HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.935 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Heat: Advent, Advent ein Kalender brennt...

10.12.2005 | 16:34 Uhr | von MB
4.988 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler von Heat haben einen "Adventskalender" online gestellt, diesen kann man hier sehen.

Bis jetzt gibt es folgende "Süßigkeiten fürs Auge" (Eye Candy) :

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail
Das verspricht eine feurige Adventszeit, da es jeden Tag neue Bilder geben soll.

Es gibt auch Neuigkeiten bezüglich des Codes; die schon von vorherigen News bekannte 1911 wurde nun eingebaut. Es gibt nun auch das Outdoor-Notebook. Wenn man sich nun duckend bewegt, so wird das Sichtfeld auf- und abbewegt, was einen höheren Realismus als in Half-Life 2 verspricht. Statt einem Geräusch-O-Meter kann man nun das Atmen der Gegner hören, es werden auch neue Mitarbeiter für das Waffenentwicklungsteam gesucht. Weiterhin wird intern diskutiert, wie man einen Rückstoss realistisch darstellt und hier seid ihr gefragt!
Da das Waffenhandling in Heat sehr wichtig ist, brauchen die Entwickler nun Anregungen und konstruktive Kritik. Falls ihr Interesse habt, meldet euch hier.

Heat

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Heat: Neues Mediaupdate (20.03.2006)
- Heat: Media-Update (21.01.2006)
- Heat: Weitere Bilder aus dem Adventskalender (25.12.2005)
- Heat: Neue Map - neue Screenshots (16.09.2005)
- Heat: Im Hinterhof wirds rund gehen (28.03.2005)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mUcHA
ON
hoffentlich kann man den atem dann auch anhalten...
Post 10.12.2005, 16:40 Uhr
# 2
MB
ON
Ein herzliches Dankeschön an Alpha für diese Einsendung.
Post 10.12.2005, 16:43 Uhr
# 3
ThePunisher
ON
Zitat:
Original von mUcHA

hoffentlich kann man den atem dann auch anhalten...


Beim Zielen wärs auch ganz nützlich.
Wär auch cool, wenn man nach langen Luftanhalten ein bischen hyperventilieren würde. Z.B. wenn man auftaucht, falls man tauchen kann.
Post 10.12.2005, 17:13 Uhr
# 4
spooking737
ON
hmm mit der waffe könnte man es nicht vll so machen, das einmal de waffe eine animation des rücschlages macht und ein env_shake das nur auf den schießenen spieler wirkt...(muss aber erst noch programmiert werden)
Post 10.12.2005, 17:14 Uhr
# 5
ItsPayne
ON
Sowas fehlt mir bei shootern allgemein! Es müsste viel mehr mit der egokamera gespielt werden, um mehr ein "mittendrin statt nur dabei" effekt zu schaffen. F.E.A.R. hat das teils toll gemacht, z.b. in der szene mit dem abseilen vom heli, oder das aufstehen nach der explosion.
Ich fände es genial, wenn man nach einem beintreffer auch mal hinfallen und wieder aufstehen könnte, oder sich der oberkörper bei einem treffer in die schulter kurz nach hinten dreht.
Operation Flashpoint hat das angedeutet, und das feeling war erstklassig!

Bei den meisten shootern, HL2 eingeschlossen, sind die kamerabewegungen fast zu steril und zu linear. Ich denke das ist ein punkt wo man noch viel mehr herausholen kann.
Post 10.12.2005, 17:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?