HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.069 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half Unreal: UT 99 für Source

31.12.2005 | 19:52 Uhr | von Syndrom
6.283 Hits
25 Kommentare
1 viewing
"Das erste Unreal Tournament ist eh das beste!"

Sätze wie diesen hört man oft - und sie stimmen! Während das Original-UT von 99 sogar bei einem Half-Lifer wie mir immer noch seinen Ehrenplatz auf der Festplatte hat, verschwinden die seelenlosen Nachfolger-Demos sehr schnell von meinem Rechner. Jetzt könnte die Uralt-UT-Installation doch noch in den Papierkorb fliegen: Ein Mod-Team möchte das 1. Unreal Tournament auf die Source-Engine als Mod portieren.

Erste Screenshots zeigen die Map Salwart:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Veteranen werden die Map noch kennen. Hach ja das war´n noch Zeiten! ;)

Wie immer besten Dank an ThePunisher für die Einsendung.
Weitere News zum Thema:
- Half Unreal ist eingestellt (01.06.2006)
- Half Unreal: News (21.03.2006)
- Alle News

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
Naja, grafisch überzeugt es noch nicht.
Post 31.12.2005, 19:53 Uhr
# 2
xXcombineXx
ON
ja das stimmt
Post 31.12.2005, 19:54 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Trineas

Naja, grafisch überzeugt es noch nicht.


Gameplay > Grafik
Post 31.12.2005, 19:55 Uhr
# 4
Trineas
ON
Gutes Gameplay mit guter Grafik > gutes Gameplay mit schlechter Grafik

;)
Post 31.12.2005, 19:56 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Trineas

Gutes Gameplay mit guter Grafik > gutes Gameplay mit schlechter Grafik

;)


Gutes Gameplay mit schlechter Grafik > schlechtes Gameplay mit guter Grafik

Oder? :confused:
Post 31.12.2005, 19:57 Uhr
# 6
Alpha
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Gutes Gameplay mit schlechter Grafik > schlechtes Gameplay mit guter Grafik


Was denn auch sonst. Grafik ist wirklich nicht alles. ;)
Post 31.12.2005, 19:59 Uhr
# 7
Tool8
ON
Gutes Gameplay mit Guter Grafik > Schlechtes Gameplay mit Schlechter Grafik... Ne, stimmt schon, so doll siehts net aus...
Post 31.12.2005, 20:01 Uhr
# 8
Trineas
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Gutes Gameplay mit schlechter Grafik > schlechtes Gameplay mit guter Grafik

Oder? :confused:


Nein. Nur weil eine Mod gut aussieht, ist nicht automatisch das Gameplay schlecht. Genauso wie nicht alle hässlichen Mods tolles Gameplay haben. ;)
Post 31.12.2005, 20:03 Uhr
# 9
Jasiri
ON
Jetzt wartet doch erst mal ab :D
Macht was her.
Post 31.12.2005, 20:04 Uhr
# 10
Jetiman
ON
Darum spielt man doch das alte

Wall es das Original ist.

CS 1.6 Alt

CS:S Neu mit neuer Qptik und das Gameplay ist dann automatisch anderes.
Post 31.12.2005, 20:08 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Juhu toll. UT auf der Source-Engine mit dem Original-Gameplay... und der Original-Grafik. :D
Post 31.12.2005, 20:18 Uhr
# 12
Alpha
ON
Kann man ja gleich das Orginal spielen. ^^
Post 31.12.2005, 20:21 Uhr
# 13
DarkComet
ON
wer sagt den das die grafik so bleibt? aber ja sie erinnert stark an die von ut99, mich störts nicht, würde die mod auch mit der grafik zocken ^^
Post 31.12.2005, 20:32 Uhr
# 14
imperator
ON
grafik hat doch nichts mit dem spielspaß zu tun, oder?
Post 31.12.2005, 22:50 Uhr
# 15
smash
ON
und trotzdem fand ich UT04 bis jetzt am besten, Classic ist zwar auch ganz schön aber es ist eben Classic...
Post 01.01.2006, 10:29 Uhr
# 16
tuacker
ON
Darf ich wieder den Pessimist spielen? Bin mir nicht sicher ob Epic Games das durchgehen lässt.
Post 01.01.2006, 11:42 Uhr
# 17
Thrawn
ON
Geil, das ist eine meiner Lieblingsmaps in UT :D
Post 01.01.2006, 12:25 Uhr
# 18
King2500
ON
Mir ist der Sinn dieser Mod noch nicth ganz klar. Es soll das Gameplay vom originalen UT erhalten bleiben was zwangsläufig auch bedeutet, dass sich an der Grafik kaum was ändern darf. Neue/bessere Grafik bedeutet immer auch ein anderes Gameplay. Siehe CS:S oder DoD:S. Ob das besser oder schlechter ist, muss jeder für sich entscheiden.

Aber wie Koraktor schon sagte wenn Grafik UND Gameplay genauso sein sollen wie im Original UT, dann macht diese Mod reichlich wenig Sinn.
Post 01.01.2006, 13:11 Uhr
# 19
M@Dwurst
ON
Naja mal schauen, klingt net aber was es bisher zu sehen gibt is noch net so atemberaubend!!! King hat teilweise recht, wenn sich die Grafik ändert extrem besser wird dann ändert sich eigentlich immer das Gameplay!!!

Greeezt M@di
Post 01.01.2006, 13:26 Uhr
# 20
ItsPayne
ON
Ist eben source und ned Unreal-Engine. Das game wird aus prinzip nie so aussehen können. Man kann maps nachbaun, aber den charme dieser engine wirds nie erreichen.

Von daher wird die mod nie sonderlich beliebt und ich vermute deshalb auch nie das licht der welt erblicken
Post 01.01.2006, 13:57 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?