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Source Mods

Battle Grounds 2: Interview + Bilder

08.12.2005 | 20:36 Uhr | von Syndrom
4.820 Hits
5 Kommentare
1 viewing
phl.com die Zweite: Auch Die Battle Grounds -Mod Info- Entwickler haben den Kollegen von planethalflife.com in einem Interview Rede und Antwort gestanden und auch zwei neue Bilder veröffentlicht. Teaser:

Zitat:
Chief-Phillips: Are there any special features you plan on adding to further releases of Battlegrounds? If so, share them!

Draco: Oh, we have plenty to add later. Our current focus is on getting everything that makes bg what it is into the source game, then the improvements come. Some we have are secondary objectives, like opening alternate routes or getting a better spawn area. Also there's a morale system we are considering where capturing a flag gives that team a very short boost in certain abilities. The community seems to think we need more classes, so there are also plans to let the mapper edit the classes, like different models and sounds, as well as team name.

Black Panther: I am personally considering and experimenting with user controllable ships and other kinda of vehicles like carriages or horses. If or how these will find their way into the game only time will show. These ideas still need time to be refined and tested.


Thumbnail Thumbnail

Man plant also in den kommenden Versionen sekundäre Missionsziele mit der Freischaltung eines alternativen besseren Weges oder Spawnpoints als Belohnung, auch ein Moral-System ist geplant.

Das komplette Interview gibts hier.

Danke an Alpha für die Info.

Battle Grounds 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 12.07.2005
Tags:  16. - 19. Jahrhundert, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jedi-Joker
ON
Die Mod ist sehr gut gemacht
Post 08.12.2005, 20:38 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Für mich immer noch eine der besten -wenn nicht die beste- Modifikation.

Der Spielspaß aus BG 1 wurde beibehalten, bzw. verbessert. Die Atmosphäre ist sowieso einzigartig für eine HL-Mod. Und auch das lange Nachladen aus dem Bajonettkämpfe resultieren, ist passend und gut umgesetzt.

Und nicht zuletzt: im Internet gibt es genug Spieler für spannende Kämpfe.
Post 08.12.2005, 20:56 Uhr
# 3
Alpha
ON
Nur leider sind die Server immer so laggy. Ich hoffe zum Release von Version 0.15 gibts wieder ein paar gute Server. :)
Post 08.12.2005, 22:34 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Ich weiß nicht.

Ich find die Idee, einige maps usw. gut, aber ich mag die mod nicht.

Ist irgendwie wie Kiddie-CS. Teamwork oder so hab ich noch nie erlebt, jeder rennt einzeln wie ein Irrer rum und nach zwei Treffern ist man tot.
Post 09.12.2005, 10:17 Uhr
# 5
Jedi-Joker
ON
Aber ich habe das Spiel schon längst für Half Life 2
Post 10.12.2005, 13:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


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