HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.964.929 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Source mit HDR!

11.12.2005 | 15:33 Uhr | von Trineas
8.608 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder neues Bildmaterial des ambitionierten Half-Life Remake Projekts: Black Mesa: Source. Das besondere an dem neu veröffentlichten Screenshot ist, dass dort auch das neue Grafikfeature der Source-Engine zu sehen ist: High Dynamic Range (HDR).

Weitere Screenshots mit HDR wurden für ein Media Update Ende Dezember angekündigt, in der Zwischenzeit bleiben euch aber noch die bisher veröffentlichten LDR Bilder in unserer Screenshot Gallerie. Weitere Infos zu Black Mesa: Source findet ihr natürlich in unserer Mod Datenbank und in den früheren News.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Vielen dank für die News Einsendungen von ThePunisher und (noch) nicht HLP-Community Mitglied jack_sirk!
Post 11.12.2005, 15:49 Uhr
# 2
Mr.T
ON
schick schick :)
freu mich drauf
Post 11.12.2005, 15:49 Uhr
# 3
Gthfb
ON
Cool! Nach Weihnachten werde ich meinen PC HDR kompitabel aufrüsten! Das lohnt sich immer mehr!
Haben die schon ein Release angekündigt?
Post 11.12.2005, 15:49 Uhr
# 4
DarkComet
ON
oh wehe die brauchen deshalb länger, will den mod endlich zocken :>
Post 11.12.2005, 15:50 Uhr
# 5
hiroschiwaga
ON
mhmh, jetzt fehlt mir nur noch ein pc mit hdr support
Post 11.12.2005, 15:57 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Schöööön... aber noch ein Jahr darauf warten? :/
Post 11.12.2005, 16:12 Uhr
# 7
pyth
ON
HDR hin oder her, ich finde die steintextur nach wie vor nicht sehr hübsch (zu groß skaliert(?) und verzerrt)... hab auch sorgen, dass die hl-atmosphäre nicht rübergebracht wird

trotzdem ist bms natürlich eine top mod und bleibt auf meiner most-wanted-liste ganz oben!

[edit]
wie es scheint, bleibt diese seite des damms trocken, sodass man nicht mehr einfach von oben ins wasser springen kann, sondern erst durch den damm gehen muss oO oder hab ich etwas falsch verstanden?
klick
Post 11.12.2005, 16:18 Uhr
# 8
matze^^
ON
Ist diese Map von Goldeneye oder gar TacOps geklaut?^^
Da gibts auch so nen hohen Damm.

Sieht nice aus
Post 11.12.2005, 16:30 Uhr
# 9
Skapone
ON
Zitat:
Original von Dr. Dill

Ist diese Map von Goldeneye oder gar TacOps geklaut?^^
Da gibts auch so nen hohen Damm.

Sieht nice aus


oder gar von half life 1 !?!? :spinner:
Post 11.12.2005, 16:34 Uhr
# 10
Hitman
ON
Geil geil geil geil!!
BM:S - mein Mod-Most-Wanted!
Post 11.12.2005, 17:00 Uhr
# 11
Der_Picknicker
ON
BOAH!!! Da kommt man ja ausem staunen nich mehr raus!!!

schöne schatten, gute texturen, übel!!!
Post 11.12.2005, 17:16 Uhr
# 12
n
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Schöööön... aber noch ein Jahr darauf warten? :/


Besser was gutes, als etwas schneller, aber dafür halbherzig gemachtes...
Post 11.12.2005, 17:23 Uhr
# 13
DeA
ON
joa ich mein 1 jahr is ziemlich übel aber bis dahin wird soch wohl jeder die dementsprechende hardware leisten können um sich diese pracht anschauen zu können. Aber bis jetzt sieht es wirklich richtig nice aus.
Post 11.12.2005, 17:43 Uhr
# 14
bloodlust
ON
Oh ich glaub jetzt lohnt es sich voll auf einer neuen Graka umzusteigen
Post 11.12.2005, 18:13 Uhr
# 15
hiroschiwaga
ON
Zitat:
Original von pyth

[edit]
wie es scheint, bleibt diese seite des damms trocken, sodass man nicht mehr einfach von oben ins wasser springen kann, sondern erst durch den damm gehen muss oO oder hab ich etwas falsch verstanden?
klick


also ich bin bei hl1 immer druch den kanal im damm geschwommen, das man von oben runterhüpen konnte war bei mir immer ein bug
Post 11.12.2005, 18:23 Uhr
# 16
smash
ON
Sieht gut aus - mal schaun wie lange die Mod noch braucht bis sie "reif" ist. ^^
Post 11.12.2005, 19:04 Uhr
# 17
Price
ON
is ja schön und gut...aber der screen ist uralte ledeglich hdr...
Aber dennoch schön ^^
Post 11.12.2005, 20:23 Uhr
# 18
ItsPayne
ON
Also entweder die mod wird ein flopp oder die mod wird genial! Schaumer mal ^^
Post 11.12.2005, 23:36 Uhr
# 19
CarnifexX
ON
ich warte noch auf ne shader 3 ATI karte, vorher rüste ich nix auf :)

zum Glück ist das source HDR noch auf shader 2 geschrieben, so ne karte hat ja eh fast jeder.
Post 12.12.2005, 13:32 Uhr
# 20
l-vizz
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

Also entweder die mod wird ein flopp oder die mod wird genial! Schaumer mal ^^


weise worte :-/ da bleibt ja nicht mehr viel...
Post 12.12.2005, 20:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?