HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.794 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Shattered Society: Desert Crisis Redone

20.12.2005 | 20:19 Uhr | von Syndrom
4.263 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Der eine oder andere Spieler wird ihn vielleicht noch kennen: Den HL1-MP-Mod Desert Crisis -Mod Info-. Besonders technisch konnte die Mod damals Akzente setzen: Es war der einzige Mod, in dem man sein Spieler-Modell individuell im Spiel gestalten konnte: Schirmmütze mit Zigarren-Stummel kombinieren kein Problem. Auch die Schießprügel waren sehr schick gemacht, besonders Spieler mit Faible für Akimbo-Waffen kamen voll auf ihre Kosten. Movement und Waffen-Handling sind eher fun-orientiert, mit etwas Übung konnte man den Gegner mit gewagten Sprung-Combos verblüffen.

Dieses leider zu Unrecht wenig erfolgreiche Mod-Projekt wird jetzt inoffiziell von einem neuen Team unter dem Namen "Shattered Society" auf der Source-Engine umgesetzt. Die ersten Bilder gibt es auch schon und ensprechen ziemlich genau dem DC-Style:

Waffen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Die erste Map ss_eos:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Interessantes Projekt - wir werden es weiter für euch verfolgen.

Danke an Halbwertszeit für die Info.
Weitere News zum Thema:
- Shattered Society - Media-Update (07.05.2006)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jedi-Joker
ON
Die maps sind gut aus ^^

Mal abwarten wieder Mod wird ^^
Post 20.12.2005, 20:24 Uhr
# 2
Der_Picknicker
ON
an den maps sollten sie noch was arbeiten, vllt nen paar blend texturen, etc und is noch undetailliert...aber solange es spaß macht kann ma da auch drüber sehen
Post 20.12.2005, 20:25 Uhr
# 3
pyth
ON
bitte im titel ändern: "desert crisis", nicht "desert combat" :) danke
Post 20.12.2005, 20:39 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Zitat:
Original von pyth

bitte im titel ändern: "desert crisis", nicht "desert combat" :) danke


Die beiden habe früher schon verwechselt -.-
Post 20.12.2005, 20:43 Uhr
# 5
tuacker
ON
Es ist also wahr was mir auch ein ehemaliger Desert Crisis - Spieler berichtet hat (vor längerer Zeit). DC ist/war meine absolute lieblings MOD im HL1 Universum. Warum diese nie populär wurde ist mir bis heute schleierhaft. Vielleicht schaffts ja SS mehr Leute anzuziehn. Ich hoff das Gameplay blieb das gleiche/wurde besser, dann hab ich eine MOD die bei mir über alles steht.

(Es folgt meine erste Reaktion, ein sehr .... bescheidener Post =))


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA(A)³
Bitte entschuldigt das, aber ich weis schon länger über die Mod (durft nur nix sagen) und es war da noch nicht fix obs wirklich kommt. Aber Hooray! Meine absolute lieblingsmod. *FREU*

*meinsledge*

/auszuck ende

Post 20.12.2005, 20:58 Uhr
# 6
n
ON
"Besonder technisch" ? ;)

Edit: Nett, dass sich der Kommentarkasten nun färbt, wenn man ihn markiert! :)
Post 20.12.2005, 22:29 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
Die Physik-Gun sieht ja mal geil aus.
Schick Schick.
Post 21.12.2005, 09:18 Uhr
# 8
Darkfirehawk
ON
Juchuuuuu!! Einer meiner Lieblingsmods kommt zurück *freu*
^^
Post 21.12.2005, 12:39 Uhr
# 9
Commander Ustinov
ON
coole maps! mod kenn ich aber nicht
Post 21.12.2005, 13:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?