HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.729 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incursion: Großes Arsenal

11.12.2005 | 11:19 Uhr | von Syndrom
3.857 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Incursion könnte ein weiterer potentieller Erbe der recht erfolgreichen Firearms HL1 Mod -Mod Info- werden. Das Gameplay wird ebenfalls sehr realistisch werden und auch sonst viel von FA übernehmen, hier die ersten geplanten Features:
  • Im Gefecht gesammelte Erfahrungspunkte kann man auf das Erlangen von Spezial-Fähigkeiten wie das Anfordern von Artillerie-Schlägen, schnelleres Laufen etc. verwenden.
  • Im Gegensatz zu FA wird es ein festes Klassensystem geben, die dann auch über Spezialfähigkeiten und Upgrades verfügen werden.
  • Die Missionsaufgaben werden schwanken zwischen Aufgabenerfüllung, Gebietsbesetzung und das Einnehmen gegnerischer Stellungen.
  • "Modern Warfare" Szenario
Das erste Media-Material dreht sich -natürlich- um die Bewaffnung unserer zukünftigen Elite-Online-Krieger:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mal darf gespannt sein,welcher der FA-Nachkommen das Rennen um die Gunst der Spieler machen wird.

Danke an Halbwertszeit und ThePunisher für die Info.

Incursion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Incursion: riesiges Media-Update (08.07.2006)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ulluf
ON
nice guns
Post 11.12.2005, 12:03 Uhr
# 2
ItsPayne
ON
jau schaut gut aus :)

Wobei als alter FA veteran muss ich ehrlich sagen, dass ich in sachen Mods nach was komplett neuen suche, wie z.b. diese Mittelalter mod. Nu hab ich FA 3 jahre lang gezokkt, da muss auch mal platz für was neues sein. Imo sieht das mein alter FA-clan genauso. Die paar die sich noch ins forum trauen, gucken sich auch nach "interessanteren" projekten um.

EDIT: Und wenn Operation Flashpoint 2 jemals das licht der welt erblickt, dann ist eh schon alles gesagt. Bei uns jedenfalls :)
Post 11.12.2005, 12:27 Uhr
# 3
Price
ON
Irgendwie sehen die waffen so comic haft aus.
Hat da wer CS waffen genommen :confused: :D aber pssst
Post 11.12.2005, 13:21 Uhr
# 4
DarkComet
ON
alsi ich find sie sehen besser aus als in cs ^^
Post 11.12.2005, 15:13 Uhr
# 5
Luba
ON
als erbe von fa werden die wafen schon noch besser werden. im falager spalten sich die gemüter zwischen waw, incursion und fa2.. mal sehen, was am besten ankommt
Post 14.12.2005, 18:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?