HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.053 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod gewinnt Gamespy Award

21.12.2005 | 19:21 Uhr | von Trineas
5.635 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Dass sich das Jahr langsam dem Ende neigt, merkt man auch an die vielen Awards, die in der nächsten Zeit vergeben werden. Ein Fixpunkt bei diesen Auszeichnungen sind die Gamespy Awards, die immer um diese Zeit vergeben werden. Letztes Jahr war (natürlich) Half-Life 2 der große Gewinner, aber auch in diesem Jahr gibt es etwas worüber wir uns freuen können.

Zwar klang die News letztes Jahr noch ein wenig spannender, wo Half-Life 2 zum besten PC Spiel überhaupt ausgezeichnet wurde, genauso wie auch als bestes PC Action Game, beste Grafik und bester Charakter, aber immerhin hat es eine Half-Life 2 Mod geschafft, den diesjährigen "PC Mod of the Year" Award zu ergattern.


Wir gratulieren an dieser Stelle natürlich Garry Newman sehr herzlich. Vollständigkeitshalber möchten wir auch noch die Nachfolger von Half-Life 2 anführen:

  • Best PC Game: Civilization 4
  • Best PC Action: GTA: San Andreas
  • Best Graphics: Age of Empires 3
  • Best Character: Kreia von KotOR II
PS: Ihr seid natürlich alle eingeladen an unserer Top-Mod Abstimmung teilzunehmen, welche noch bis Silvester laufen wird. Viel Spass beim Voten!

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Civilization 4 als PC GOTY 2005 - eine sehr kluge Entscheidung. :)
Post 21.12.2005, 19:22 Uhr
# 2
Tool8
ON
Ja, Garry's Mod rockt einfach alles... :-)
Post 21.12.2005, 19:27 Uhr
# 3
Jasiri
ON
KREIA?! Jemine Oo

Wie dem auch sei, Garry´s Mod hats verdient ^^
Post 21.12.2005, 19:34 Uhr
# 4
xXcombineXx
ON
GTA San Andreas cool, aber Civilication 4 ... kein Kommentar
Post 21.12.2005, 19:36 Uhr
# 5
Spielefreak
ON
Sag nichts, Civ4 hat den Award voll verdient, genauso wie Half-Life 2 vor einem Jahr!
Post 21.12.2005, 19:45 Uhr
# 6
Kemar
ON
Zitat:
Original von Artikel

Best Character: Kreia von KotOR II


:eek3: Ich habe sie einfach nur gehasst... -.-

Aber Gmod rockt!
Post 21.12.2005, 19:57 Uhr
# 7
Mef
ON
Naja das civ4 gewonnen hat nehme ich jetzt mal so hin. Habs nicht gespielt, kann deshalb dazu nichts sagen, aber best graphics an nen strategie spiel? Klar sieht schon geil aus das spiel(spiels auch gerade selber), aber am besten? Naja was solls. Ist eh alles betrug ;)
Post 21.12.2005, 21:00 Uhr
# 8
t.omfmontana
ON
Zitat:
Original von Mef

Naja das civ4 gewonnen hat nehme ich jetzt mal so hin. Habs nicht gespielt, kann deshalb dazu nichts sagen, aber best graphics an nen strategie spiel? Klar sieht schon geil aus das spiel(spiels auch gerade selber), aber am besten? Naja was solls. Ist eh alles betrug ;)


Stimme dir zu meiner meinung nach hat darwinia nen award für die beste grafik verdient :D
Ne jetzt mal im ernst meiner meinung nach finde ich das f.e.a.r. die beste grafik hat nice effects usw.
Naja jedem das seine
Und zu civ.4 ich habe jeden teil der serie GEHASST !
Post 21.12.2005, 21:33 Uhr
# 9
Suscata
ON
naja dieses jahr sind ja keine echten grafik granaten rausgekommen die jetzt besser aussehen als spiele aus dem letzten jahr und AoE III hat die grafik bei rts spielen halt mal etwas vorran gebracht
Post 21.12.2005, 21:47 Uhr
# 10
bherweg
ON
/edit by e-freak:
Bitte, bitte tu uns/mir einen gefallen und schreib in Zukunft verständlich.
Ich probier mal eine Übersetzung:
Ich will mich ja nicht beschweren... Ach was solls. Doch das will ich!
Ich kann halt kein Englisch und hatte in der Schule immer ne 5 (auch in Deutsch).
Deshalb kann ich DAS (GMod!?) nicht voll bedienen und dann ist das kein Spass, sondern nervt nur.
Gäbs das in verschiedenen Sprachen, so wie es das HL2 Spiel auch hat, wären ja alle (also der Kommentierer) zufrieden und keiner könnte meckern.
Post 21.12.2005, 22:04 Uhr
# 11
ItsPayne
ON
äh F.E.A.R. als beste grafik? Sorry aber das spiel hat nette effekte, das wars grafisch auch schon. Es gibt zwar keinen grund sich wirklich zu beschweren, aber die engine ist im vergleich zu anderen games ziemlich langsam.
Außerdem ist das lvldesign ne katastrophe! Kaum abwechslung und alles grau in grau! Ich dachte sowas wird es nach HL2 nie wieder geben, F.E.A.R. hats dennoch geschafft (für mich die größte enttäuschung des spiels).

