HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.019 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Rag Doll Kung Fu Demo released!

24.12.2005 | 09:24 Uhr | von Trineas
5.920 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Wenn jemand meint er wäre im Weihnachtsstress, dann sollte er doch mal einen Blick rüber in die USA werfen, genauer gesagt in das Entwicklungsstudio Valve Software. Denn nach einem großen CS:S Update inklusive neuer Models, dem wichtigen DoD:S Patch und der 64 Bit Version von Half-Life 2, wurde jetzt auch noch eine Demo zu Rag Doll Kung Fu veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Weihnachtspaket ist rund 155 Megabyte schwer und kann über Steam einfach über einen Doppelklick bezogen werden. Wem die Demo gefällt, der kann auch Valve ein Weihnachtsgeschenk zurückgeben, in dem er die Vollversion um 14,95 US Dollar über den Steam Store kauft.

Rag Doll Kung Fu

Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Mark Healey
Release: 12. Oktober 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Snakeman
ON
J aich bin ja glücklicher Besitzer von PAG DOLL KUNG FU also ist das hier uninteresant :-D
Post 24.12.2005, 09:25 Uhr
# 2
CJ2004
ON
endlich! :)
Post 24.12.2005, 09:26 Uhr
# 3
Trineas
ON
Vielen Dank an Alpha für den Hinweis!


/edit:
Mein Gott seid ihr schnell.
Post 24.12.2005, 09:26 Uhr
# 4
spooking737
ON
nja is ganz nett es nerft nur n bischen das man nur 30sec multiplayer spielen kann...
Post 24.12.2005, 10:47 Uhr
# 5
J69L
ON
Coole sache...
wenns dann spass macht wirds gekauft :)
Post 24.12.2005, 11:13 Uhr
# 6
Ping_of_death
ON
Mal downloaden...
Vielleicht kauf ich mir's dann doch...
Post 24.12.2005, 13:09 Uhr
# 7
aLPha_tONic
ON
Da hab ich drauf gewartet vllt kauf ichs mir auch.
Aber erstmal schön die demo testen. :)
Post 24.12.2005, 13:44 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Schöne Weihnachtsüberraschung... dann kann ich endlich mal antesten.
Post 24.12.2005, 13:52 Uhr
# 9
combine
ON
Also das ist Game ist richtig spasig :D
Post 24.12.2005, 17:13 Uhr
# 10
Ghost19
ON
aber wann kommt endlich mal die deutsche version raus ??????????ß
Post 24.12.2005, 22:10 Uhr
# 11
Bregor
ON
Also die Zwischensequenzen sind ja mal zuuuu geil. Muss mal wieder die uralt Jackie Chan Filme gucken. :D
Post 24.12.2005, 22:56 Uhr
# 12
Dr. Betruger
ON
Ich finde das gut mit der Demo nur muss dafür noch aufstehen und die PSP aus der Hand legen
Post 25.12.2005, 09:22 Uhr
# 13
flAp
ON
coool. hab ich gerade erst gesehen. werd ich direkt mal probe zoggen. :)
bin gespannt wie das spiel is...
Post 25.12.2005, 12:44 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Dr. Betruger

Ich finde das gut mit der Demo nur muss dafür noch aufstehen und die PSP aus der Hand legen


ihh. er hat das P-wort gesagt. :P
Post 25.12.2005, 15:19 Uhr
# 15
Malik
ON
14,95$ für sowas? Neee.
Post 26.12.2005, 19:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?