HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.733 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Prosit Neujahr!

01.01.2006 | 00:00 Uhr | von Trineas
11.186 Hits
42 Kommentare
1 viewing
Nun ist es also Geschichte, das Jahr 2005. Die Sektkorken knallen, die Raketen donnern und läuten damit ein neues Jahr ein. Niemand weiss was es bringt, was sich verändert, wen man verliert und wen man gewinnt - doch wir sollten alle versuchen das beste daraus zu machen! Das gilt in unserem speziellen Fall für das Half-Life Portal, mit dem wir nun in unser zweites volles Jahr gehen.

Wir haben uns viel für das Jahr 2006 vorgenommen, viele gute Vorsätze geschlossen und werden voll motiviert ins neue Jahr starten. (Die Zeit bis der Silvesterkater für viele von uns abgeklungen ist mal nicht mitgerechnet.) In diesem Sinne wünsche ich im Namen aller Half-Life Portal Mitarbeiter

Prosit Neujahr!

Pünktlich zum neuen Jahr haben wir auch eine neue Umfrage vorbereitet, doch dazu später mehr. Lasst uns am Beginn des Neujahrs noch einmal kurz auf 2005 zurückblicken, konkret auf das Half-Life 2 Mod Jahr 2005. Wir fragten was eure Top-Mod des Jahres war, so habt ihr gewählt:

Zitat:
Mit einer relativen Mehrheit von 26,49% macht Garry's Mod weit vor allen anderen Modfikationen das Rennen. Mit 15,09% am zweit meißten ausgewählt die Rubrik "Keine Mod davon getestet". Um Rang 3 gab es bis zuletzt einen Dreikampf, den dann aber Dystopia mit 10,85% für sich entscheiden konnte und Hidden: Source (9,59%) und Battle Grounds 2 (8,33%) auf die weiteren Plätze verwies.


Unerwartet wenige votierten für die Half-Life 2 Singleplayer Modifikation Eclipse, die mit nur 2,44% der Stimmen den letzten Rang belegte. Nun aber genug von der Vergangenheit, auf in die Zukunft! In unserer neuen Umfrage möchten wir von euch wissen, auf was ihr euch im neuen Jahr am meisten freut. Folgende Antwortmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

  • Team Fortress 2
  • HL2: Aftermath
  • Release einer bestimmten Mod
  • Maps/Models für CS:S/DoD:S
  • Auf etwas anderes (Kommentar)
Wie ihr seht, es wird ein sehr spannendes Jahr 2006!
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (42)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
kamekatzeking
ON
Schön gefeiert ?
Post 01.01.2006, 01:13 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Jede Menge Schwarzpulver vernichtet :D
Post 01.01.2006, 01:15 Uhr
# 3
t.omfmontana
ON
noch am feiern :P
Post 01.01.2006, 01:20 Uhr
# 4
kamekatzeking
ON
bei uns in frankfurt fliegen immer noch racket in den weiten himmel
Post 01.01.2006, 01:30 Uhr
# 5
Hackepeter
ON
Frohes neues Jahr euch allen! Feiert schön ;)
Post 01.01.2006, 01:32 Uhr
# 6
max power
ON
ich wünsche euch allen auch ein gesundes neues jahr
Post 01.01.2006, 01:42 Uhr
# 7
Hitman
ON
Frohes Neues Jahr!

Apropos 2006:
*auf Black Mesa: Source freu*
Post 01.01.2006, 01:50 Uhr
# 8
Bugmum
ON
FROOOOHES neues

und dont forget

life is a joke and u are the life
Post 01.01.2006, 02:23 Uhr
# 9
Mr.T
ON
Frohes neues Jahr!!!

Freue mich schon auf Aftermath und Sin Episodes :)
Post 01.01.2006, 02:35 Uhr
# 10
drakon2k
ON
SAUFEN!!!!!!!!!!
Post 01.01.2006, 02:38 Uhr
# 11
Gaylord
ON
Allen ein frohes neues Jahr.......
Und noch ein Jahr weiteres WICKEDSICK zoggen bis Steam krepiert...^^^
Also in diesem Sinne "Hopp hopp, ab inn Kopp"........
Post 01.01.2006, 02:48 Uhr
# 12
DarkComet
ON
Hehe Frohes Neues ;)
Post 01.01.2006, 03:26 Uhr
# 13
mandragor
ON
Vorsätze fürs neue Jahr:

1.) 15 Kilo abnehmen.
2.) 1.000.000 gegnerische Player killen.

Ergebnis:

1.) Heute durchs saufen und fressen 5 Kilo zugenommen.
2.) Danach im besoffenen Kopp schon 50 Kills gemacht :D

Also noch nen paar..
Prosit Neujahr!
Post 01.01.2006, 03:27 Uhr
# 14
vogelsberg
ON
*fieeeeeeeeep* ... hörsturz ahoi sag ich nur. ^^
freues neues meinerseits an alle hlportaler
Post 01.01.2006, 03:34 Uhr
# 15
Suscata
ON
servus bin grad heim gekommen bin auch schon ziemlich angetrunken naja dann sag ich mal prst neujahr und feiert schön
Post 01.01.2006, 04:11 Uhr
# 16
Commander Ustinov
ON
a guts neues wünsch ich euch
Post 01.01.2006, 04:16 Uhr
# 17
n
ON
alles gute. :)
Post 01.01.2006, 05:00 Uhr
# 18
7face
ON
Jo ,
ihr wisst schon was ich sagen will :cool:
Post 01.01.2006, 05:54 Uhr
# 19
Ghost19
ON
alles gute zum neujahr

und viele viele mods im neuen jahr

Servuusss

hab ne parr Batterien abgelassen die sind abgegangen ehh rollffzzz
Post 01.01.2006, 09:27 Uhr
# 20
Ping_of_death
ON
Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr !!

Hoffentlich kommt jetzt dann in 2006 BLACK MESA:SOURCE raus.
Post 01.01.2006, 10:30 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?