HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.231 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming: Bald neue HP + Media

28.12.2005 | 09:40 Uhr | von Syndrom
5.149 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Schon wieder neue Bilder! So langsam muss wirklich jeder Map-Quadratmeter der Incoming-Karten abgeknipst worden sein. Was tun? Neue Maps machen! Die neueste Map ist sogar noch namenlos und laut Entwickler-News noch sehr WIP:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Wer schon die Homepage der Mod besucht hat, wird die vielen Fehlermeldungen bemerkt haben: Dss soll sich Mitte Januar ändern: Eine neue Webseite wird gelauncht, selbstverständlicht zusammen mit einem großen Media-Update. Einen ersten Eindruck der HP könnt ihr hier gewinnen:

Thumbnail

Sonstige Infos wie gewohnt in unserer Mod-Datenbank.

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
Hmm.. freue mich schon auf das Media-Update ^^
Post 28.12.2005, 10:24 Uhr
# 2
tuacker
ON
Dito. Die neue Page schaut auf dem Screenshot auch nicht schlecht aus. Die Mod wird durchkommen :)
Post 28.12.2005, 10:26 Uhr
# 3
imperator
ON
Incomming steht bei mir ganz oben auf der Liste
Post 28.12.2005, 11:08 Uhr
# 4
noob@work
ON
bei mir sthts mit Black mesa source ganz oben.
Post 28.12.2005, 11:27 Uhr
# 5
xXcombineXx
ON
bei mir auch @ noob@work
wann ist denn da der Release ? ;-(
Post 28.12.2005, 11:53 Uhr
# 6
noob@work
ON
glaub da war was ende nächsten Jahres oder Anfang 2007. Ich weiß das aber nicht ganz genau
Post 28.12.2005, 12:01 Uhr
# 7
Blackwolf
ON
BlackMesa: Source ist auch ein riesen geiles Projekt. Und da man ja so ziemlich alles definieren kann, definiere ich den ersten Platz auf BlackMesa: Source und Incoming: Source. [/streber]

Also bei mir stehen BM: Source und I:S ganz oben auf der Liste. Ich freu mich auf beide tierisch und wenn die Community bei den beiden Mods anwächst und weiter supportet wird, dann glaube ich wird was richtig geiles aus den Mods.
Post 28.12.2005, 13:15 Uhr
# 8
ItsPayne
ON
Ich möcht die mod endlich spielen! :(

Die screens sehen immer so fertig aus, und imo scheinen sie das ja auch zu sein, bis eben auf die fahrzeuge und die dinos. Könnt ich aber gerne erstmal drauf verzichten! Hauptsache ich könnt die mod erstmal anzokken.
Post 28.12.2005, 13:49 Uhr
# 9
bluejam
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

Ich möcht die mod endlich spielen! :(

Die screens sehen immer so fertig aus, und imo scheinen sie das ja auch zu sein, bis eben auf die fahrzeuge und die dinos. Könnt ich aber gerne erstmal drauf verzichten! Hauptsache ich könnt die mod erstmal anzokken.


a) Sind die Maps noch - wie auch in der News erwähnt - WIP und b) gehören nicht nur ein paar Waffen- und Spielermodels + halbfertige Maps in eine Beta ;). Ich würde dir raten abzuwarten, bis die Mod "Beta"-Status erreicht hat, denn da werden noch einige Features auf uns zu kommen, von denen man in einer verbuggten Alpha nichts ahnen würde und somit die Enttäuschung eventuell so hoch ist, dass man sein Interesse verliert.
Post 28.12.2005, 16:10 Uhr
# 10
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von bluejam

Zitat:
Original von ItsPayne

Ich möcht die mod endlich spielen! :(

Die screens sehen immer so fertig aus, und imo scheinen sie das ja auch zu sein, bis eben auf die fahrzeuge und die dinos. Könnt ich aber gerne erstmal drauf verzichten! Hauptsache ich könnt die mod erstmal anzokken.


a) Sind die Maps noch - wie auch in der News erwähnt - WIP und b) gehören nicht nur ein paar Waffen- und Spielermodels + halbfertige Maps in eine Beta ;). Ich würde dir raten abzuwarten, bis die Mod "Beta"-Status erreicht hat, denn da werden noch einige Features auf uns zu kommen, von denen man in einer verbuggten Alpha nichts ahnen würde und somit die Enttäuschung eventuell so hoch ist, dass man sein Interesse verliert.


Viele vergessen nur immer, dass sie keine große Entwicklerfirma sind und vergessen auch, dass damals so gut wie alle mods viele Versionen gebraucht haben, umgut zu werden. Und diese kleinen Versionen waren eben nicht immer komplette Spielveränderungen...
Man siehe mal CS:
Da kamen in den ganzen Betas auch immer neue Sachen dazu (Waffen zB) oder es wurden Sachen, die nicht so gut angekommen sind, entfernt.
Das Konzept wäre meiner Meinung nach zu bevorzugen. Machen leider nurnoch sehr wenige. Dadran scheitern glaube ich auch die meisten Mod-Teams ohne überhaupt mal eine Version ihrer Mod veröffentlicht zu haben.
Post 28.12.2005, 16:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?