Ich muss gestehen, dass ich froh war endlich durch zu sein. Die tristen levels hätten mich sonst noch echt geschafft.
Alles in allem zwar ein gutes game (weils bissel storry hat), aber grafik award? niemals!

Da hat mir die AOE III engine viel besser gefallen. Super abwechslungsreich, hell, motivierend, karibik feeling.
Alleine wie viele verschiedene wasser"texturen" erstellt wurden, toll!
Post 21.12.2005, 22:25 Uhr
# 12
mindLess
ON
Zitat:
Original von bherweg

ich will mich ja nicht beschwern !

ach was sol doch das will ich!

ich kann hat kein englich hate in der schule immer ne 5
deshalb kann ich das auch nicht vol bedinen und dan ist das kein spas sonder nerft nuhr

(gärbs das in versidenen sprachen so wie die hat HL2spiele wärale zufeden und keiner könte maker)


und Deutsch ist wohl auch nicht dein Ding

:D :P
Post 21.12.2005, 22:28 Uhr
# 13
Price
ON
mich freut es sehr das fear Best Story, genau das was es verdient =)
Post 21.12.2005, 23:10 Uhr
# 14
Xamuel
ON
Nun ja F.E.A.R. in allen Ehren, aber ich hätte beispielsweise einem Spiel wie Fahrenheit wesentlich mehr zugetraut in Sachen Story.
Die Story von F.E.A.R. mag ja ganz spannend und nett sein, aber wird sehr sporadisch über die ganzen Anrufbeantworter-Nachrichten erzählt...
Post 22.12.2005, 02:04 Uhr
# 15
DerMega
ON
Zitat:
merkt man auch an die vielen Awards


heisst das nich "den vielen Awards" ???
Post 22.12.2005, 07:26 Uhr
# 16
Mef
ON
@itspayne
Ich finde es irgendwie immer komisch, das sich manche über das triste Leveldesign bei fear negativ äußern....hallo? Das ist ein Bürogebäude. Geh mal in ein Rathaus oder so, ausser ein paar Bildern(die bei fear auch hängen) ist da nicht viel mit abwechslung. Naja bei den ign awards hat fear noch best graphic und best ego shooter bekommen
Post 22.12.2005, 10:52 Uhr
# 17
Graf_d
ON
@bherweg

Dein Post ist keinesfalls eine Übersetzung,
eher eine Verbesserung der Rechtschreibung.

Ebenso ist es kein "Kommentierer" (gibt es so oder so nicht) und auch kein Kommentator sondern ein Verfasser.

Und zu Guter Letzt werden es wohl die meisten hier verstehen
denn Chats, Ingame oder sogar Post werden mit seltsamen Abkürzungen versehen die ein normal sterblicher nie verstehen würde.
Als Bsp. Owned, High skill etc.

Aber da Weihnachten ist sei dir verziehen ;).

Wünsche allen Fröhliche Feiertage
Post 22.12.2005, 14:28 Uhr
# 18
e-freak
ON
hä? graf_zahl, ich hab übersetzt... der original text ist in comment #12 und is total beschissen (Was deutsch angeht)...

ich habe also aus dem unleserlichen etwas klar deutsch gemacht...

was ablürzungen angeht: da waren keine...
Post 22.12.2005, 18:06 Uhr
# 19
Graf_d
ON
@e-freak
wer bist dann du überhaupt
1. habe ich "bherweg" angesprochen
2. kannst du meinen namen schon richtig posten wenn du so
schlau und hier der übersetzer bist
zumindest wurde der post von "bherweg" abgegeben
3.ist es immer noch keine übersetzung wenn man rechtschreibfehler korriegiert
4.ist es nicht unleserlich geschrieben da er weder kuli noch einen füller benutzte

also wenn du mir was zu sagen hast dann lerne ersteinmal richtig lesen damit du meinen namen auch richtig schreibst

und das mit den abkürzungen scheinst du auch nicht so richtig begriffen zu haben

aber nicht so schlimm, kommst schon noch dahinter ;).
Post 22.12.2005, 18:14 Uhr
# 20
Graf_d
ON
sry 4 doppel post

"korregiert"

ähm das ind er 1. zeile sind abkürzungen und die wird hier wohl jeder verstehen sogar e-freak
Post 22.12.2005, 18:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?