HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.595 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Troy: 7 Minuten Ingame Action

18.12.2005 | 06:56 Uhr | von Trineas
5.912 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Mittlerweile sind bereits wieder drei Monate seit dem letzten Media Update der Half-Life 2 Multiplayer Modfikation "Troy: Divine Playground" vergangen. Dafür gibt es heute keine Model Render oder ähnliches, sondern ein sieben minütiges Ingame Video!

Download Troy: Divine Playground Trailer:
Die Modifikation wird zwar nicht mehr im Dezember erscheinen, der vor rund einem Jahr als Releasedate angepeilt wurde, aber das Mod Team arbeitet so gut es kann an Troy weiter. Zwar ist die Mod fertig gecodet, doch fehlt noch ein Feinschliff bei der Grafik und viel Playtesting! Alle Infos zum Gameplay, Klassen, usw. findet ihr natürlich in unserer Half-Life Portal Mod-Datenbank!

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Folgende User haben uns auf diese News hingewiesen, und wir möchten uns dafür herzlichst bedanken: Alpha, (noch) nicht HLP-Community Mitglied KJDragon und Price.
Vielen Dank!
Post 18.12.2005, 06:59 Uhr
# 2
Doggeti
ON
Mensch, die Mod hatte ich komplett vergessen und auf einmal so ein rießen Update. 8D Das Spiel wird genial. Die Idee mit den Spirits ist echt originell.
Post 18.12.2005, 09:34 Uhr
# 3
Wiese
ON
Wie sieht es denn mit denn Waffen aus hat man unendlich da man darauf garnichts sieht, auch schiessen sie zu genau sonst find ich für die erste Beta ist es doch scho sehr gelungen.
Post 18.12.2005, 09:54 Uhr
# 4
Autobahn987
ON
sehr schick, freu mich drauf!
Post 18.12.2005, 10:53 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
echt sehr interessant...hab mir auch mal jetzt die anderen vids von denen angeschaut.
hoffentlich wird die mod was
Post 18.12.2005, 11:03 Uhr
# 6
ThePunisher
ON
Sieht gut aus.
Das ist endlich mal was völlig anderes.
Ich hoffe, die releasen bald mal was... Freu mich schon drauf :)
Post 18.12.2005, 11:39 Uhr
# 7
Mr.T
ON
hatte die Mod bisher gar nicht so auf der Rechnung! Das hat sich nun geändert :)
Post 18.12.2005, 12:29 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Sieht ja ganz nett aus. Ist auf jeden Fall mal was anderes im Shooter-Genre.
Nur wirkt irgendwie alles etwas steril, aber das kann ja nur noch besser werden.
Post 18.12.2005, 13:11 Uhr
# 9
[Velvet] Slash
ON
Sieht wirklich interessant aus... hoffe mal, dass die Animationen und das Gameplay nicht ganz so steril und aufgesetzt wirken werden wie bei Battle Grounds.
Zieh ich mir auf jeden Fall mal, wennse released wird.
Post 18.12.2005, 14:19 Uhr
# 10
ItsPayne
ON
nett, wobei ich mir schon ne lieblingswaffe ausgesucht hab: Bogen :)
Post 18.12.2005, 19:57 Uhr
# 11
KJDragon
ON
Zitat:
Original von Trineas

Folgende User haben uns auf diese News hingewiesen, und wir möchten uns dafür herzlichst bedanken: Alpha, (noch) nicht HLP-Community Mitglied KJDragon und Price.
Vielen Dank!


Hab ich mal Nachgeholt ^^

Zu Troy, Optisch sollte das Aufgewertet werden, dann scheints sehr geil zu sein. Wobei die KI Soldaten nicht gerade klug wirken.
Post 18.12.2005, 20:45 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
sehr schön, das sie weiter kommen.
Post 19.12.2005, 11:30 Uhr
# 13
Commander Ustinov
ON
Schick Schick!
Post 20.12.2005, 13:18 Uhr
# 14
Alucard
ON
das mit den spirits kapier ich irgendwie ich video net
Post 20.12.2005, 18:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?