HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.953 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Das alte Leet-Krew-Model kommt

23.12.2005 | 14:24 Uhr | von Koraktor
9.641 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Mit dem aktuellen Update für Counter-Strike: Source wurden nach langem Warten endlich zwei neue Models hinzugefügt. Zwar konnte Valve damit die Gemüter der Fans etwas beruhigen, doch gleich gab es neue Forderungen: Wo bleiben die anderen Models?

Neben dem bereits kurz vorgestellten SAS-Model gibt es jetzt auch ein Lebenszeichen des von vielen geforderten "Leet Krew"-Models.
Dieses soll aber nicht in der von vielen gehassten neuen Version aus Condition Zero erscheinen, sondern in der Ur-Version.

Das bestätigte jetzt Jess Cliffe im Steam-Forum:
Zitat:
It'll be the 1.5 version (non-CZ version).


Nun stellt sich natürlich wieder die alles entscheidende Frage, wann die Models denn erscheinen.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Vielen Dank an dom.
Post 23.12.2005, 14:25 Uhr
# 2
pLaGue
ON
juhu das is mein lieblings model :D
Post 23.12.2005, 14:32 Uhr
# 3
MoLe
ON
Zitat:
Dieses soll aber nicht in der von vielen gehassten neuen Version aus Condition Zero, sondern in der Ur-Version.


Mein Gefühl sagt mir, dass an dem Satz irgendwas falsch ist..........

@topic:

Same procedure as every time...."When it´s done".........Naja so lange ich weiß, dass sich überhaupt etwas tut....
:rolleyes:
Post 23.12.2005, 14:33 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Jo, da fehlte was... danke.
Post 23.12.2005, 14:38 Uhr
# 5
Der_Picknicker
ON
ach dieses schöne grüne model ^^

find ich immer lustich wenn das am boden liegt :aetsch:
Post 23.12.2005, 14:45 Uhr
# 6
Commander Ustinov
ON
sehr schön aber auch cool wäre wenn die wieder das schild machen könnten für die counter
Post 23.12.2005, 15:06 Uhr
# 7
DarkComet
ON
lol aber nice das nun etwas mehr abwechslung in source kommt.

fehlen nur noch gsg9 und die mit dem coolen artic skin, name leider vergessen ^^
Post 23.12.2005, 15:07 Uhr
# 8
mandragor
ON
Hat denn einer von euch nen screen oda so von dem 1.5 er Model? Mir sacht dass gaaaaarnix

EDIT:
Gefunden:
http://www.csnation.net/images/content/image_28233.jpg

EDIT²:
http://www.peecee.dk/uploads/pics/models-copy2.jpg
Post 23.12.2005, 15:19 Uhr
# 9
n
ON
hurra :D
mein lieblings T Model...
Post 23.12.2005, 15:31 Uhr
# 10
Doggeti
ON
Sobald Elite fertig ist wird es wohl zeitgleich mit SAS erscheinen *juhu* :)
Post 23.12.2005, 15:34 Uhr
# 11
mindLess
ON
Zitat:
Original von addicted! da nabiLasH

hurra :D
mein lieblings T Model...


dito! :D
Post 23.12.2005, 16:11 Uhr
# 12
muh !
ON
Jahre werden vergehen.
Post 23.12.2005, 16:22 Uhr
# 13
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Gamer4Life

Jahre werden vergehen.


Jo... vielleicht bist du dann auch so alt, dass du CS:S spielen darfst. :P
Post 23.12.2005, 17:04 Uhr
# 14
t.omfmontana
ON
Zitat:
Original von Gamer4Life

Jahre werden vergehen.


bist ja noch nichtmal 16 :rolleyes:
Post 23.12.2005, 17:10 Uhr
# 15
Dreckige Popel
ON
Man sollte die Altersfreigabe auf 20 erhöhen. Zuviele Kinder in diesem Spiel.
Post 23.12.2005, 17:44 Uhr
# 16
tuacker
ON
Zitat:
Original von MoLeFiGhtEr

@topic:

Same procedure as every time...."When it´s done".........Naja so lange ich weiß, dass sich überhaupt etwas tut....
:rolleyes:


Var 1: Valve sagt nen Releasetermin und kann ihn evtl nicht einhalten. => Einige Leute jammern
Var 2: Valve sagt: 'when its done' => Die selben Leute jammern.
Var 3: Valve sagt garnix. => Die selben Leute behaupten Valve tut nix.

Eine Partei muss sich bessern, nur ists sicher nicht Valve. Da Valve keine Option mehr offen steht und sie die beste darauß gewählt haben, when its done.
Post 23.12.2005, 17:48 Uhr
# 17
bauer
ON
ich gebe tuacker vollkommen recht. aber ich denke das es auch sinnlos ist das zu schreiben denn es wird immer leute geben die rumjammern.

..mir reichen die 2 neuen models erstmal. soviel teamkills hab ich schon lang nich mehr gemacht ;-)
Post 23.12.2005, 18:01 Uhr
# 18
Timmy
ON
Jo Valve ist echt Hammer. Habe selten eine Firma gesehen die so viel auf einmal am laufen hat!
Komisch aber Wahr :rolleyes:
Aber alle Spiele die Sie Produizieren sind immer TOP also Ich versteh das nich ihr??? Valve halt. Nur Profis am Werk
Post 23.12.2005, 18:47 Uhr
# 19
noob@work
ON
@tuacker
var4: Valve sagt nen Releasetermin und kann ihn einhalten => alle sind happy

schön das sich dsa noch was tut hätte ich net gedacht das da auf einma soviel schwung rein kommt
Post 23.12.2005, 19:11 Uhr
# 20
n
ON
Zitat:
Original von t.omfmontana

Zitat:
Original von Gamer4Life

Jahre werden vergehen.


bist ja noch nichtmal 16 :rolleyes:


Ich auch nicht... ;)
Btw: Nettes Match heute...
Post 23.12.2005, 19:52 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?