HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.947 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limits: Endlich Bilder aus dem Spiel!

08.12.2005 | 11:13 Uhr | von Syndrom
5.746 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Render, Konzept-Malereien und Map-Screenshots gab es schon viele von den Off-Limits -Mod Info- Entwicklern, jetzt darf man endlich auch die ersten Player-Modells ingame bewundern. Leider haben die Modder etwas seltsame Auflösungen für die Bilder gewählt, schaut euch daher am besten gleich die Original-Bilder an:


Die Player-Animationen sind übrigens schon fertig, bald schon sollen die Alien-Animationen folgen - dann beginnen die Play-Tests!

Danke an ThePunisher für die Info.

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Zeatoh
ON
nett :)
Post 08.12.2005, 11:18 Uhr
# 2
tuacker
ON
Bin schon gespannt auf die Mod :)
Post 08.12.2005, 11:35 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
wow, sieht gut aus. wie aufn Mars. :)
Post 08.12.2005, 11:42 Uhr
# 4
snb
ON
sieht aus wie hl1
Post 08.12.2005, 12:54 Uhr
# 5
Lathspell
ON
Ich find die beiden Bilder auch nicht sonderlich überzeugend, wie snb das schon meinte:
sieht nach HL1 aus find ich. Allerdings ist die Qualität auch nicht so klasse find ich....muss man mal abwarten was letztendlich draus wird, aber überzeugen tut mir das echt noch nicht.
Post 08.12.2005, 13:03 Uhr
# 6
Mr.T
ON
der auf dem rechten Bild sieht wie ein Marine aus NS
Post 08.12.2005, 15:05 Uhr
# 7
smash
ON
Sehr schön - ich mag postapokalyptische Szenarien.
Post 08.12.2005, 18:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?