also ich erkenne alles gut auf den bildern ;)
Post 02.01.2006, 17:38 Uhr
# 8
ThePunisher
ON
Ich zocke momentan RE1. (Von Twilight inspiriert, hab ichs mir mal ausgeliehen und die Playstation wieder aufgebaut :D )
Soweit wie ich bin, muss ich sagen, dass man sich dort die meiste Zeit in einem beleuchteten Haus befindet.
Aber das düstere muss auch schon sein, find ich.

Ma ne Frage: Herrscht in RE: Twilight auch chronischer Munitionsmangel?
Post 02.01.2006, 17:42 Uhr
# 9
Gthfb
ON
Der Himmel auf dem ersten Bild sieht sehr gut aus!
Wobei ich auch finde, dass es etwas dunkel ist. Naja, die Atmosphäre ist aber sehr gut gelungen.
Post 02.01.2006, 17:44 Uhr
# 10
Avater
ON
is nen survival game jopp! muni Mangel ist da an der tagesordnung.
Post 02.01.2006, 17:53 Uhr
# 11
Supervisor
ON
Hm, mal nen bisel OT:
Kann es sein, dass die Spielefirmen da nen bisel toleranter geworden sind, was das Copyright anbelangt? Kann mich nämlich noch ganz gut daran erinnern, dass dadurch viele Mods zugrundegegangen sind.
Aber in letzter Zeit sehe ich ziemliche viele RE- oder Star Wars-Mods.
Oder anders: Warum beschweren die sich bei manchen und bei anderen wieder net?
Post 02.01.2006, 18:30 Uhr
# 12
Price
ON
Das sieht stark nach einem ort aus (siehe wald im hintergrund)
Dort gibt es keine stadion scheinwerfer.
Ach ja zudem ist die nacht nunmal dunkel :rolleyes:


@tuacker
ich find es sehr gut das es dunkler ist, immerhin ist die stimmung dann "grusseliger"
Oder würdest du es düster finden wenn in einer map wie "dust" bei strahlender sonne dir ein paar zombies über den weg "kaulen" eher nicht :D
Post 02.01.2006, 19:07 Uhr
# 13
mandragor
ON
"Taschenlampe mit schwacher Batterie, nur noch 2 Magazine, keine Ahnung wo ich bin und dann diese Geräusche von allen Seiten..."

Genau sone Stimmung stell ich mir vor und dazu sind diese Bilder PERFEKT!

Weiter so!
Post 02.01.2006, 19:31 Uhr
# 14
T-Virus
ON
Jopp das wird richtig geil werden ;) da unser Team auch richtig gut arbeitet und auch wenn Valve mal SDK fehler unerwartet ins Spiel bringt dann suchen wir immer ne alternative das zuumgehen ;)

Also die Athmo und co werden geil *schwöre!*
Ja es gibt viele Dunkle aber auch Helle Maps also lasst euch mal überraschen ;)

Zum Copyright:
Da kann uns nicht viel passieren da wir uns von Capcom die erlaubnis zur mod geholt haben und damit sind wir abgesichert gegen eine schliessung ;)
Post 02.01.2006, 20:18 Uhr
# 15
JayEm
ON
Zitat:
Original von BlackEvil2

Also die Athmo und co werden geil *schwöre!*


Ansonsten werdet ihr an die Licker verfüttert...^^
Sieht bislang super aus Jungs! Weiter so...
Post 02.01.2006, 20:28 Uhr
# 16
tuacker
ON
Das kam falsch rüber. Ich hab absolut garnichts an dunklen Mods wenns zum Szenario passt. Ich würd es nur gut finden wenns auch hin und wieder eine hellere Map gibt, nur um ein wenig abwechslung zu haben. Nach ein haufen dunklen Maps ist man in der hellen Map nicht mehr so vorsichtig - das kann man Ausnützen :)
Post 02.01.2006, 20:33 Uhr
# 17
MasterX
ON
mal ne frage:gibts denn ein ungefähres release datum???
Post 02.01.2006, 20:52 Uhr
# 18
T-Virus
ON
@tuacker:
Keine sorgen helle maps wird es auch schon oft geben ;)

@MasterX:
vllt mitte diese Jahre ne erste version aber wer weiss vllt auch schon früher ;)
Post 02.01.2006, 20:57 Uhr
# 19
MasterX
ON
ich hoffe doch mal, dass es schon früher rauskommt!sieht ziemlich geil aus!!!(ob hell oder dunkel!!)=)
Post 02.01.2006, 21:05 Uhr
# 20
M@Dwurst
ON
Ich freu mich schon richtig auf die Mod!!! Dunkel muss es schon mal sein, sonst wäre es ja net Resident Evil :-) Weiter so Jungs, freu mich schon echt auf eure Mod!!!

Greetz M@di
Post 02.01.2006, 21:46 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?