HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.553 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dragonball Source: Viele Neuigkeiten

15.12.2005 | 20:12 Uhr | von MB
6.198 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Es gibt Neuigkeiten vom Mod, auf den wohl alle Dragonball-Fans warten - die Rede ist von Dragonball Source.
Man spielt ab der Sayain-Saga alle Kapitel der bekannten Fernsehserie durch. DBZ-Fans werden viele Charaktere in diesem Spiel wiedererkennen. Wenn die Entwickler den Singleplayermodus fertiggstellt haben, wollen sie den Multiplayerpart in Angriff nehmen, der Singleplayermodus soll im RPG-Stil mit Charakterbögen (siehe Bild weiter unten) ablaufen, der Multiplayer wird ein Deathmatch mit den bekannten Waffen aus der Serie.

Doch zurück zum eigentlichen Thema dieser News, es gibt 4 Vegeta- und 3 T-Rex Renders:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Weiterhin gibt es auch Animationen von Vegeta und dem T-Rex zum Download.

Ihr könnt ihnen auch euer Lob und/oder eure Kritik schreiben, die entsprechenden Threads befinden sich hier für Vegeta und hier für den T-Rex.

Endlich spürt man auch den RPG-Teil des Singleplayerteils, die Entwickler haben einen Charakterbogen veröffentlicht:

Thumbnail
Wie man sieht, kann man Punkte auf verschiedene Sachen verteilen, z.b. Stärke, Vitalität usw, wie man es von anderen Spielen schon gewohnt ist.
Ein Releasedatum dieses Mods ist uns leider noch nicht bekannt.

Vielen Dank an ThePunisher für die Info.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
n
ON
wird sicher geil! :D
Post 15.12.2005, 20:24 Uhr
# 2
NiGhTsHiVeR
ON
also den mod ziehe ich mir auf jeden fall
Post 15.12.2005, 20:26 Uhr
# 3
e-freak
ON
aber das nächste mal den titel der news kürzer ^^
Post 15.12.2005, 20:32 Uhr
# 4
M@Dwurst
ON
NeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiN bitte nicht
*heul* Ih kann das Zeug net mehr ertragen, so grausam das Zeug

Bitte stellt die mod ein und arbeitet in anderen Teams mit *G*

Greetz M@di
Post 15.12.2005, 21:02 Uhr
# 5
Kemar
ON
Zitat:
Original von M@Dwurst

NeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiN bitte nicht
*heul* Ih kann das Zeug net mehr ertragen, so grausam das Zeug


Dito. :rolleyes: :D

*vote for dito smiley*
Post 15.12.2005, 21:09 Uhr
# 6
krueps
ON
hmm..aber die source engine verpackt schon n paar polies mehr :rolleyes:
Post 15.12.2005, 21:18 Uhr
# 7
deathmath
ON
wenns RPG werden soll wären lowpolymodels wohl besser ;D
außerdem sind die doch ganz ok.
mir kommts mehr auf fun als auf grafik an. is auch besser so für men pc ^^.
und zur mod selber. naja war zwar nie n GROßER fan, würde es aber trotzem geil finden wenn die das packen!
Post 15.12.2005, 21:27 Uhr
# 8
tuacker
ON
Der News-Titel ist spektakulärer als die News.
Post 15.12.2005, 21:45 Uhr
# 9
Kemar
ON
Zitat:
Original von tuacker

Der News-Titel ist spektakulärer als die News.


:loel: Da haste wohl recht
Post 15.12.2005, 21:51 Uhr
# 10
MB
ON
Titel wurde von mir abgeändert.

@tuacker:

is meine 3. news, bin also noch im "trainingsstadium" :/ aber immerhin weiss ich jetzt wie gross die überschriften sein dürfen :)
Post 15.12.2005, 21:51 Uhr
# 11
e-freak
ON
da is so ne markierung... die niemals stark überschreiten

find die news/bzw. die mod idee aber ganz ok!
Post 15.12.2005, 22:02 Uhr
# 12
Bene
ON
die arme source engine für sowas misbraucht.....
Post 15.12.2005, 23:09 Uhr
# 13
Hojo
ON
*lol*
Ihr solltet euch mal selber reden hören...Oo
Also das soll jetzt nicht beleidigent gemeint sein !! aber...hey...findet ihr das nicht selbstw as lächerlich ?

Ich meine...man kann sagen "Mh ja Dragonball ok...wers mag soll spaß damit haben ..ich werds mir vieleicht mal ansehen aber meine Welt isses nicht !" ...so damit währe jeder zufrieden..Oo... aber es ist ja einfacher zusagen "Ohne..spast Alter ... hau ma ab mit dem Dreck hier !" *ein wenig übertreib* ...

Is genau son schwachsinn wie "Uhäää Doom 3...scheiss drecks Zeugs !!" .... hat auch niemanden geholfen... hätte man auch alles viel schöner und freundlicher sagen können.... "Ist nicht meine Welt..ich mags nicht...ende aus !" ...

Denkt mal drüber nach.

Nein ich will damit nicht DBZ verteidigen ... ich meine das allgemein !

So jetztnoch was zu der Idee hier selber...
Ich denke wenn es ähnlich wird wie damals die Q3 Version dann ...ole ole...nur her damit...bisjetzt siehst ja klasse aus ! ^^
Post 16.12.2005, 01:30 Uhr
# 14
snb
ON
schön und gut, aber was dreck ist, ist nunmal dreck :)
Post 16.12.2005, 06:43 Uhr
# 15
DerMega
ON
DBZ iss Kult .. und nein ich bin kein 16 jähriger der nichts besseres zu tun hat als nur das zu gucken.

Ich hab mal sone Umsetzung auf der Playstation2 gesehen. Hat eine auf unsere LAN mitgebracht. Das war schon sehr geil.

Freu mich drauf
Post 16.12.2005, 09:15 Uhr
# 16
ulluf
ON
ja ja ein download wird der sicherlich wert sein
Post 16.12.2005, 14:31 Uhr
# 17
muh !
ON
Hauptsache es kostet nix^^
Post 16.12.2005, 15:01 Uhr
# 18
deathmath
ON
es gibt auch eins für xbox. leider nur in japan aber ich hab mir mal nen trailer dazu angesehn und fand das auch irgendwie ganz lustig. kauf ich mir aber trotzdem nicht... ^^
Post 16.12.2005, 17:39 Uhr
# 19
Obrok
ON
so ein singelplayer wird nix. zu viel arbeit. die solten gleich lieber mit MP anfangen.
Post 17.12.2005, 01:24 Uhr
# 20
skyla
ON
hi leute ich bin nue und weis nicht wie ich dbz downloaden kann konnt iher mir ma kurz helfen wer nett
Post 06.01.2008, 14:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?