HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.761 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Day of Defeat: Source

Riesiges Update inkl. Garand-Fix!

23.12.2005 | 07:08 Uhr | von Trineas
6.336 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Endlich ist das angekündigte Day of Defeat: Source Update erschienen. Der Patch behebt viele Bugs, wie zum Beispiel das hängen bleiben an anderen Mitspielern, bringt aber auch lang gewünschte Gameplay Verbesserungen: Die amerikanische Garand ist nun viel genauer! Die Änderungen im Detail:

Zitat:
  • Allied Garand is now more accurate
  • Allied 30cal machine gun is now more accurate
  • Made the garand sight ring larger when in iron sights.
  • Moved Axis k98 rifle iron sight model away from the player slightly.
  • View model no longer sways in iron sight mode
  • Decreased the recoil on the Allied Garand when in iron sights.
  • Fixed bug where Allied 30cal machine gun would remove stamina when firing an empty gun
  • Improved weapon pickup to search in radius around crosshair
  • Fixed prediction bug where players would get stuck together
  • Added an end of round statistics panel to highlight the most valuable contributors to the winning team.
  • Increased footstep volume
  • Updated firing sounds for both Allied and Axis machine guns.
  • Game now uploads a stats blob to steam on level change or shutdown. Contains info about scoring, weapon and class performance and server settings. We'll be creating a web page for the community to view these stats soon. (These are not statistics about individual players, just aggregate across the entire Day of Defeat Source community.)
  • Added life id to damage record in console
  • Fixed bug that would produce '0 damage in x hits' in damage record
  • Added cvar "hud_takesshots" - Setting this to 1 will take a screen shot at the end of the game with the scoreboard included.
  • Updated the death notice hud element
  • Fixed logging error where player index was used instead of userid for cap and block messages
  • Winning and losing teams can now chat during the bonus round * no longer show (dead) prefix during this period.
  • Fixed bug where last character of a players name would be cut off.
  • Added defense icon to death notice defense event instead of "Defended" text
  • Fixed bug where you could jump while in the process of going prone
  • Fixed animation bug when an assault player dropped his primary weapon and didn't have a pistol or grenades.
  • Force exact file consistency on smoke grenade materials and weapon scripts
  • Optimizations to lag compensation
  • Added voice command variations
  • Optimizations to debris physboxes

Wie immer wird das Update nach dem (neu)Starten eures Steam Clients automatisch runtergeladen und installiert.

Update by Syndrom:

Hier ein paar Vergleichsbilder des alten und neuen Ironsight-Modus der Rifles:

Ironsight Garand M1 Gewehr vorher & nachher

Thumbnail Thumbnail

Ironsight K98K Gewehr vorher & nachher

Thumbnail Thumbnail

Day of Defeat: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 26. September 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
[KSK] Straight SHOOTER
ON
Schön das das noch vor Weinachten kommt. :grinyes:
Post 23.12.2005, 07:58 Uhr
# 2
l-vizz
ON
nice - jetzt muss ich nur mal öfter dazu kommen das zu spielen. versauer zu lang auf der arbeit.
Post 23.12.2005, 08:38 Uhr
# 3
DerMega
ON
nice nice ... dad dauert ja eeeewig mit ISND :(
Post 23.12.2005, 09:47 Uhr
# 4
Kemar
ON
Der Cone of Fire ist immer noch mehr als lächerlich (besonders bei MPs).
Es ist einfach nur schlecht, wenn 5cm vor meiner Waffe der Kopf des Gegners ist, und ich dann die Schulter treffe (und ich hatte da die Garand!) - so macht's echt keinen Spaß. Ich frag mich echt, in was für einem kranken Winkel die Kugeln bei denen aus den Waffen austreten...

Naja, dann wart ich mal aufs nächste Update, indem er hoffentlich eingeschränkt wird...
Post 23.12.2005, 10:08 Uhr
# 5
Commander Ustinov
ON
toll gute idee mit dem hängen bleiben wurde langsam zeit, dass die das ändern

und die könnten endlich mal die waffen der Engländer desingen
Post 23.12.2005, 10:30 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Zitat:
Game now uploads a stats blob to steam on level change or shutdown. Contains info about scoring, weapon and class performance and server settings. We'll be creating a web page for the community to view these stats soon. (These are not statistics about individual players, just aggregate across the entire Day of Defeat Source community.)


Big Brother is watching you. :D
Post 23.12.2005, 10:57 Uhr
# 7
sturmhaube
ON
Sehr schön, werd´s mir mal gleich anschauen.
Nette Vergleichspics @ Syndrom
Post 23.12.2005, 12:39 Uhr
# 8
Jasiri
ON
Zitat:
Fixed bug that would produce '0 damage in x hits' in damage record


Das dürfte viel freuen ;)
Post 23.12.2005, 12:43 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Schön... Valve gibt vor der Weihnachtspause noch mal richtig Gas.

PS: Source-Engine selbst und die SDK-Beta haben scheinbar auch ein Update erhalten.
Post 23.12.2005, 13:53 Uhr
# 10
BigFoot
ON
WARUM kann ich die screenshots die in der news stehen nie sehen? ich benutze opera, aber selbst im IE seh ich nich mehr ... help !!
Post 23.12.2005, 14:14 Uhr
# 11
nf1n1ty
ON
Zitat:
Fixed prediction bug where players would get stuck together


Das ist wohl der beste Fix seit langem...das hat so genervt!
Aber was ich nicht verstehe ist, wie man amerikanische Waffen in DoD-S noch besser machen kann...die deutschen Waffen sind doch wohl eindeutig unterlegen!
Post 23.12.2005, 14:23 Uhr
# 12
Der_Picknicker
ON
ja ddas sdk hat nen update...un ich hab wieda den steam-id fehler >.<

@BickFoot: machma deine firewall aus und probiers nochmal, bei manchen is da ne sperre drin
Post 23.12.2005, 14:42 Uhr
# 13
Doggeti
ON
Den "Aneinander-kleben-bleiben-Bug" hab ich zwar nie erlebt aber dennoch schön dass er weg ist :D
Post 23.12.2005, 15:26 Uhr
# 14
BigFoot
ON
vielen dank picknicker!!
Post 23.12.2005, 16:05 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
ist DOD denn nun gebalanced worden oder nicht ?
Post 25.12.2005, 15:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?